Pusteblume321
Zitat von Cathy79:Trotzdem, ihr seid auf einer Wellenlänge. Und wenn man Beschwerden hat geht man zum Arzt. Egal ob psychisch oder physisch. Punkt.Ich glaube du hast eine unheimliche Angst vor Ablehnung, Angst negativ aufzufallen... Aber bei dem Verhalten deiner Mutter ist das für mich auch kein Wunder. Daran musst du auch dringend in der Therapie arbeiten wenn es im Oktober losgeht.
Ja also Fakt ist ich möchte jeden schonen um mich herum. Mir geht es schlecht wenn sich jemand sorgen z.b. um mich macht. Ich fühle mich immer irgendwie verantwortlich. Möchte immer gesund sein, weil sich niemand sorgen machen soll usw.
Ja und eine eigene Meinung... Habe ich gegenüber ihr nicht, das stimmt. Das muss auf jedenfall ein Punkt werden bei der Therapie ja!
Aber Cathy meinst du, das was ich seit Samstag habe ist tatsächlich HWS? Es ist meistens so, wie heute an Arbeit, ich stehe vom PC auf und es geht los. Ich bin vorhin zum Auto gelaufen (guten Kilometer) , ich hatte so Probleme und Angst umzugehen, so schwer war mein Körper
02.09.2019 20:45 • #19821