App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Und zur Feier des Tages habe ich meinen Nick name ändern lassen...jetzt bin ich zufrieden....meine lieben ich geh eine rauchen und danach langsam in die Küche...hab einiges an Gemüse vorzubereiten fürs Abendessen

Das ist ein guter Name

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,eine schmerzstörung ist nicht das selbe wie ein Schmerz Gedächniss...bei mir funktionieren die synapsen im Hirn nicht mehr wie bei anderen und senden dauernd starke Schmerzen...das kann man leider nicht löschen das bleibt...aber ist nicht schlimm ich werde auch das schaffen und damit leben...es ist nunmal mein neues leben also heisse ich es willkommen

Mir gefällt dein neuer Name süße und er passt sehr gut zu dir denn du gibst nie auf

Toller Name meine liebe! @nieaufgeben bin stolz auf dich

Vielen dank euch allen....aber ich heisse NIEaufgeben....das heisst auch ihr sollt niemals aufgeben niemals es gibt immer einen weg aus dem mist

@nieaufgeben
Ich find deinen neuen Nickname ebenfalls richtig super!

Ich häng schon wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf der Couch
Mein Freund macht gerade Abendessen (es gibt linsenbolognese)
Heute Nacht war hier so ein heftiges Gewitter und ich glaube das setzt mir zu es ist total schwül weil immer noch 25 grad draußen sind und ich schon den ganzen Tag Schwindel und leichten Druck im Kopf habe
Hoffe nächste Woche fängt dann endlich der Herbst an ich hab mir schon neuen Tee besorgt haha

Zitat von Lottaluft:
es gibt linsenbolognese

Magst Du mir (wenn es Dir besser geht) vielleicht das Rezept verraten... das hört sich für mich seeehr lecker an

Ich werde mir mühe geben meine Liebe. Natürlich in der letzten Instanz gebe ich nicht auf. Ganz klar. Ich habe in den ganzen 25 Jahren immer wieder weiter gemacht. Es zermürbt mich nur langsam.
Mein Nick ist ja auch Clouds in the Sky. Der Himmel ist da, aber er ist bewölkt.

Ich glaube der abrupte Klinikabbruch hat mich sehr mitgenommen. Ich möchte der Klinik da nicht die Schuld geben, aber es ist nun mal so, dass ich sehr unter Ablehnung leide, mich nicht gewollt fühle, auch ungewollt war als Baby. Ich glaube, diese ganzen Gefühle kochen gerade hoch. ich muss mal sehen, wie ich damit umgehe. Das ist es, was so unglaublich weh tut und so extrem verunsichert gerade. ICh denke, so ist das...der Schwindel ist wirklich schlimm wie seit Monaten nicht mehr momentan. Das kann nur psychisch bedingt sein durch den Abbruch. Hätte ich meine ganz normalen Abschied gehabt, mit Zeit, mich aus der Therapie zu verabschieden, Abschlußgesprächen innerlich lösen, ich denke es wäre sicher auch sehr schwierig gewesen, aber es hätte weit weniger Wunden aufgerissen mit denen ich gerade wohl nicht gut klar komme.

@Lottaluft welchen Tee denn? ich trinke auch gern Tee

Zitat von Froschkönigin:
Magst Du mir (wenn es Dir besser geht) vielleicht das Rezept verraten... das hört sich für mich seeehr lecker an

Klar verrate ich dir gerne
Ich suche eben das Rezept raus

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich werde mir mühe geben meine Liebe. Natürlich in der letzten Instanz gebe ich nicht auf. Ganz klar. Ich habe in den ganzen 25 Jahren immer wieder weiter gemacht. Es zermürbt mich nur langsam.Mein Nick ist ja auch Clouds in the Sky. Der Himmel ist da, aber er ist bewölkt.Ich glaube der abrupte Klinikabbruch hat mich sehr mitgenommen. Ich möchte der Klinik da nicht die Schuld geben, aber es ist nun mal so, dass ich sehr unter Ablehnung leide, mich nicht gewollt fühle, auch ungewollt war als Baby. Ich glaube, diese ganzen ...

Ich habe mir einen mit Lavendel geholt damit ich abends auf der Couch schön entspannen und lesen kann (lese jeden Herbst/Winter seit ich klein bin immer Harry Potter haha)

Zitat von Froschkönigin:

https://pin.it/fv76hxhhkvkmyp
Ich hoffe der link klappt

Danke @Lottaluft ich schaue daheim gleich nach... hier in der Arbeit ist er blockiert

PS: hab am Handy probiert.... es geht... vielen Dank!

Zitat von Eva89:
Sehr gerne! Wenn dir das keine Umstände bereitet! Schicke dir meine Mail als PN

Hab ich dir per Mail geschickt

@Cloudsinthesky
easy du könntest vielleicht die Übungen hier im Fotoalbum einstellen? Ich weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht?

Hm... Habs probiert, mich viellt doof angestellt!? Wurden hochgeladen, waren dann aber nicht da. Soll ich es dir auch per Mail schicken?

Zitat von Lottaluft:
Ich häng schon wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf der Couch Mein Freund macht gerade Abendessen (es gibt linsenbolognese)Heute Nacht war hier so ein heftiges Gewitter und ich glaube das setzt mir zu es ist total schwül weil immer noch 25 grad draußen sind und ich schon den ganzen Tag Schwindel und leichten Druck im Kopf habe Hoffe nächste Woche fängt dann endlich der Herbst an ich hab mir schon neuen Tee besorgt haha

Bei uns gab es noch keine Abkühlung, kein Gewitter, noch immer 30Grad. Es erdrückt mich auch nur noch, alle sind so gestresst gewesen gerade beim Dro.gerie.markt. Ich freu mich auch schon auf Herbst!

Liebe @Lottaluft ich kämpfe im Moment auch mit einem starken Druck im Kopf...ist bestimmt das Wetter...aber ich hasse es,schlimm...muss jetzt sb in die küche

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft ich kämpfe im Moment auch mit einem starken Druck im Kopf...ist bestimmt das Wetter...aber ich hasse es,schlimm...muss jetzt sb in die küche

Ja aber irgendwann ist zum Glück auch der Mist wieder für ein Jahr vorbei
Was gibt es bei euch heute zuessen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Ja aber irgendwann ist zum Glück auch der Mist wieder für ein Jahr vorbei Was gibt es bei euch heute zuessen ?

Ich habe hänchenbrust mit speck ummantelt und ab in die grillpfanne,dazu gibt's Erbsen und Tomaten Salat...

@Cloudsinthesky @Inneresmein danke das ihr trotzdem an mich denkt !
Mir geht es sehr schlecht. Mein Hausarzt arbeitet bis auf weiteres nicht mehr. Einen neuen finde ich heute nicht. Ich habe weiterhin starkes wanken sobald ich aufstehe und laufe, oder auf einer Stelle stehen muss. Dazu Hitzegefühle auf der Haut und Druck im Hals. Dazu sehe ich auch nicht gut und wache frühs schon mit starkem Schwindel auf. Aber hey, bin halt unheilbar scheinbar.

Ich werde hier nicht mehr schreiben. Das war mir zu viel das gleich so viele so (über mich? schreiben. Ich kann mit sowas nicht umgehen! Ich meine das auch nicht böse ich versteh das ich nerve aber das es so schlimm war, wusste ich nicht. Es tut mir leid.
Ich wünsche euch allen alles Gute das ihr es schafft.

Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky @Inneresmein danke das ihr trotzdem an mich denkt ! Mir geht es sehr schlecht. Mein Hausarzt arbeitet bis auf weiteres nicht mehr. Einen neuen finde ich heute nicht. Ich habe weiterhin starkes wanken sobald ich aufstehe und laufe, oder auf einer Stelle stehen muss. Dazu Hitzegefühle auf der Haut und Druck im Hals. Dazu sehe ich auch nicht gut und wache frühs schon mit starkem Schwindel auf. Aber hey, bin halt unheilbar scheinbar. Ich werde hier nicht mehr schreiben. Das war mir zu viel das gleich so viele so (über mich? schreiben. Ich kann mit sowas nicht umgehen! Ich meine das auch nicht böse ich versteh das ich nerve aber das es so schlimm war, wusste ich nicht. Es tut mir leid.Ich wünsche euch allen alles Gute das ihr es schafft.

Ach puste dann lass uns doch über PN schreiben. Ich kann dich gut verstehen und du hast nicht genervt. Mir gehts grad auch sehr schlecht und ich verstehe dich echt gut. Du hast doch erst angefangen mit deiner Therapie, du wirst gesund werden, da bin ich sicher! Das wäre mir genauso zu viel gewesen, aber ich glaube das es jeder auf seine Art sehr gut gemeint hat.

Wir sind halt ein öffentliches Forum und mir wäre auch oft lieber, wenn wir unter uns wären, weil eben jeder mitlesen kann udn sich seinen Teil sicher oft denkt, aber da müssen wir halt drüber stehen irgendwie.
Ich finde es nicht schön, dass du jetzt so alleine gelassen bist mit all dem Mist. Du sollst hier Unterstzüzung haben, das steht dir zu!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore