App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von Easy:
Hey @Guatemala7 ich habe permanenten Dauerschwindel rund um die Uhr. Sogar im Bett beim Schlafen... das beeindruckt mich über alle Maßen. Ansonsten wechseln sich die Symptome ab oder zeigen sich teilweise gleichzeitig. Aber Symptomfrei bin ich nie! Regelmäßig, aber nicht immer, zeigt sich bei mir: Übelkeit. Starkes fiebriges Grippegefühl, starke Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als wär mein Kopf entzündet. Anders als Kopfschmerzen die ich aus meinen gesunden Zeiten kannte. Druck im rechten Ohr und ein Lkw dröhnen (dauerhaft) auch mal pfeifen. Mal ist es auch ganz zu und ich muss den Druck wegmachen, wie im Flugzeug. Insgesamt fühlt sich mein Körper nicht mehr leicht an. Alles ist schwer. Weiß nicht , wie ich es besser beschreiben könnte. Manchmal auch das Gefühl geschüttelt zu werden (was ich in die Kategorie Schwindel packe)Ich wundere mich, dass Schmerzmittel mir nicht gegen die Kopfschmerzen helfen. Kennt das noch jemand?

Ja liebe easy ich kenne das leider nur zu gut...nicht mal das morphium in die vene hatt mir im KH die Kopfschmerzen gelindert...auch zuhause hilft mir weder ibu noch novalgin....

@Jante ich kann mich leider gerade nicht gut genug konzentrieren, aber ich denke, das man darüber nachdenken sollte.

Ich würde gerne noch Therapie, aber eher zum stabilisieren. Weiß nicht, ob ich das privat zahlen sollte oder ob das halt einfach nichts bringt.
Könnte höchstens 5h zahlen, mehr verdiene ich nicht
Was glaubt ihr?
Ich muß jetzt nicht groß in die Tiefe gehen, aber damit ich mit dem schwindel noch einen tick besser umgehen kann. Oder muss mich umschauen, ob eine Therapeutin finde, die sich damit gut auskennt wo ich selbst dann paarmal hingehen kann
Ich möchte nur ein bisschen aus der Spirale heraus, oder gezeigt bekommen, wie ich es anfangen könnte...

@Easy deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Was wurde denn bei dir alles untersucht?

@nieaufgeben dann bin ich ja froh! War heute auch beim Friseur und habe einiges schneiden lassen und müsste aber Ansatz muss ich noch färben die Tage.

Ich habe weiter ziemlich mit dem Herz, aber nächste Woche ja kontrolltermin

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Cloud ich habe auch überlegt privat zu zahlen während der Pause jetzt. Aber es wäre eine Heilpraktikerin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sehr kostenspielig.

Habe gerade mein Auto umgeparkt, rückwärts, bergab, da kam es wieder, dieses Schweregefühl. Mir wird es dann so richtig dumpf im Kopf. So, als verschleiert alles und SOFORT gehe ich hoch mit Panik! Ich weiß nicht was ich tun soll. Kennt jemand gute pflanzlich mittel? Globuli? Schüssler Salze ? Irgendwas?

Zitat von Pusteblume321:
Cloud ich habe auch überlegt privat zu zahlen während der Pause jetzt. Aber es wäre eine Heilpraktikerin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sehr kostenspielig.Habe gerade mein Auto umgeparkt, rückwärts, bergab, da kam es wieder, dieses Schweregefühl. Mir wird es dann so richtig dumpf im Kopf. So, als verschleiert alles und SOFORT gehe ich hoch mit Panik! Ich weiß nicht was ich tun soll. Kennt jemand gute pflanzlich mittel? Globuli? Schüssler Salze ? Irgendwas?

Neurapas Balance 3x2 Täglich

Ich habe 500 euro die sind mein Vorschuss für den nächsten Kurs. Das wäre mein Budget.
Ich muss auch überlegen...
Ich denke bei dir wäre es definitiv gut investiert, du machst dich nämlich systematisch kaputt mit der Angst.. Ich denke mehr als 80 Euro kostet das nicht? Das ist glaube ich so der Satz.
Würde vielleicht 1 oder 2x schon reichen...
Ich weiß nicht, weiß nur, ich würde alles zahlen, wenn ich wüsste es hilft bisschen

Schönen Mittag euch muß erstmal was tun
Halsschmerzen hab ich auch noch und schlapp bin ich, aber naja

@Lara1204 ist das nur Johanniskraut? Dss dauert ja ca 6 Wochen bis es wirkt.

Mir hilft manchmal vivinox Baldrian mit Melisse und Hopfen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe 500 euro die sind mein Vorschuss für den nächsten Kurs. Das wäre mein Budget.Ich muss auch überlegen... Ich denke bei dir wäre es definitiv gut investiert, du machst dich nämlich systematisch kaputt mit der Angst.. Ich denke mehr als 80 Euro kostet das nicht? Das ist glaube ich so der Satz.Würde vielleicht 1 oder 2x schon reichen... Ich weiß nicht, weiß nur, ich würde alles zahlen, wenn ich wüsste es hilft bisschen Schönen Mittag euch muß erstmal was tunHalsschmerzen hab ich auch noch und schlapp bin ich, aber naja@Lara1204 ist das nur Johanniskraut? Dss dauert ja ca 6 Wochen bis es wirkt. Mir hilft manchmal vivinox Baldrian mit Melisse und Hopfen

Ne nicht nur, bei mir fing es in 2 Wochen an zu wirken. Wenn ihr die Pille oder AD's nimmt, dann dürft ihr es nicht nehmen.

Johanniskraut Vertrage ich gar nicht, bekomme ich Ausschlag

Es tut mir leid das ich euch so genervt habe die letzte Zeit, ehrlich! Ich merke es selber. Dennoch, ich denke , das es etwas neurologisches ist. DIESE krassen Symptomen sind nicht mehr in der Norm. Ich werde morgen den Neurologen ohne Termin aufsuchen! Ich taumel so krass während dem laufen. Ich halte mich nur noch an der Wand. Das halte ich alles nicht mehr aus.

Hupala.. Wer hat denn das Karussell angeachmissen...
Da geh ich nach dem essen in den rewe und im raus gehen bleibe ich am Regal hängen weil alles schwankt und im rewe dann im Schneckentempo...
Dabei ist an der arbeit soweit alles okay und sogar produktiv... Allerdings war ich heut morgen bei der physio vielleicht is die schuld
Und damit einen schwankenden nachmittag an alle.

@Pusteblume321 ich kann nur sagen, dass ich es auch krass habe. Ich schreibe weniger oft darüber, also weniger als du, aber ich habe es schon lange im stehen und gehen. bei dir ist das einfach noch dazu gekommen. ich fühle mich momentan generell als wäre alles am wanken. wenn du zum neurologen gehst bin ich echt gespannt... ichwüßte einfach nciht, was der machen soll, aber ich würde dich bitten zu berichten.

@Sydaemeni das kann gut sein mit der physio. ich hatte gestern auch und hinterher habe ich mich völlig daneben gefühlt!
Meine Theorie ist (un ddas hat sich mit der Studie der UNI München im Grunde bestätigt), dass der Körper erstmal nicht so schnell umsetzen kann, dass sich die Statik und Muskelinfos geändert haben durch die Physio.

Kennst du die Studie? Ein paar Seiten vorher war ein Link. Vielleicht hat ihn noch jemand..

Meine Güte bin ich müde.... muss dann noch paar Yogaübungen machen

Mein Ohr klopft auch schon wieder ständig. Kennt das jemand? HNO war ohne Befund

Cloud ich weiß nicht mehr weiter! Es ist so schlimm geworden. Ich habe gerade im Büro auf einem Hocker gesessen, halbe Panikattacke dabei bekommen
Wenn ich aufstehe, verkrampf ich vor lauter kippen.
Ich komme gerade nicht mehr klar.
Wie ist es denn bei dir ? Von den Symptomen? Ich habe so furchtbare Angst das es was im Kopf ist das glaubt mir niemand. Es ist furchtbar.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 ich kann nur sagen, dass ich es auch krass habe. Ich schreibe weniger oft darüber, also weniger als du, aber ich habe es schon lange im stehen und gehen. bei dir ist das einfach noch dazu gekommen. ich fühle mich momentan generell als wäre alles am wanken. wenn du zum neurologen gehst bin ich echt gespannt... ichwüßte einfach nciht, was der machen soll, aber ich würde dich bitten zu berichten.@Sydaemeni das kann gut sein mit der physio. ich hatte gestern auch und hinterher habe ich mich völlig daneben gefühlt!Meine Theorie ist (un ddas hat sich mit der Studie der UNI München im Grunde bestätigt), dass der Körper erstmal nicht so schnell umsetzen kann, dass sich die Statik und Muskelinfos geändert haben durch die Physio.Kennst du die Studie? Ein paar Seiten vorher war ein Link. Vielleicht hat ihn noch jemand..Meine Güte bin ich müde.... muss dann noch paar Yogaübungen machen Mein Ohr klopft auch schon wieder ständig. Kennt das jemand? HNO war ohne Befund

Das klopfen ist für gewöhnlich der druck.
Blutdruck oder (meiner Meinung und Erfahrung nach) Nervosität.
Klingt blöd aber es gibt Phasen da klopft mein Trommelfell.. Als wenn es ständig druckausgleich machen würde. Wahrscheinlich ist nicht mal was sichtbar sondern. Einfach dieses gefühl.
Is ne schleimhaut die einfach reagieren kann und du hast ja auch jede menge Muskeln und Bänder im mittdlohr. Wie bei allen Muskeln können die sich sicherlich bei großer Anspannung auch mit anspannen und damit vielleicht tatsächlich ne mechanische Reaktion entstehen.
Klingt verrückt... Ich bin akustikerin und habe jetzt mal vor mich hin gesponnen weil ichs nur logisch fände.. Aber ob da passt kein Plan. Sowas haben wir auch in Medizin nie gelernt

Dieses klopfen is verdammt nervig aber nicht schädlich. Und achte mal drauf, kommt. Meist in stressigen Phasen.
Evtl selbe Herleitung von sowas wie bei Tinnitus wer weiß.

@Sydaemeni ich war beim HNO, also Druck usw war alles bestens. Da hatte ich auch bedenken. Auch Hörtest war super. Genau so ist es aber wie du beschreibst. Als klopft das Trommelfell. Ich tippe ja auch inzwischen auf Streß...
Danke für deine Meinung dazu, klingt für mich eigentlich auch sehr logisch und organisch ist es ja nun mal nicht ;.-) zum glück!

@Pusteblume321 es ist schwer zu beschreiben. am ehesten trifft es einfach diese Beschreibung auf einem Boot zu sein, einem schaumstoffboden oder so. ein beständiges hin und her wackeln des körpers und dadurch bedingt schwierigkeitenzu fixieren und richtig zu sehen. im stehen ein heftiges wanken und wenn ichts zum festhalten da ist , finde ich das beängistend, aber ich sagen mir immer EGAL, DU KANNST stehen! Du kannst das.
Sobald ich Yoga Übungen machen wird der Körper gefühlt schief, ich nehme ihn nicht mehr komplett wahr er läuft irgendwie unrund.. ich kanns einfach nicht terklären.
Aber ich versuche trotzdem alles zu machen. Dieses GEfühl mich festhalten zu müssen, das hatte ich vor einigen Tagen extrem, aber ich habe dem nicht nachgegeben. Unter der Dusche ist es auch schwierig. Das ist ja der Grund was mich am Yoga machen so streßt. Dann habe ich zusätzlich noch ständig mehrere feste herzschläge seit gut einer Woche und bin todmüde, habe druck auf den augen und dem kopf und die beine fühlen sich ungelenk an. so gehts mir momentan und was mich sehr belastet, dass ich keine möglichkeit sehe wie ich das problem lösen kann. wenn ich halt laufe ist es auch so, dass ich mich gern halten würde. es ist einfach schwierigst damit zu leben

so nun muss ich egal wie was tun...

DAS kenne ich Cloud. Aber das jetzt ist irgendwie anders. Alles wie du genannt hast aber mit einer extremen schwere. Als gehe ich wirklich vorn über. Dazu massive Kopfweh. Und ganz extrem ist es wenn ich aus dem sitzen z.b aufstehe.
Ich glaube auch das ich schlechter schlucken kann.

Zitat von Pusteblume321:
Cloud ich weiß nicht mehr weiter! Es ist so schlimm geworden. Ich habe gerade im Büro auf einem Hocker gesessen, halbe Panikattacke dabei bekommen Wenn ich aufstehe, verkrampf ich vor lauter kippen. Ich komme gerade nicht mehr klar.Wie ist es denn bei dir ? Von den Symptomen? Ich habe so furchtbare Angst das es was im Kopf ist das glaubt mir niemand. Es ist furchtbar.

Gehe in die psychiatrische Ambulanz und bestehe auf eine stationäre Therapie. Wie viele Jahre willst du noch verschwenden im glauben es ist rein körperlich?

@Sertra79 DAS ist nicht mehr psychisch glaube ich.

Sobald meine Augen nichts mehr fixieren richtig bekomme ich eine PA!...
Es ist furchtbar.
Eine ambulanz gibt es dafür hier auch nicht.

Zitat von Pusteblume321:
@Sertra79 DAS ist nicht mehr psychisch glaube ich.Sobald meine Augen nichts mehr fixieren richtig bekomme ich eine PA!...Es ist furchtbar.Eine ambulanz gibt es dafür hier auch nicht.

Die muss es geben...PA,du schreibst es ja selber

Zitat von Pusteblume321:
@Sertra79 DAS ist nicht mehr psychisch glaube ich.Sobald meine Augen nichts mehr fixieren richtig bekomme ich eine PA!...Es ist furchtbar.Eine ambulanz gibt es dafür hier auch nicht.

Ich habe das Problem mit dem fixieren auch und bei mir liegt es an der cmd des rechten Kiefergelenks weil mein ganzer Körper dadurch nicht im Gleichgewicht ist
Je verspannter ich bin desto schlimmer wird es aber seit ich ein paar einfache Übungen mache um meinen Rücken zu dehnen ist es besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich habe heute einiges gutes für mich getan....ich habe meine Haare geschnitten und gefärbt und danach sind wir in ein Möbelhaus und ich habe mir ein komplettes 12 Leute Teller Service gekauft...und neue schöne Bettwäsche obwohl ich unzählige davon habe ist mir wurst...
Jetzt geht es zurück nach Hause und vielleicht noch einen kleinen Spaziergang....bevor dann das kochen fürs Abendessen kommt.....
Ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag.

Ich kann leider nicht mehr akzeptieren das es Verspannungen sind. Ich bin gerade an der Wand gelaufen um.mich zu halten.
Ich fahre morgen zum Neurologen.

Zitat von Pusteblume321:
Ich kann leider nicht mehr akzeptieren das es Verspannungen sind. Ich bin gerade an der Wand gelaufen um.mich zu halten. Ich fahre morgen zum Neurologen.

Dann fahre besser ins KH!

Wärst du meine Freundin würde ich dich in eine Psychosomatische Klinik fahren! Sorry, nicht böse gemeint!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore