App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Lara1204:
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso bist du schuld wenn andere nicht mehr schreiben? Habe ich was verpasst? Du gibst ja nur deine Erfahrungen weiter.

Naja anscheinend traut sich wem es nicht gut geht zu schreiben...ich bin zu positiv... wahrscheinlich ist das für die meisten hier nicht gut und ich müsste jammern den ganzen Tag aber das mache ich nicht

@all
Sorry, klaro es muss euch ja alle getriggert haben mein Erlebnis von gestern. Was bin ich für ein Dussel! Mich hats mega getriggert und ich Rindvieh dachte euch hilft es , da er sich keine Sorgen gemacht hat. Oh je, großes sorry.

@Pusteblume321
Bitte schreib wann und was du willst. Zu deiner Frage, ich kenne es wenn ich sehr gestresst bin oder auch nach einer langen Autofahrt und nach dem

@Cloudsinthesky nicht weiterlesen!

Nach dem nächtlichen Lagerungsschwindel, da ist es auch ganz massiv

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Naja anscheinend traut sich wem es nicht gut geht zu schreiben...ich bin zu positiv... wahrscheinlich ist das für die meisten hier nicht gut und ich müsste jammern den ganzen Tag aber das mache ich nicht

Also ich finde es gut wie du bist, davon hätte ich auch gerne ein bis zwei Scheiben.

@Inneresmein du hattest den wieder? Konnte es leider nicht überlesen beim scrollen, aber ich muss da auch mal klar kommen. Außerdem hilft es mir, wenn andere nicht so bekloppt damit umgehen und ich mir ein Beispiel nehmen kann

@nieaufgeben ich verstehe irgendwie gerade überhaupt nichts muß ich gestehen...
Warum bist du schuld, wenn andere nicht mehr schreiben?
Und warum ist es für die meisten nicht gut? Das finde ich jetzt sehr allgemein und ich verstehe es überhaupt. Hat das jemand hier geschrieben oder sich jemand daran gestört, dass du versuchst positiv zu sein?

Ich schrieb nur, dass ich es wichtig finde, dass sich jeder hier ausdrücken darf. Gleichzeitig ist es jedem überlassen, was er lesen will und worauf er antwortet.
Wir sind ja alle erwachsen und selbst verantwortlich.

Ich glaube, dass jede hier täglich ihr bestes gibt, um klar zu kommen auf ihre Weise . Ich helfe auch gerne und gehe auf die Probleme anderer ein, wenn ich kann. Wenn es mir zuviel ist, lasse ich es inzwischen einfach. Nicht leicht für, aber wichtig

@Pusteblume321 du solltest dir unbedingt das von der Uni München durchlesen. Das könnte einiges erklären. Mir hat es geholfen als Erklärung
Sabrina war wohl um halb 12 zu Hause.

https://www.ergotherapie.de/news/details.aspx?id=2209

Ich denke, dass ist mein Problem.

@Ringelsocke hat denen schon wegen der Studie geschrieben.

Ich kann nicht nochmal zur tk, wegen meiner Kurse. Und die Kasse würde es auch nicht zahlen so kurz hintereinander denke ich. Therapie zahlt sie auch. Muß mal schauen, wie es weitergeht...

Kein Problem,nichts passiert... Missverständnisse kommen vor wenn man sich nicht sehen kann....ich hab euch lieb
Wir haben Grad eine Partie Mini Golf gespielt...war toll..hatt uns sehr gut gefallen...jetzt geht's weiter

@Cloudsinthesky
Nein hatte ich nicht! Aber ich hatte ihn ja schon mehrmals und ich sehne mich nicht nach ihm. Beim letzten hatte ich 3 ganze Tage massive Probleme. Er macht mir aber keine Angst, er verunsichert mich eher, da er so ausgeprägt ist. Aber er ist mir relativ egal ansonsten, bin da fast schon abgebrüht, Nummer eins bleibt die Herzangst, leider.
Ich wollte nur dir das ersparen zu lesen.

Ich schließe mich da Cloudsinthesky völlig an, jeder schreibt und nimmt an oder auch nicht! Das sollte jeder beherzigen! Auch wenn ich grade gar nix mehr kapier...aber das kommt ja öfters vor...es war bestimmt nur ein Missverständnis

@nieaufgeben
Du weißt wie Cloud sich alles ausreißt um uns allen zu helfen! Und du selbst hast mir mit ihr den letzten Urlaub gerettet, das vergesse ich nicht

@Jante
Wie wahr, wie wahr. Das ist auch der Punkt. Den anderen Freud, dein Leid! Nein schieb den Riegel vor! In meinen Hoch-zeiten
hatte ich vor lauter kraftlosigkeit auch Unwohlsein a la Grippe vorgegeben, ich konnte einfach nicht und Verständnis hätte ich nicht bekommen. Du baust grade wieder auf, lass dir das nicht nehmen!

Zitat von NIEaufgeben:

Ich gehöre zu denen die es raus hauen müssen, wenn es mir schlecht geht.
Dann geht es mir besser.
Und seitdem ich hier bin, irgendwie auch. Lese mir auch nicht alles durch, gerade Beiträge die mich triggern, das lasse ich von mir aus schon das nicht zu lesen, weil ich es dann bestimmt auch gleich habe.

Zitat von NIEaufgeben:
Kein Problem,nichts passiert... Missverständnisse kommen vor wenn man sich nicht sehen kann....ich hab euch lieb Wir haben Grad eine Partie Mini Golf gespielt...war toll..hatt uns sehr gut gefallen...jetzt geht's weiter

Wir haben dich auch lieb süße

Zitat von Lara1204:
Ich gehöre zu denen die es raus hauen müssen, wenn es mir schlecht geht. Dann geht es mir besser. Und seitdem ich hier bin, irgendwie auch. Lese mir auch nicht alles durch, gerade Beiträge die mich triggern, das lasse ich von mir aus schon das nicht zu lesen, weil ich es dann bestimmt auch gleich habe.

Genau so mache ich es auch. Wir können uns helfen und müssen aber auch schauen, dass wir uns schützen können.

Ich finde wir machen das ganz gut. Ohne euch wäre ich schon verzweifelt ohne Ende

@Cloudsinthesky
Der Link ist prima! Komm, ich geh mit dir da hin!
Ist ein Katzensprung von mir! Wir stellen den Laden da auf den Kopf

@Lara1204
Ganz genau so ist es!

Ich bin hier schon enorm beruhigt worden.
Auch wenn ich vielleicht mehr Beruhigung als andere brauchen, dann bin ich froh und erleichtert wenn ich sie kriege, es hilft einfach sehr.

@Cloudsinthesky danke, ich lese es mir gleich durch

Ich denke, ich habe vielleicht einfach keine Kompensation mehr irgendwie was auszugleichen. Es geht schon so lange. Dazu die Rückenschmerzen, Verspannungen usw.

Zitat von Cloudsinthesky:
Genau so mache ich es auch. Wir können uns helfen und müssen aber auch schauen, dass wir uns schützen können. Ich finde wir machen das ganz gut. Ohne euch wäre ich schon verzweifelt ohne Ende

Ich definitiv auch!
Wobei ich Angst / Symptome noch immer nicht unterscheiden kann das es nicht doch was schlimmes sein könnte..

Ja @Lara1204
Das kann ich nach 30 Jahren Karriereangst manchmal noch immer nicht!

Zitat von Inneresmein:
Ja @lara1204das kann ich nach 30 Jahren Karriereangst manchmal noch immer nicht!

Ich vermute da liegt das Haupt Problem, wobei ich mich ja eigentlich für gesund halte. Meistens jedenfalls, außer bei bestimmten Körper stellen, die aber auch wirklich schon krank waren...

Ich steh grad (mehr oder weniger haha) in der Küche und mache was zu essen und wollte einen birnen Kuchen backen.

Vorhin konnte ich eine halbe Stunde lesen in meinem Yoga Buch. Da bjn ich echt stolz drauf

@Inneresmein bist du dann mal an der Uni München gewesen? Ich habe da mal eine Mail hin geschickt, aber natürlich noch keine Antwort bekommen

Ich vermute da liegt das Haupt Problem, wobei ich mich ja eigentlich für gesund halte. Meistens jedenfalls, außer bei bestimmten Körper stellen, die aber auch wirklich schon krank waren... Ich steh grad (mehr oder weniger haha) in der Küche und mache was zu essen und wollte einen birnen Kuchen backen.Vorhin konnte ich eine halbe Stunde lesen in meinem Yoga Buch. Da bjn ich echt stolz drauf

Meine Psychologin hatte mich mal gefragt, ob ich mich gesund fühle.. Da dachte ich erst warum fragt die denn sowas? Ne tue ich nicht, sonst wäre ich ja nicht hier.
Habe bis heute auch noch nicht verstanden warum sie das fragte, ich habe es allerdings auch nicht hinterfragt.
Jetzt gibt es schon Tage wo ich sage, ja ich bin gesund, zumindest Organisch. Dann kommt der Teufel und sagt... Aber bestimmt nicht mehr lange...

Schön, das freut mich. Werde mich auch gleich noch kurz auf die Liege legen und versuchen den Kopf aus zu stellen.

Wir sind jetzt bei den Schwiegereltern. Es ist so furchtbar. Ich denke dauernd mein Körper kippt nach vorne um. Oder zur Seite. das macht mich wieder verrückt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Man o man! Um 18 Uhr geht's zum 30. Geburtstag. Hoffentlich geht das gut !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Wir sind jetzt bei den Schwiegereltern. Es ist so furchtbar. Ich denke dauernd mein Körper kippt nach vorne um. Oder zur Seite. das macht mich wieder verrückt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Man o man! Um 18 Uhr geht's zum 30. Geburtstag. Hoffentlich geht das gut !

Na klar! Versuche dich mit in einem Gespräch ein zu bringen.. Das lenkt dich ab.

Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr was ich schade finde in letzter Zeit?Ich versuche immer und immer wieder positiv zu sein,mich und alle euch aus dem Loch zu ziehen...an eure kraft zu appellieren und euch beizustehen...immer potivi...Aber in letzter Zeit habe ich keine Chance mehr...ihr seid so extrem negativ(nicht alle und nicht böse gemeint)ihr kommt einfach nicht mehr aus dem Strudel raus..das ist sehr schade denn desto länger ihr da drinn seit desto schwerer wird es da raus zu kommen...bitte versucht die negativen Gedanken bei Seite zu legen und euch wieder auf die guten Dinge zu fokussieren....ihr habt die total verdrängt...holt eure kraft zurück und kämpft...kämpft für euer leben denn wir haben nur das eine....

Hallo an alle. Ich wollte auch kurz was dazu schreiben. Ich verstehe ganz gut was @nieaufgeben damit sagen wollte. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, dass weniger hier was positives schreiben. Ich finde es in Ordnung, wenn jemand dem es nicht gut geht, das auch schreibt und dann eine Unterstützung kriegt. Aber wir können versuchen, auch positive Sachen zu schreiben, so wie es @nieaufgeben oft tut, sie schreibt, dass sie gerne kocht, dass sie spazieren geht und danach geht es ihr besser, das sie was mit ihrem kleinen was unternimmt. Das sehe ich persönlich als Motivation, trotz Symptomen weiter zu machen.
Ich führe z.B ein Buch, wo ich täglich schreibe, was heute gut/positiv war, und bin dann dankbar dafür. Und das negative vesuche ich nicht zu bewerten.

Ich danke euch, wenn ihr das liest,
Und wünsche mir auch, dass wir hier versuchen auch über positive Dinge zu schreiben, die haben wir bestimmt auch jeden Tag. Damit lenken wir nicht nur unsere Aufmerksamkeit auf schöne Sachen, sondern auch könnten anderen Motivieren, Kraft geben.
Ich finde es übrigens schön, wie du @Cloudsinthesky geschrieben hast, dass du backst, da habe ich sofort auch Lust zu backen. Danke dir!

Einen schönen Tag wünsche ich euch, genieße den letzten Sommertag!

@Inneresmein bist du dann mal an der Uni München gewesen? Ich habe da mal eine Mail hin geschickt, aber natürlich noch keine Antwort bekommen

Ja Clouds, da stehe ich seit Februar auf der Warteliste für die Tagesklinik ür dieTraumatherapie und seit dem begleitet mich ein Therapeut bis zum Beginn und übernimmt dann auch die Nachsorge und noch nie hat mir eine Therapie so geholfen wie derzeit diese ambulante.

Ebenfalls war ich hier in der Schwindelambulanz zur Abklärung. Die haben eine mega Diagnostik betrieben. Die sind mit der Aufnahme furchtbar streng und schon im Wartezimmer bekommst du einen 20 seitigen Fragebogen der dir schon auf die Schliche kommt, sollte das Problem wohl mitunter auch, also auch nicht ausschließlich psychisch gelagert ist.
Die übersehen da garantiert nichts und haben modernste Geräte. Zudem wird ein augenärztliches Konsil auch gleich mitgemacht. Das ganze hat bestimmt sechs Stunden gedauert, also das ist nicht nur bei mir so gewesen sondern das war bei Terminvergabe meinte sie dass es immer ca 6 Stunden dauert man soll die Zeit einplanen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore