@Inneresmein du hattest den wieder? Konnte es leider nicht überlesen beim scrollen, aber ich muss da auch mal klar kommen. Außerdem hilft es mir, wenn andere nicht so bekloppt damit umgehen und ich mir ein Beispiel nehmen kann
@nieaufgeben ich verstehe irgendwie gerade überhaupt nichts muß ich gestehen...
Warum bist du schuld, wenn andere nicht mehr schreiben?
Und warum ist es für die meisten nicht gut? Das finde ich jetzt sehr allgemein und ich verstehe es überhaupt. Hat das jemand hier geschrieben oder sich jemand daran gestört, dass du versuchst positiv zu sein?
Ich schrieb nur, dass ich es wichtig finde, dass sich jeder hier ausdrücken darf. Gleichzeitig ist es jedem überlassen, was er lesen will und worauf er antwortet.
Wir sind ja alle erwachsen und selbst verantwortlich.
Ich glaube, dass jede hier täglich ihr bestes gibt, um klar zu kommen auf ihre Weise . Ich helfe auch gerne und gehe auf die Probleme anderer ein, wenn ich kann. Wenn es mir zuviel ist, lasse ich es inzwischen einfach. Nicht leicht für, aber wichtig
@Pusteblume321 du solltest dir unbedingt das von der Uni München durchlesen. Das könnte einiges erklären. Mir hat es geholfen als Erklärung
Sabrina war wohl um halb 12 zu Hause.
https://www.ergotherapie.de/news/details.aspx?id=2209Ich denke, dass ist mein Problem.
@Ringelsocke hat denen schon wegen der Studie geschrieben.
Ich kann nicht nochmal zur tk, wegen meiner Kurse. Und die Kasse würde es auch nicht zahlen so kurz hintereinander denke ich. Therapie zahlt sie auch. Muß mal schauen, wie es weitergeht...
31.08.2019 13:34 •
x 3 #19644