App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten Morgen an alle,die Nacht war kurz und nicht gut bin schon lange wach und gestern konnte ich einfach nicht einschlafen bis spät in die Nacht...
Der Morgen schwer wie immer...
Geh gleich duschen denn ich hab einiges ausserhalb zu erledigen heute morgen.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und bleibt stark ihr schafft das

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle,die Nacht war kurz und nicht gut bin schon lange wach und gestern konnte ich einfach nicht einschlafen bis spät in die Nacht...Der Morgen schwer wie immer...Geh gleich duschen denn ich hab einiges ausserhalb zu erledigen heute morgen.Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und bleibt stark ihr schafft das

Meine Nacht war leider auch kurz
Hoffentlich kann ich gleich nochmal schlafen
Leider habe ich auch etwas unterleibschmerzen ich glaube aber eher vom darm her
Naja mal abwarten der Tag ist ja noch jung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,
Meine Nacht war auch kurz und ständig unterbrochen.
Und gerade als ich im Traum vor einer riiiiiiesen Cappuccinotasse mit ganz viel Milchschaum saß, kam mein Kind ins Zimmer, weil er von einer Stechmücke zerstochen worden war.....
Und damit war die Nacht dann endgültig vorbei.
Jetzt geht's gleich zum Tierarzt und dann noch gefühlt x weitere Termine.
Schönen und guten Tag euch allen.

So,habe einiges erledigen können und nun bin ich wieder zuhause...die Schmerzen sind kaum auszuhalten aber daran werde ich mich gewöhnen müssen..jetzt wartet noch der ganze Haushalt auf mich....
Und ja liebe Clouds,ich denke vorkindliches trauma käme auch bei mir in Frage...will nur nicht in deinem thread stören..
Also Kopf hoch,krone richten und weiter geht's...

Guten Morgen ihr lieben
@Ringelsocke was ein süßer Traum vielleicht solltest du dir genau das heute mal gönnen. Gerade, wenn du so viele Termine heute hast. Armes Kind. Diese Mücken sind momentan wirklich grauenhaft.

@Lottaluft ich kann das auch nicht gut unterscheiden, ob DArm oder nicht oder Rücken oder was auch immer. Ich hoffe, du konntest nochmal schlafen.

@nieaufgeben ich wünsche dir einen guten tag meine liebe mit all dem , was du zu erledigen hast. Du süße du störst da doch nicht! je mehr dazu etwas beitragen und mit daran arbeiten, desto besser! Ich lade dich hiermit offiziell ein in den Thread zu kommen

ich habe auch einiges zu tun heute. einiges an vorbereitungen für nächste Woche, wenn es wieder losgeht und dann das Gespräch mit der Therapeutin in einer Stunde... ich habe auch nochmal ein Abschlußgespräch bei meiner VT Therapeutin erbeten.
Da hatte ich noch eine Stunde und wir hatten uns eigentlich geeinigt diese zu nutzen, ich war mir aber nicht sicher, ob.
Vielleicht hat sie noch eine Idee, wobei ich wirklcih denke für mich wäre keine Therapie momentan auch gut, also ich sehe, warum die Therapeuten das meinen. Ich verlasse mich glaube ich sonst viel zu sehr auf Therapie und arbeite dann selbst zu wenig...glaube ich...
Trotzdem fände ich so ein Netz zum Auffangen schön. Eine Freundin geht in eine Therapiegruppe, das fänd eich zB gut, aber das kostet mich 200Euro monatlich (weil die Kasse wird nix mehr zahlen) und die haben ich leider nicht.
Ist eine Tiefenpsychologische Gruppe. Vielleicht darf ich da ja so in einem Jahr dann wieder hin, aber erstmal schätze ich wird die Kasse definitiv auf Therapiepause bestehen.

@Musketierin ich danke dir sehr für deine Worte. Ich werde versuchen, es genau so zu sagen. Vorwerfen würde ich der Klinik höchstens diesen Fehler in der ORganisation oder Verwaltung oder wo auch immer er passiert ist. So was darf einfach nicht passieren.

Für mich war das so ein Schock, den ich noch nicht wirklich verarbeitet habe mit dem rauswurf. Vielleicht stelle ich mich ja auch an... soll ich das so sagen? Dass es wie ein Schock war/ist? Ich finde irgeendwie noch nicht so richtig zu mir zurück.
Das habe ich einfach nicht gut verkraftet. Ich weiß es natürlich nciht, denke aber wenn ich Zeit für einen inneren Abschied gehabt hätte, würde es mir jetzt nicht so verdammt schlecht gehen, so völlig haltlos.

Ich merke, das Gespräch mit meiner VT Therapeutin hat mich ein wenig beruhigt und ich fühle mich ein bisschen besser, aber ich muss doch diese Sicherheit mal in mir finden. Mir tat das so gut, als sie meinte gerne können wir uns nochmal sehen. Da muss ich fast ein wenig weinen.

Puh bin ich nervös wegen dem Anruf gleich

Zitat von Cloudsinthesky:

Tief durchatmen ganz schön tief und langsam...du packst das...ich drücke dich...alles wird gut

Zitat von Inneresmein:
@Pusteblume321 Ich freue mich dich zu lesen. Hör mal, du kannst immer und jederzeit schreiben. Du musst oder sollst lernen auch mal Dinge die dich ärgern ignorieren zu können! Oder mal zu kontern! Jeder hier jammert genau so und das ist auch in Ordnung. Es ist ein Forum in dem sich psychisch geprägte Menschen oder sehr verunsicherte Menschen austauschen und Halt suchen oder Erfahrungen sammeln wollen. Wer dich hier anprangert hat im Grunde genommen ein Problem, aber das ist dann nicht deines, denn das ist ja gerade das Kernstück dieser Plattform. Klar hier müssen ...

Inneresmein und @Cloudsinthesky .. DANKE

wieso es mir so schlecht geht?! da kam jetzt viel aufeinmal. erstmal nehme ich mir jeden käse zu herzen und ja tatsächlich wie gesagt sogar was hier am montag war. sogar das nehme ich mir an , obwohl ich hier nimenaden persönlich kenne. Dazu kam, das ich craniosakrale Therpaie hatte am dienstag, danach gings mir extrem schlecht (PA, Ohnmachtsgefühle extrem), mittwoch war ich beim Sport und dachte ich klapp um (alles hat so gewackelt mit den augen, war ganz seltsam! ) und ich habe dauernd, quasi intervallartig seit montag halt diese ohnmachtsgefühle. das mein HA jetzt erstmal nicht mehr zu verfügung steht machts nicht besser mit meiner aktuellen Herzangst. ich weiß nicht wohin ich gehen soll, ich bin ja gebürtig nicht von hier und kenne mich nicht SO tolle aus mit dem ruf der Ärzte...
sobald ich aufstehe wie gesagt, laufe oder z.b. auf dem sitzen loslaufe, wanke ich. wie als gehe ich um. es fühlt sich tatsächlich so an, als ist der boden schief. Im sitzen, jetzt an Arbeit vorm PC, immermal wieder das gefühl, das ich .. zusammensacke ! .. Keine Ahnung was das nun sein soll. Aber so in dem Ausmaß kenne sogar ich es nicht. Denn diese Ohnmachtsgefühleoder das mit dem stehe und laufen... das ist tatsächlich NEU für meine Verhältnisse. Ich kann eigentlich kaum einen Schritt sicher gehen.
Ach und morgens wache ich wieder auf, mit extremen wanken..... also.... alles läuft.... aber rückwärts und vor die wand.

was für ein Anruf? entschuldoige, habe hier nichts mehr verfolgt großartig.

Zitat von Pusteblume321:
was für ein Anruf? entschuldoige, habe hier nichts mehr verfolgt großartig.

Bei der TK Therapeutin, das ist doch alles so blöd gelaufen

Cranio war bei mir auch sehr beängistend...auch mensch echt. Aber bitte zieh dich nicht zurück, du darfst das hier so nutzen wie du willst und schreiben was du willst und es MUSS ja keiner antworten. manchmal hilft es ja auch einfach sich auszudrücken und mal einen zu bekommen

auch bei mir war die woche jetzt der horror mit auch neuen symptomen. wir müssen halt dahinterkommen, was da los ist und dran glauben, dass wir gesund sind

Zitat von NIEaufgeben:
Tief durchatmen ganz schön tief und langsam...du packst das...ich drücke dich...alles wird gut

danke uff...ich hasse telefonieren eh... ich mag es nicht, wenn ich meinen gegenüber nicht sehen kann

und ich schäme mich auch zu sagen, dass es mir nicht gut geht

ich erreiche sie allerdings nicht. da verliere ich schon mal gleich den mut irgendwie. möchte mich ja nicht aufdrängen, aber rufnr ist nicht erreichbar. bin voll zittrig pfff

danke uff...ich hasse telefonieren eh... ich mag es nicht, wenn ich meinen gegenüber nicht sehen kann und ich schäme mich auch zu sagen, dass es mir nicht gut geht ich erreiche sie allerdings nicht. da verliere ich schon mal gleich den mut irgendwie. möchte mich ja nicht aufdrängen, aber rufnr ist nicht erreichbar

Du schämst dich?bitte was..?du schämst dich weil es dir schlecht geht?das ist nicht gut,das ist gar nicht gut...da haben wir ja was gemeinsam..
Auch wenn es noch so dunkel ist,kein Licht in Sicht,keine Besserung in Sicht..und einfach gar nichts mehr geht...es gibt immer einen weg da raus...es wird wieder besser...niemals den glauben daran verlieren..niemals

Zitat von NIEaufgeben:
Du schämst dich?bitte was..?du schämst dich weil es dir schlecht geht?das ist nicht gut,das ist gar nicht gut...da haben wir ja was gemeinsam..Auch wenn es noch so dunkel ist,kein Licht in Sicht,keine Besserung in Sicht..und einfach gar nichts mehr geht...es gibt immer einen weg da raus...es wird wieder besser...niemals den glauben daran verlieren..niemals

stimmt, das hattest du ja auch kürzlich geschrieben... blöd eigentlich meine güte!

habe das gespräch nun geführt, aber leider jetzt keine wirkliche hilfe bekommen. ich muss halt einfach mal alleine sehen jetzt und ich denke ja auch, ich bekomm das hin, aber so eine stütze wäre mir willkommen gewesen.
immerhin konnte ich das mit der kostenzusage nochmal anbringen und sie hat dann im pc gesehen, dass die wohl samstags dann auch da war, aber da war ich ja schon entlassen bin ich echt grad so traurig, dass das so schief gelaufen ist sie hat sich auch entschuldigt und will nachhören,a ber davon gehts mir ja nicht besser

Zitat von Pusteblume321:
Inneresmein und @Cloudsinthesky .. DANKE wieso es mir so schlecht geht?! da kam jetzt viel aufeinmal. erstmal nehme ich mir jeden käse zu herzen und ja tatsächlich wie gesagt sogar was hier am montag war. sogar das nehme ich mir an , obwohl ich hier nimenaden persönlich kenne. Dazu kam, das ich craniosakrale Therpaie hatte am dienstag, danach gings mir extrem schlecht (PA, Ohnmachtsgefühle extrem), mittwoch war ich beim Sport und dachte ich klapp um (alles hat so gewackelt mit den augen, war ganz seltsam! ) und ich habe dauernd, quasi intervallartig seit montag halt diese ohnmachtsgefühle. das mein HA jetzt erstmal nicht mehr zu verfügung steht machts nicht besser mit meiner aktuellen Herzangst. ich weiß nicht wohin ich gehen soll, ich bin ja gebürtig nicht von hier und kenne mich nicht SO tolle aus mit dem ruf der Ärzte... sobald ich aufstehe wie gesagt, laufe oder z.b. auf dem sitzen loslaufe, wanke ich. wie als gehe ich um. es fühlt sich tatsächlich so an, als ist der boden schief. Im sitzen, jetzt an Arbeit vorm PC, immermal wieder das gefühl, das ich .. zusammensacke ! .. Keine Ahnung was das nun sein soll. Aber so in dem Ausmaß kenne sogar ich es nicht. Denn diese Ohnmachtsgefühleoder das mit dem stehe und laufen... das ist tatsächlich NEU für meine Verhältnisse. Ich kann eigentlich kaum einen Schritt sicher gehen. Ach und morgens wache ich wieder auf, mit extremen wanken..... also.... alles läuft.... aber rückwärts und vor die wand.

ich habe auch sehr mit dem herzen probleme gehabt diese woche. ich glaube einfach, dass da irgendwas am wühlen ist und dass du ohne therapie bist gerade ist halt auch echt nicht gut. in der tk gings dir besser was zeigt, dass es psychisch sein muss und wenn du da wieder dran bist, dann geht das auch wieder aufwärts, glaub mir und denk ein bisschen immer darn, dass hier keiner dich persönlich kennt und wir schreiben hier ja auch viel, wenn es richtig schlecht ist und wir kurz vor der panik stehen. den alltag bekommen wir ja trotzdem hin, das schaffen wir, das merkst du ja auch, dass es geht und darüber schreiben wir hier aber nicht, sondern eben dann, wenn echt land unter unter unter ist und kurz vorm tsunami

@Pusteblume321
Deine Symptome sind mir auch vertraut.
Täusche ich mich, oder hattest Du nicht iwann geschrieben, dass ein GGorgan schlechter funktioniert?
Und das mit Cranio kenne ich auch.
Ich habe 4 verschiedene Therapeuten ausprobiert und sehr sehr viel Geld investiert, alles umsonst bzw. mit Symptomverstärkungen und PAs.
Die beste Investition war im März meiner neuer Hund.
Ein 2 jähriger Wildfang aus dem Tierschutz
Aber gerade war ich fix und alle.
Hatte ja Termin beim Tierarzt mit ihr, Blutabnahme zum Test auf die Mittelmeerkrankheiten.
Als ich wartete, ging eine Frau ohne äußerliche Regung an mir vorbei, ihren Hund trug sie in eine Decke eingewickelt....
Als mein Termin vorbei war, wurde im neben mir geparkten Auto im Kofferraum ein Hund notfallmäßig behandelt, er zeigte Null Lebenszeichen mehr.Die Besitzerin weinte herzergreifend in ein Handtuch, ihr Mann stand hilflos ums Auto.
Ich wartete, bis sich eine passende Gelegenheit ergab, um meinen Hund ins Auto springen zu lassen und wegzufahren.
Wie unterschiedlich Menschen mit dem Tod umgehen.
Es hat mich massiv getriggert, dieses Thema ist so schwer für mich und sofort flammten auch wieder die Bilder meiner im letzten Jahr verstorbenen Hündin auf, wie sie so da lag, von einem Pferd getötet.....
Ach Sch.....

Zitat von Pusteblume321:
Inneresmein und @Cloudsinthesky .. DANKE wieso es mir so schlecht geht?! da kam jetzt viel aufeinmal. erstmal nehme ich mir jeden käse zu herzen und ja tatsächlich wie gesagt sogar was hier am montag war. sogar das nehme ich mir an , obwohl ich hier nimenaden persönlich kenne. Dazu kam, das ich craniosakrale Therpaie hatte am dienstag, danach gings mir extrem schlecht (PA, Ohnmachtsgefühle extrem), mittwoch war ich beim Sport und dachte ich klapp um (alles hat so gewackelt mit den augen, war ganz seltsam! ) und ich habe dauernd, quasi intervallartig seit montag halt diese ohnmachtsgefühle. das mein HA jetzt erstmal nicht mehr zu verfügung steht machts nicht besser mit meiner aktuellen Herzangst. ich weiß nicht wohin ich gehen soll, ich bin ja gebürtig nicht von hier und kenne mich nicht SO tolle aus mit dem ruf der Ärzte... sobald ich aufstehe wie gesagt, laufe oder z.b. auf dem sitzen loslaufe, wanke ich. wie als gehe ich um. es fühlt sich tatsächlich so an, als ist der boden schief. Im sitzen, jetzt an Arbeit vorm PC, immermal wieder das gefühl, das ich .. zusammensacke ! .. Keine Ahnung was das nun sein soll. Aber so in dem Ausmaß kenne sogar ich es nicht. Denn diese Ohnmachtsgefühleoder das mit dem stehe und laufen... das ist tatsächlich NEU für meine Verhältnisse. Ich kann eigentlich kaum einen Schritt sicher gehen. Ach und morgens wache ich wieder auf, mit extremen wanken..... also.... alles läuft.... aber rückwärts und vor die wand.

Hallo Pusteblume321, ich möchte dir auch antworten und dich bisschen unterstützen. Das was du beschreibst, dein Zustand, das Wanken und die Ohnmachtsgefühle, sind mir sehr bekannt, den Schwindel habe ich seit 2013, aber so extrem wurde es seit Herbst 2018, ich kann teilweise meine Alltag nicht mehr alleine meistern wegen Schwindel. ABER es wurde nichts körperliches Gefunden, nur starke Verspannungen. Nach dem Osteopathie geht es mir meistens schlechter, obwohl die Verspannungen weniger werden, als ob ich dann gar kein Halt habe, ich habe schon gedacht, der Körper hat es verlernt, was der normale Zustand ist, und wenn es eigentlich dem Körper besser geht, also entspannter, reagiert die Psyche, oh man es stimmt was nicht.. . Ich denke, ich hoffe, du bist körperlich gesund, nur den Kopf kann das nicht akzeptieren. Ich versuche jetzt, wie jemand hier schon schrieb, die Symptomen nicht zu bewerten, ignorieren.
Ich wünsche dir, dass es bald bei dir bergauf geht.

Ich habe heute wieder Kopfschmerzen und fühle mich hilflos und traurig.

Wünsche allein einen schönen Tag

@Natalja fühl dich gedrückt und du auch liebe @Ringelsocke wie schrecklich, da kommen bei mir auch gerade Gefühle hoch zum Mai, als ich meinen süßen kleinen Hasen verloren habe schrecklich

Natalja ich stimme dir in allem zu und habe das Gleiche...auch nach Osteophatie. Der HORROR. Geht garnicht mehr...das ist auch ein Unterschied zu den Jahren in der Vergangenheit zwischen 2009 u 2013 wo ich schon mal Schwindel hatte...da ging immer noch Yoga und auch sonst vieles, was jetzt garnicht mehr geht. Das verunsichert mich sehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir gehts schon wieder so schlecht Leute wie soll ich das nur schaffen. Ich bin zittrig , schwanke ohne Ende, kann nicht richtig gucken, Ich bin glaub ich kurz vor einer panikattacke

@Natalja fühl dich gedrückt und du auch liebe @Ringelsocke wie schrecklich, da kommen bei mir auch gerade Gefühle hoch zum Mai, als ich meinen süßen kleinen Hasen verloren habe schrecklichNatalja ich stimme dir in allem zu und habe das Gleiche...auch nach Osteophatie. Der HORROR. Geht garnicht mehr...das ist auch ein Unterschied zu den Jahren in der Vergangenheit zwischen 2009 u 2013 wo ich schon mal Schwindel hatte...da ging immer noch Yoga und auch sonst vieles, was jetzt garnicht mehr geht. Das verunsichert mich sehr.

@cloudsinthesky, danke dir, ich drück dich zurück, wenn du magst.

Bei mir war der Herbst 18 und Winter 2919 am schlimmsten, jetzt geht es in kleinen schritten aufwärts. Die Angst ist jetzt weniger geworden, nicht ganz weck, aber immerhin PA nicht täglich. Nur die Symptomen nerven sehr, damit kann ich noch nicht gut umgehen. Ich denke, der Körper muss wieder lernen, was heißt gesund zu sein. Das sage ich mir täglich, du bist gesund, mein Körper ist in Ordnung. Es ist nicht einfach das Vertrauen in den eigenen Köper wieder zu finden, vor allem wenn die Symptomen, vorallem der Schwindel, täglich da sind.

Unsere Symptome sind die Stimme der Psyche...ganz egal ob Schmerzen,Schwindel oder andere Symptome...das innere ich schreit nach uns und wir machen weiter und hören nicht hin..wir wollen die Schmerzen,den Schwindel und die ganzen anderen Symptome einfach weg haben..aber ich glaube das geht jetzt nicht mehr..unser inneres ich lässt sich nicht mehr abwimmeln und schreit immer lauter bis wir vor lauter Schmerzen,Schwindel hin hören müssen und nicht mehr anders können...zu lange haben wir nicht zugehört...es ist an der Zeit es zu machen... Kontrollverlust ist das Problem,und genau das passiert durch unsere Symptome...wir haben komplett die Kontrolle über uns verloren das ist unser Problem....also meines zumindest...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore