App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir gehts schon wieder so schlecht Leute wie soll ich das nur schaffen. Ich bin zittrig , schwanke ohne Ende, kann nicht richtig gucken, Ich bin glaub ich kurz vor einer panikattacke

Versuche ruhig zu atmen, es ist alles gut, es passiert dir nichts, du kennst diesen Zustand schon länger, und bis jetzt ist es nichts passiert, auch heute ist es alles gut. Versuche vielleicht den Kopf, die Schläfen zu massieren und dabei an was Schönes zu denken, was du gerne machst.
Ich bin grad beim Lesen, das lenkt mich ab

Hast Du nicht auch die Globuli?
Schon probiert?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky gehts dir besser!?

@Ringelsocke oh mein Gott, wie traurig dein heutiger Tierarztbesuch war. Schrecklich! Ich musste im Laufe meines Lebens auch schon 4 Katzen und einen Hund gehen lassen. Ich gehöre zu denen, die Rotz und Wasser heulen! Der Tierarzt sagte, er wundert sich in solchen Situationen über die Leute, die NICHT heulen!
Unser dicker Kater ist nun auch schon ein humpelnder Opa mit vielen Wehwehchen.
Wie geht's deinem Hund? Ich hoffe er hat KEINE Mittelmeerkrankheit?

@Easy
Ich heule selbst beim Film, bin mega nah am Wasser gebaut
Nä Woche bekomme ich das Ergebnis,
Aber ich denke da wird nichts sein.
Sie hat keinerlei Symptome und rast mit ihrem Spielzeug mit 237 km/h durch den Garten

@nieaufgeben du hast absolut recht. kommen mir fast bisschen die tränen bei deinem text...

@Easy ganz ganz lieb, dass du fragst. es war echt ein anstrengender trip, das einkaufen...bin völlig erledigt jetzt

@Jante wie gehts dir eigentlich heute?

@Ringelsocke ich habe, aber es hat null bewirkt... hat es dir geholfen? vielleicht muss man es auch länger nehmen als ein paar tage... hm vielleicht nochmal einen versuch starten...

@Natalja danke ´liebe, lesen würde ich auch gern, irgendwie finde ich nie die zeit dafür. ich muss mal diesem problem auf die spur kommen...

habe grad arg angst (ha ha ha ich merke grade ich bin wie eine schalplatte, die hängt), weil mein ohr ständig laut pfeift. ich habe ja heute abend noch diese sommerfest veranstaltung...man das stresst auch. jetzt erstmal haushalt fertig machen, was essen und dann hoffentlich einfach mal bisschen runter kommen und ausruhen

Guten Morgen

Cloudsinthesky,
danke, recht gut. Erstaunlicher Weise nach dem Tag gestern. Aber heute steht nichts bedrohliches an und entsprechend geht es mir. Fühle mich für heute soweit in Sicherheit.

Ich las eben dein Thema in einem anderen Thread. Darüber denke ich gerade nach.

@Jante das ist was so in der Klinik hoch kam...die aufgerissenen Türen sozusagen, aber ich denke ich muss da ran.
Du kannst dich gern so wie @nieaufgeben auch daran beteiligen. Ich denke das betrifft uns alle irgendwie...

ich habe heute an dich denken müssen, als ich vom einkaufen kam. weil du ja immer so den zusammenhang erkennst zwischen zb einkaufen und dem völlig ko sein. ich dachte immer von mir, das kann ja nicht sein, dass ich davon ko bin. heute merke ich es aber ganz deutlich. ich bin völlig fertig nach dem einkaufen und all der anspannung das mit dem schwindel zu erledigen und natürlich die hitze dazu.

mir ist jetzt übel und todmüde

aber, ich habe mir einen tee gekauft, der heißt geschenk der freude mit minze und apfel und vanille, mal sehen.. und dann habe ich mir noch eine schöne tasse von tchibo gekauft, die war reduziert (ich wollte ja eigentlich sparen...) mit blumen drauf und da werde ich mir dann einen tee machen und mich mal eine weile (mit arbeit halt) auf den balkon setzen. ich finde, das habe ich gut gemacht mit tee und tasse

Super @Cloudsinthesky das hast du sogar sehr gut gemacht und dir etwas schönes gegönnt...ein guter warmer Tee ist immer gut auch wenn es mir viel zu heiss dafür ist....auch ich habe mich belohnt und eine mega Packung meiner Lieblings schocko gekauft....
Heute sind die darmschmerzen echt die Hölle....aber ich habe mir überlegt das ich noch keine Zeit zum sterben habe und es deshalb auf einen späteren Zeitpunkt verschoben habe.hihihihihihihih

Ich schreibe später etwas dazu, ich habe gerade aktuten Zeitmangel.

Wahrscheinlich sterben wir mal völlig unspektakulär an altersschwäche haha

Leckerli Schoko da hätte ich auch Lust drauf!

Kein Stress liebe jante. Ich muss jetzt auch ein wenig arbeiten und dann auf diese Veranstaltung... Ich glaube, das Stresst mich gerade sehr

Zu meinen unterleibschmerzen haben sich jetzt auch noch schmierblutungen gesellt
Ich bin echt genervt davon
Verhüte seit dem 2.7 wieder hormonell und ja der Körper muss sich dran gewöhnen gerade wenn man eine Pille hat die man durch nimmt aber ich finde mein Körper könnte da man n Zahn zu leben
Bei Angst und Panik isser schließlich auch immer als ernst im Ziel haha

Wahrscheinlich sterben wir mal völlig unspektakulär an altersschwäche hahaLeckerli Schoko da hätte ich auch Lust drauf!Kein Stress liebe jante. Ich muss jetzt auch ein wenig arbeiten und dann auf diese Veranstaltung... Ich glaube, das Stresst mich gerade sehr

Neeeeeeee,also bitte jetzt bin ich aber enttäuscht von dir...das hätte ich echt nicht von dir erwartet...
Also nachdem ich so dermassen leide an meinen Schmerzen seit bald 2 Jahren da möchte ich doch sehr wohl darum bitten einen total spektakulären Tod zu habe ja!hihihihihihihihihiihihihihihiihihihihiihihihihihihiihiih

Hahaha @nieaufgeben so a la james bond total spektakulär bei ein einer Verfolgungsjagd in den verschneiten Bergen, oder ein UFO landet ausversehen auf deinem Kopf, oder was stellst du dir vor?

@Lottaluft ja also so geht's nicht. Immerhin musst du ja jetzt auch mal noch wegen der neuen Pille Stress haben. Einfach kann jeder ;-P

So ich versuche jetzt mal was zu tun... Was produktives

Zitat von Lottaluft:
Zu meinen unterleibschmerzen haben sich jetzt auch noch schmierblutungen gesellt Ich bin echt genervt davon Verhüte seit dem 2.7 wieder hormonell und ja der Körper muss sich dran gewöhnen gerade wenn man eine Pille hat die man durch nimmt aber ich finde mein Körper könnte da man n Zahn zu leben Bei Angst und Panik isser schließlich auch immer als ernst im Ziel haha

Meine süsse,macht dir das denn gerade Angst?bei dir ist es immer etwas schwer herauszufinden ob dich etwas ängstigt oder nicht....ich drücke dich auf jeden Fall...

Hahaha @nieaufgeben so a la james bond total spektakulär bei ein einer Verfolgungsjagd in den verschneiten Bergen, oder ein UFO landet ausversehen auf deinem Kopf, oder was stellst du dir vor? @Lottaluft ja also so geht's nicht. Immerhin musst du ja jetzt auch mal noch wegen der neuen Pille Stress haben. Einfach kann jeder ;-PSo ich versuche jetzt mal was zu tun... Was produktives

Neeeeeeee!da habe ich mir schon etwas besseres vorgestellt....so a la Explosion der inneren Organe das alles durch die Luft fliegt..wie ein zerplatzter Luftballon hihihihihihihihihihihihiihihihihigiigig so in etwa habe ich es doch verdient nach all dem leiden

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,macht dir das denn gerade Angst?bei dir ist es immer etwas schwer herauszufinden ob dich etwas ängstigt oder nicht....ich drücke dich auf jeden Fall...

Ne Angst nicht wirklich diese zwischenblutungen sind leider in den ersten drei Monaten normal und ich hab halt richtig in den lostopf gegriffen
Die Schmerzen erkläre ich mir halt einfach durch die Kontraktionen der Gebärmutter wenn der Mist der Schmier/zwischenblutung da sammelt will der Körper die ja auch wieder los werden
Hab gerade ne ibu genommen und jetzt ist erstmal Ruhe
Sollte das allerdings stärker werden oder nicht aufhören gehe ich mal zum Frauenarzt und frag nach
Bin bei unterleibschmerzen fast immer eher genervt als ängstlich weil ich immer so heftige bei der Periode hat die man sogar gesehen hat (haha)
Mein Bauch hat sich immer richtig heftig zusammen gezogen weswegen ich die Pille nehme
Dachte immer das ist endometriose aber nein mein Körper will das scheinbar einfach so

Ich drück dich zurück

Ihr lieben, habe beim aufräumen eine schöne Geschichte gefunden

Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, dessen Vorderseite zunächst wie üblich nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf, das Blatt zu wenden und mit der Lösung der Aufgabe zu beginnen.
Zur Überraschung aller gab es keine Fragen nur einen schwarzen Punkt auf der Mitte der Seite und der Professor erklärte Folgendes: Ich möchte euch bitten, das aufzuschreiben, was ihr dort seht. Die Schüler waren verwirrt, aber begannen mit ihrer Arbeit.
Am Ende der Stunde sammelte der Professor alle Antworten ein und begann, sie laut vorzulesen. Ohne Ausnahme hatten alle Schüler den schwarzen Punkt beschrieben: seine Position in der Mitte des Blattes, seine Lage im Raum, sein Größenverhältnis zum Papier und so weiter.

Der Professor lächelte und sagte: Ich wollte euch eine Aufgabe zum Nachdenken geben. Niemand hat etwas über den weißen Teil des Papiers geschrieben. Jeder hat sich auf den schwarzen Punkt konzentriert und das Gleiche geschieht in unserem Leben: Wir haben ein weißes Papier erhalten, um es zu nutzen und zu genießen, aber wir konzentrieren uns immer auf die dunklen Flecken.
Unser Leben aber ist ein Geschenk, das wir mit Liebe und Sorgfalt hüten sollten und so gibt es immer einen Grund zum Feiern: die Natur, unsere Freunde, unsere Familie, unsere Arbeit. Es gibt Wunder, die wir tagtäglich erleben können

Doch wir sind oft nur auf die dunklen Flecken konzentriert: auf die gesundheitlichen Probleme, den Mangel an Geld, die komplizierte Beziehung mit einem Familienmitglied, die Enttäuschung mit einem Freund, auf unsere Erwartungshaltungen und auf Vieles mehr. Die dunklen Flecken sind sehr klein im Vergleich zu allem, was wir in unserem Leben haben, aber sie sind es, die unseren Geist beschäftigen und trüben.
Nehmt die schwarzen Punkte wahr, doch richtet eure Aufmerksamkeit stärker auf das gesamte weiße Papier und damit auf die Möglichkeiten, die euch euer Leben bietet, auf die glücklichen Momente, und teilt diese mit anderen Menschen!

(Internetfund Autor unbekannt)
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben, habe beim aufräumen eine schöne Geschichte gefundenEines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, dessen Vorderseite zunächst wie üblich nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf, das Blatt zu wenden und mit der Lösung der Aufgabe zu beginnen.Zur Überraschung aller gab es keine Fragen nur einen schwarzen Punkt auf der Mitte der Seite und der Professor erklärte Folgendes: Ich möchte euch bitten, das aufzuschreiben, was ihr dort seht. Die Schüler waren verwirrt, aber begannen mit ihrer Arbeit....

Eine schöne und lernreiche Geschichte. Danke dafür!

@Cloudsinthesky
Das ist eine wirklich schöne Geschichte. Und so wahr.

Mir ging es heute den ganzen Tag ganz gut. Jetzt weiß ich seit eben das ich heute Abend komplett alleine zuhause bin (nur mein Hund, der verlässt mich nicht ) und schon geht es los. Herzrasen, Schwindel und das Gefühl nicht richtig da zu sein. Ich weiß nicht warum ich da so ein Problem mit habe. Natürlich habe ich Angst das mir was passiert, und keiner bekommt es mit. Aber früher ging es doch auch. Die Angst ist ja nur wegen den Symptomen da. Und ich muss es ja auch endlich mal lernen wieder allein zu sein. Warum muss das nur so schwer sein...

Eins meiner größten Probleme ist aktuell irgendwie das Haus zu verlassen
Nicht weil ich Angst vor Menschen oder so habe sondern eher weil ich denke das wenn mir etwas passiert mir niemand hilft vielleicht kennt das ja jemand
Fakt ist -ich muss gleich raus weil ich mit Freundinnen verabredet bin und ich hab schon wieder totales herzrasen und einen Ruhepuls von 110 und bin etwas zittrig
Hat jemand von euch einen Tipp dagegen oder kennt das ?
Ich freue mich halt schon den ganzen Tag die beiden zusehen und habe so gehofft das mein kack Körper mich mal inruhe lässt aber ne der muss nochmal kurz vorher Vollgas geben was unnötig ist ich gehe eh dahin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore