@ewigeangst mist ich bewundere aber deine Einstellung. ICh kann das Leben mit Schwindel leider überhaupt nicht willkommen heißen. Die Schmerzen kann ich akzeptieren, aber den Schwindel nicht.
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern. Heftig.
@Eva89 das er ganz stark wird und nie mehr weg geht, ja davor habe ich zB auch Angst, das geht in meine Richtung.
Musste eben erstmal über deine Frage nachdenken beim Wäsche ausräumen, um was es geht. Nein, Angst vor einer Krankheit habe ich glaube ich nicht mehr oder weniger wie normale. Die haben ja auch hin und wieder mal solche Gedanken, aber wissen gleichzeitig, dass es eigentlich Quatsch ist. So ist es fast immer bei mir auch und selbst wenn mal Angst vor MS oder so hoch kommt, finde ich ausreichend gute Gründe, warum ich es nicht habe und notfalls findet hier im Forum sie jemand für mich und dann ist es wieder gut (Beim Unterleib klappt das weit weniger gut!)
Ich habe glaube ich Angst, die Kontrolle zu verlieren und zwar ganz und gar und dann gibt es keine Hilfe für mch, keiner ist da und hilft und kann helfen. Keine Ärzte, alle sind hiflos, ich bin hilflos. So ist es in meinem Kopf. Ich habe das auch schon einige Male in der Therapie gesagt, aber irgendwie kam ich trotzdem da nicht weiter und ich glaube, dass der Schwindel eng damit verbunden ist und ich denke, wenn cih das eine lösen würde, wäre das andere damit erledigt...also entweder stärker werden als der Schwindel und begreifen, dass ich zum größten Teil Einfluss nehmen kann, oder eben auf dem anderen Weg.
@Jante super, du traust dich immer wieder etwas, das finde ich toll. Ich hoffe, du kannst jetzt ein wenig runter kommen?
Ich versuche, meinen Anspruch zurück zu schrauben, aber das ist halt nicht so leicht. Trotzdem gebe ich mir mühe...meine FReundin hat ja ähnliches gesagt heute und ich denke, ich bin ja gesund, also muss ich doch auch wie ein gesunder handeln und arbeiten können...
29.08.2019 16:13 •
x 2 #19520