Zitat von Easy:Hey @Guatemala7 ich habe permanenten Dauerschwindel rund um die Uhr. Sogar im Bett beim Schlafen... das beeindruckt mich über alle Maßen. Ansonsten wechseln sich die Symptome ab oder zeigen sich teilweise gleichzeitig. Aber Symptomfrei bin ich nie! Regelmäßig, aber nicht immer, zeigt sich bei mir: Übelkeit. Starkes fiebriges Grippegefühl, starke Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als wär mein Kopf entzündet. Anders als Kopfschmerzen die ich aus meinen gesunden Zeiten kannte. Druck im rechten Ohr und ein Lkw dröhnen (dauerhaft) auch mal pfeifen. Mal ist es auch ganz zu und ich muss den Druck wegmachen, wie im Flugzeug. Insgesamt fühlt sich mein Körper nicht mehr leicht an. Alles ist schwer. Weiß nicht , wie ich es besser beschreiben könnte. Manchmal auch das Gefühl geschüttelt zu werden (was ich in die Kategorie Schwindel packe)Ich wundere mich, dass Schmerzmittel mir nicht gegen die Kopfschmerzen helfen. Kennt das noch jemand?
Ja liebe easy ich kenne das leider nur zu gut...nicht mal das morphium in die vene hatt mir im KH die Kopfschmerzen gelindert...auch zuhause hilft mir weder ibu noch novalgin....
03.09.2019 12:38 • #19861