App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Meine lieben,ich gehe nun etwas zu einer lieben Nachbarin plaudern....muss auch mal sein...sie braucht Hilfe mit einigen Dingen in der Wohnung und ich habe sie ihr angeboten....
Was macht ihr schönes?

Waren heute nur kurz draußen. Heute gehts mir nicht gut.
Viel Spaß.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Cloud hm so habe ich es nicht gesehen. Ja, du hast Recht. Für dich ist es nicht entspannend. aber für mich vielleicht?!

Mein Bauch dreht total durch. Habe komische Bauchweh, Magen ist komisch. Jetzt liege ich am Sofa, Schwindel, schwere, laufen geht auch nicht. Mensch,das ist mir zu viel jetzt alles. ich habe so Angst schon wieder das dass neue mit dem laufe was schlimmes ist.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte bei ihr 80h, das ist das Limit, leider...Daher müsste ich selbst zahlen und das sind 90Euro/h was ich so gehört habe...ich kann mir aber nicht mehr als 4x etwa leisten, daher weiß ich nicht, ob es Sinn macht. Die kasse würde erstmal nichts mehr übernehmen, da ich keine Therapiepause hatte beim letzten Mal und dann jetzt wieder keine hätte, das machen die 100pro nicht mit und meine Therapeutin hat das beim letzten Mal schon grade so durchgeboxt.@Peppa952 ja das kenne ich auch. ein tag ok (gute hab ich eh keine) und der nächste katastrophe...sehr schade ist das und ich verstehe es auch nicht

Ne sowas ist auch schwer zu verstehen. Gute Tage sind bei mir auch sehr rar geworden. Aber ich habe gute Momente...so wie gestern Abend. Und jetzt das wieder. Da denkt man kurz es ist wieder besser und dann so ein Rückschlag. Jetzt fängt mein Herz auch noch an rumzuspinnen

Klar jetzt bekommen ich Schluckbeschwerden! Man man man. Was denn nur los.mit dem Kopf.

@Peppa952 ha finde ich auch schwierig zu verstehen. Das man auf Knopfdruck gesund sein muss. Wäre super...
Ich bjn da gerade ziemlich verzweifelt, weil es mir ja überhaupt gut geht und ich wäre so gerne wenigstens arbeitsfähig.
Keine Ahnung, was ich da machen soll. Meine ex Therapeutin kennt sich halt nicht aus mit schwindel, daher bin ich unsicher, ob ich mir nicht eher wenn schon, was da suchen sollte, wo es klarer ist wie man schwindel handhaben sollte. Nur Wird das wieder ewig Wartezeit haben..

@Pusteblume321 versuch nicht darauf zu achten. Ich hatte vorhin auch Druck auf dem Hals und ich lebe noch. War sicher verspannt und bjn es noch

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 ha finde ich auch schwierig zu verstehen. Das man auf Knopfdruck gesund sein muss. Wäre super...Ich bjn da gerade ziemlich verzweifelt, weil es mir ja überhaupt gut geht und ich wäre so gerne wenigstens arbeitsfähig. Keine Ahnung, was ich da machen soll. Meine ex Therapeutin kennt sich halt nicht aus mit schwindel, daher bin ich unsicher, ob ich mir nicht eher wenn schon, was da suchen sollte, wo es klarer ist wie man schwindel handhaben sollte. Nur Wird das wieder ewig Wartezeit haben..@Pusteblume321 versuch nicht darauf zu achten. Ich hatte vorhin auch Druck auf dem Hals und ich lebe noch. War sicher verspannt und bjn es noch

Arbeiten gehe ich noch, auch wenn es sehr anstrengend ist. Erlaube mir aber jetzt auch mal Pausen und das ich nicht für alles verantwortlich bin.
Ich habe den Schwindel meist dann wenn ich mir zu viel zugemutet habe. Oder wenn gerade viel Druck da ist.
Mein Therapeut ist auch nicht auf Schwindel spezialisiert. Aber er macht EMDR und das hilft bei mir iwie. Denke ich zumindest. Ich glaube wir erwarten viel zu viel von uns. Diese Akzeptanz, das es wieder so sein soll wie früher, das ist schwer.
Ein allgemein-rezept für Heilung wäre super

Hm ich Versuche es Cloud. Wir fahren jetzt doch noch zu meinen Eltern. Vielleicht geht es ja doch ... Besser wie erwartet ?! Ich bin gespannt.

Wir sind mit dem Auto 45 Minuten hingefahren, als ich Ausstieg, wieder das Überkippen usw. Schwere, als würde ich ... Zum Boden gezogen! Mein Mann ist sich dadurch sicher, das es die Haltung sei. Weil es immer im wechsel.von liegen zu laufen oder sitzen zu laufen ist.

Gesellschaftsfähig sein...müssen und wollen... und dem nicht zu genügen. Genügen?

Cloudsinthesky,
ich schreibe dazu noch etwas. Heute schaffe ich das nicht mehr, aber dazu wollte ich auf jedem Fall noch etwas schreiben. Auch weil ich damit ein Problem habe. Auch zur Haltlosigkeit. Aber dazu brauche ich Ruhe und die fehlt mir gerade. Sonst wird mir gleich wieder schwindelig und jetzt sind erstmal meine Hasen dran.

Hallo meine süssen wie geht es euch?
Meine Kopfschmerzen sind leider immer noch gleich aber ich kenne es ja leider schon seit Jahren..
Ich mach mich gleich auf in die Küche..heute Abend gibt es verschiedene antipasti mit frischem brot....
Was gibt es bei euch leckere zum Abendessen?

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine süssen wie geht es euch?Meine Kopfschmerzen sind leider immer noch gleich aber ich kenne es ja leider schon seit Jahren..Ich mach mich gleich auf in die Küche..heute Abend gibt es verschiedene antipasti mit frischem brot....Was gibt es bei euch leckere zum Abendessen?

Bei uns gab es heute Linseneintopf.

Kennt es jemand mit dem Atemnot? Kann gar nicht einatmen....ich kriege gleich eine PA deswegen.

[/quote]Bei uns gab es heute Linseneintopf.Kennt es jemand mit dem Atemnot? Kann gar nicht einatmen....ich kriege gleich eine PA deswegen. [/quote]

Ja Atemnot kenne ich leider auch zu gut. Immer das Verlangen tief einzuatmen. Habe es aber meist ganz gut unter kontrolle, weil ich mir denke atmen ist ein Vorgang der von alleine passiert. Und ich darf da nicht drauf achten sonst wird es meist schlimmer.

@nieaufgeben
Mir geht es etwas besser als noch vor ein paar stunden, aber die Symptome sind natürlich immer noch da. Ich hoffe einfach ich kann nachher schnell einschlafen und morgen ist es dann besser.

Bei uns gab es eben Grillfleisch und Salate, Schwiegermama hat heute Geburtstag
Tut mir leid zu hören das es bei dir auch noch nicht besser geworden ist

@Natalja ja das habe ich auch seit ein paar Tagen! Sogar meine Arbeitskollegin sagte es vorgestern, das sie das Gefühl habe nicht atmen zu können. Ich glaube es liegt am Wetter. Bei uns im Norden geht es zwar so lala, aber dennoch war es drückend.

Mir geht es etwas besser! Bei meinen Eltern war ich zwar wahnsinnig unruhig, aber jetzt genehmige ich mir ein Wellnessprogramm. Duschen, rasieren, Gesichtsmaske, Haare schön mit Maske. Hoffe es geht gut .

Mir geht es leider garnicht gut. Wie fast immer, aber zusätzlich bin ich total gestresst, weil mir alles zu laut ist und zu hektisch. Vielleicht liegt es an der Erkältung, bjn total müde und habe vorhin ein paar Yoga Übungen ausprobiert, aber jetzt ist der Körper komisch, ich fühle ihn garnicht.
Ich merke nur wie er überhaupt nicht zusammen passt irgendwie

Ich finde es so zum weinen, dass es in der Klinik hieß, dass ich keine Therapie mehr machen soll, aber was mache ich denn mit diesen schlimmen Symptomen ständig
Ich weiß nicht, wie ich das allein hinbekommen soll

@Peppa952 meine Macht auch emdr aber da es mir fast 1 h
Jahr so erschöpft ging, hat sie eigentlich nur stabilisiert, damit ich irgendwie nicht untergehe...

Cloud wir müssen uns mehr Zeit nehmen. Für uns. Diese 30 Minuten gerade waren gold wert. Ja okay, wenn ich gleich wieder eine PA bekomme, egal, wenigstens waren es mal 30 Minuten die mir gut getan haben! Früher war alle 6 Wochen Friseurbesuch MEINE ERHOLUNG. Was habe ich es geliebt! Und jetzt ? Meine Freundin aus der TK, wisst ihr noch ? Die auch Friseurin ist, ist seit Wochen weg wir telefonieren 2 x die Woche, aber sie ist eben nicht hier. Sie sagte schon, es sei dringend nötig das ich einen Friseur sehe. Ja aber wie ?! Wenn ich dran denke bekomme ich eine PA.

Habe mich gerade relativ zügig aufs Sofa geschmissen! Da war's mir schwindelig! Man o man! Dazu diese nackensteife.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schmeiße mich nie aufs Sofa oder sonst wo hin... Meist bewege ich mich wie eine alte Frau, so vorsichtig und langsam.

Ich weiß nicht mit mehr Zeit. Wie soll das gehen. Ich weiß einfach nicht, wo ich es anpacken soll es zu bewältigen mit dem schwindel. Bin so extrem angespannt schon wieder. Will nur noch ins Bett, aber es geht ja morgen weiter und erkältet sein ist auch super jetzt man

Ja ich mache es sonst auch nie. Keine Ahnung was das sollte von mir. Sie schmerzen im nacken werden wieder stärker. Ich gehe jetzt ins Bett und tue Wärme drauf. Ich hoffe SO SEHR das ich es morgen abstellen kann, vernünftig arbeiten kann und keine Angstzustände bekomme. Das wäre mir an Arbeit so unendlich peinlich! Sobald ich morgen früh wieder alleine bin... Wird's wieder schwer. Ich komme mir immer so alleine vor. Als wäre niemand in der Nähe. Meine beste Freundin bräuchte 30-45 Minuten. Das ist ja eigentlich kein Drama! Aber mein Mann.. manchmal ist er einfach 3 Stunden weit weg... Naja wird schon schief gehen alles.

Cloud gute gute gute Besserung! Vielleicht wird es doch besser mit der Erkältung.

Ich kenne das mit dem alleine sein Gefühl. Bei mir ist aber fast egal, ob ich wirklich alleine bin oder ob jemand da ist...

Ich bekomme morgen ein Buch über Körper Therapie. Mal sehen, ob ich damit etwas anfangen kann.

Es ist echt schlimm , sobald der schwindel so stark ist, kann ich einfach nicht mehr klar und sinnvoll denken um zu handeln.

Irgendwie muss das morgen anders machen. Es kann doch nicht sein, dass es so viel macht hat.

Ich hoffe sehr, dass die Erkältung besser wird puste, danke!

Dir wünsche ich eine ruhige Nacht und dass es morgen klappt mit dem Arbeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore