App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Lottaluft:
Eins meiner größten Probleme ist aktuell irgendwie das Haus zu verlassenNicht weil ich Angst vor Menschen oder so habe sondern eher weil ich denke das wenn mir etwas passiert mir niemand hilft vielleicht kennt das ja jemand Fakt ist -ich muss gleich raus weil ich mit Freundinnen verabredet bin und ich hab schon wieder totales herzrasen und einen Ruhepuls von 110 und bin etwas zittrigHat jemand von euch einen Tipp dagegen oder kennt das ?Ich freue mich halt schon den ganzen Tag die beiden zusehen und habe so gehofft das mein kack Körper mich mal inruhe lässt aber ne der muss nochmal kurz vorher Vollgas geben was unnötig ist ich gehe eh dahin

Super Prinzessin genauso so machst du es richtig...du gehst trotzdem hin....du bist gut...ich bin stolz auf dich....geh hin und geniesse den Abend...du wirst sehen es wird toll werden.....

Zitat von Lottaluft:
Eins meiner größten Probleme ist aktuell irgendwie das Haus zu verlassenNicht weil ich Angst vor Menschen oder so habe sondern eher weil ich denke das wenn mir etwas passiert mir niemand hilft vielleicht kennt das ja jemand Fakt ist -ich muss gleich raus weil ich mit Freundinnen verabredet bin und ich hab schon wieder totales herzrasen und einen Ruhepuls von 110 und bin etwas zittrigHat jemand von euch einen Tipp dagegen oder kennt das ?Ich freue mich halt schon den ganzen Tag die beiden zusehen und habe so gehofft das mein kack Körper mich mal inruhe lässt aber ne der muss nochmal kurz vorher Vollgas geben was unnötig ist ich gehe dahin

Ich habe es auch, das ich Angst habe, das mit niemand hilft wenn ich nicht zuhause bin.
Woher kann sowas denn kommen?

Genieße dein Abend und hab dolle Spaß!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danken ihr lieben
Ich denke das ist einfach dieses was wäre wenn
Da ich aber nicht davon ausgehe das die sbahn entgleist bin ich wohl auf der sicheren Seite haha
Und ich trage pink und bin sehr blond es wird mich wohl jemand finden wenn ich Umfalle
Maaah immer erstmal unnötig Stress machen
Das sollte auf meinem Grabstein stehen hahaha

Zitat von Lottaluft:
Eins meiner größten Probleme ist aktuell irgendwie das Haus zu verlassenNicht weil ich Angst vor Menschen oder so habe sondern eher weil ich denke das wenn mir etwas passiert mir niemand hilft vielleicht kennt das ja jemand Fakt ist -ich muss gleich raus weil ich mit Freundinnen verabredet bin und ich hab schon wieder totales herzrasen und einen Ruhepuls von 110 und bin etwas zittrigHat jemand von euch einen Tipp dagegen oder kennt das ?Ich freue mich halt schon den ganzen Tag die beiden zusehen und habe so gehofft das mein kack Körper mich mal inruhe lässt aber ne der muss nochmal kurz vorher Vollgas geben was unnötig ist ich gehe eh dahin

Na super, dann haben wir heute ja genau das umgekehrte Problem

Vergiss als aller erstes den Gedanken das dir niemand helfen würde. Es gibt genug Menschen da draußen, und Hilfe bekommt man immer. Und du bist in Gesellschaft, da kann dir gar nichts passieren.
Egal wie viel Angst ich habe, ich treffe mich immernoch mit Freunden und gehe raus. Das lasse ich mir von dem Mist nicht kaputt machen. Und es ist immer gut gegangen, auch wenn zwischendurch die Symptome durchkommen. Wenn der Körper merkt, das man den Symptomen keine Beachtung schenkt, ist es einfacher.
Also genieß den Abend und hab Spaß

Zitat von Lottaluft:
Danken ihr lieben Ich denke das ist einfach dieses was wäre wenn Da ich aber nicht davon ausgehe das die sbahn entgleist bin ich wohl auf der sicheren Seite hahaUnd ich trage pink und bin sehr blond es wird mich wohl jemand finden wenn ich Umfalle Maaah immer erstmal unnötig Stress machen Das sollte auf meinem Grabstein stehen hahaha

Hihihihihihihihi ich werde es für dich ein meisseln lassen in den Stein.....

Zitat von Peppa952:
Na super, dann haben wir heute ja genau das umgekehrte Problem Vergiss als aller erstes den Gedanken das dir niemand helfen würde. Es gibt genug Menschen da draußen, und Hilfe bekommt man immer. Und du bist in Gesellschaft, da kann dir gar nichts passieren.Egal wie viel Angst ich habe, ich treffe mich immernoch mit Freunden und gehe raus. Das lasse ich mir von dem Mist nicht kaputt machen. Und es ist immer gut gegangen, auch wenn zwischendurch die Symptome durchkommen. Wenn der Körper merkt, das man den Symptomen keine Beachtung schenkt, ist es einfacher. Also genieß den Abend und hab Spaß

Das muss ich auch noch lernen, nur bin ich unterwegs dauer Angespannt und kann mich dann auch auf nichts anderes mehr konzentrieren, stecke gedanklich dann in einer Spirale.

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihihihihihi ich werde es für dich ein meisseln lassen in den Stein.....

Bloß nicht vergessen haha

@Lara1204
Wie bei mir. Ätzend.

Zitat von Peppa952:
Egal wie viel Angst ich habe, ich treffe mich immernoch mit Freunden und gehe raus. Das lasse ich mir von dem Mist nicht kaputt machen. Und es ist immer gut gegangen, auch wenn zwischendurch die Symptome durchkommen. Wenn der Körper merkt, das man den Symptomen keine Beachtung schenkt, ist es einfacher

Das klingt so gut! Ich lasse mich leider sehr beeindrucken und einschüchtern von all den bekloppten Symthomen. Aber bei mir kommen sie nicht nur zwischendurch, sondern sind 24/7 da! Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Bei mir sind sie auch durchgehend da....

[/quote]Das klingt so gut! Ich lasse mich leider sehr beeindrucken und einschüchtern von all den bekloppten Symthomen. Aber bei mir kommen sie nicht nur zwischendurch, sondern sind 24/7 da! Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. [/quote]

Nein das darfst du auch niemals. Es gibt einen weg daraus, wir haben den passenden für uns nur noch nicht gefunden. Ich habe die Symptome auch dauernd, aber mal mehr mal weniger. Solange ich abgelenkt bin ist alles ok. Deshalb habe ich ja auch so Probleme alleine zu sein. Zeit für mich bedeutet eben auch volle Kanne die Symptome. Und dann muss ich mich damit beschäftigen, und dafür bin ich noch nicht bereit. Hatte das Thema heute morgen noch mit meinem Therapeuten, na der freut sich

Ich bjn noch auf dem Fest und war gerade passr Minuten auf einem Steg und der hat so geschwankt ich sag euch, mir geht es gerade überhaupt nicht gut.

Möchte nach Hause

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bjn noch auf dem Fest und war gerade passr Minuten auf einem Steg und der hat so geschwankt ich sag euch, mir geht es gerade überhaupt nicht gut.Möchte nach Hause

Meine Psychologin würde jetzt sagen das man es aushalten muss.
Aber wenn es dir zu sehr schlecht geht, dann gehe nach Hause. Da musst du dann an dich denken.

Wir sind auch wieder zuhause...waren auf einem Stadt fest mit dem kleinen
Leider konnte ich es absolut nicht geniessen wegen den starken darmschmerzen und den katastrophengedanken dazu....ich habe natürlich wieder die schlimmsten Darm Erkrankungen die es gibt.....war ja klar....aber schön war es trotzdem....ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend

@Cloudsinthesky
Nicht bewerten,.ignorieren. Steg hin oder her.
Würde mein Therapeut jetzt sagen.

@Natalja @Ringelsocke @Cloudsinthesky

Danke erstmal für eure lieben Worte! Heute konnte ich ein bisschen mehr Mut schöpfen!

Aber ich kann euch sagen, der Tag heute war erst die Hölle! Mich hat etwas gestochen, keine Ahnung was, aber alles war dick angeschwollen. Und jetzt wo mein Hausarzt nicht arbeitet! Super.
Meine Arbeitskollegin hat mir dann einen empfohlen, da durfte ich auch gleich hin! Eine sehr nette, sympathische Frau! Plötzlich ist alles aus mir rausgesprudelt. Eigentlich war ich doch nur wegen des Stichs da!
Jedenfalls konnte ich ihr absolut sachlich ALLES schildern was den Schwindel betrifft, welche Beschwerden ich habe und das ich durch den Schwindel Angst entwickelt habe! Sie war so... Lieb. Sie sagten das es Natürlich und normal ist das man dadurch Angst bekommt usw.
Dann habe ich ihr noch vom Herzen erzählt und meiner Angst aktuell vor Herzmuskelentzündung oder Rhythmusstörung. Sie konnte mich so gut beruhigen, hing sich ans Telefon und ich konnte 2 Stunden später zu einem kardiogen zum Ultraschall! Dort , bekam ich fast 10 Panikattacken. Da merkte ich eindeutig okay, krass. Es ist psychisch. Ich hatte Blutdruck 150/105 dort. EKG war Tip top, Puls aber 110. Der Kardiologe war super cool, mein Ultraschall war in Ordnung, ebenso wie das EKG. Er erwähnte jetzt kein neues Langzeit ekg oder so und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ich bin dann ins Auto, habe vor lauter Erleichterung geweint und bin glücklich nach Hause ! Keine 5 Stunden später, saß ich am Tisch, habe Abend gegessen und dann kam so ein Kribbeln und seltsames Gefühl wieder uns Herzen, krasser stolperer und Angst. Ich denke. vielleicht war das heute alles zu viel für mich. Ich war TOTAL überfordert bei dem Kardiologen. An der Anmeldung dachte ich 100 x ich gehe um, meine Hände waren nass geschwitzt, mein Herz gerast und extremer Schwindel!
Sorry für den langen Text. Aber ich musste es euch erzählen

@Inneresmein ich sehe den Punkt. In dem Fall hätte alles andere keinen Sinn. Ich kam ja auch zurecht und konnte es, mir ohnehin erklären
Danke

@Pusteblume321 ich finde es SUPER, dass du jetzt untersucht bist. Du hast immer wieder großes Glück, das denke oft bei dem, was du schreibst.
Jetzt ist deine Aufgabe es zu glauben und dir immer wieder zu sagen, dass du völlig gesund bist und dich darüber freuen darfst

Gute Nacht ihr Lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Cloud. Ich hoffe das geht ab morgen in meinen Kopf. Gerade ist es nicht gut. Wollte schlafen, da kam.wieder das Gefühl der Ohnmacht, schwanken, Angst usw. Hoffe es wird.

@Cloudsinthesky
Ich bin froh dass du in der Situation geblieben bist. Gestern hatten wir noch ein Erlebnis im Lokal. In unmittelbarer Nähe ist ein Mann kollabiert, wir hatten dann quasi geholfen...es war direkt neben uns, mein Mann hat ihn rausgeteragen. Der wird plötzlich richtig gelb im Gesicht, ich würde aufmerksam weil seine Frau so erschrocken war, dann meinte er ihm sei schwindelig. Er stand kurz vor dem Kollaps. Also bat sie uns um Hilfe. Meein Mann ist dann eben hin zu ihm und hat ihn raus, vor dem Lokal war eine Treppe zum Strand, da hingesetzt bzw gelegt, Füße hochgelagert und was zu trinken besorgt. Er hatte das wohl schon öfters. Nur, das war was echtes, der war wirklich gelb und extrem kaltschweißig. Wir haben uns dann unterhalten, die Frau war so froh dass Deutsche um sie rum waren und da war keine Spur von Angst bei ihm. Ich hatte sie, mich hat das total aufgewühlt. Er meinte er komme da gar nicht zum nachdenken, da der Schwindel so schnell eintritt und sein Arzt meinte schon zu ihm dass quasi Dauerschwindel ein Zeichen für die Psyche und kurzer Drehschwindel meist auf den Kreislauf zurückzuführen sei. Puh, ich habe den richtig ausgequetscht, aber das reden tat ihm gut. Angst hatte er echt zu keiner Zeit.

@Pusteblume321
Super! Jetzt packt das so ein und nicht darN zweifeln. Weißt du, das was Cloud da schreibt mit dem großen Glück und dein tolles Zuhause, dein Mann, usw. das denke i h auch oft. Auch, dass es unglaublich schadenum dich wäre wenn du da nicht rausfindest. Du suchst dir jetzt einen vernünftigen Therapeuten, ok!
Und du bist sooooo gesund mein Schatz

Zitat von Pusteblume321:
@Natalja @Ringelsocke @Cloudsinthesky Danke erstmal für eure lieben Worte! Heute konnte ich ein bisschen mehr Mut schöpfen! Aber ich kann euch sagen, der Tag heute war erst die Hölle! Mich hat etwas gestochen, keine Ahnung was, aber alles war dick angeschwollen. Und jetzt wo mein Hausarzt nicht arbeitet! Super.Meine Arbeitskollegin hat mir dann einen empfohlen, da durfte ich auch gleich hin! Eine sehr nette, sympathische Frau! Plötzlich ist alles aus mir rausgesprudelt. Eigentlich war ich doch nur wegen des Stichs da! Jedenfalls konnte ich ihr absolut sachlich ALLES schildern was den Schwindel betrifft, welche ...

Da hast du wirklich Glück gehabt, das du so schnell zum Facharzt konntest.
Prima, jetzt weißt du das alles in Ordnung ist.
Lege dir am Abend mal Wärme auf den oberen Rücken, da lösen sich die verspannungen. Mir hat es gestern gut getan.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore