Liebe @Eva89 danke für deine Antwort.
Es ist wohl so, dass die Ärzte ja im Grunde garnichts anderes machen können, als mich zu entlassen, wenn die Kostenzusage fehlt, das ist nun mal Fakt und Fakt ist auch, dass es keinen Sinn macht mir eine Therapie anzuraten, wenn klar ist, dass diese nicht bewilligt werden wird, wegen der Dichte der Therapie seit 2011.
Es ist auch so,dass ich wenig Lust habe jetzt so richtig therapeutisch weiter zu arbeiten, weil ich das Gefühl habe sehr viel im Koffer zu haben und der momentan nicht mehr zugehen würde, aber es ist auch so, dass ich mir Unterstützung wünsche, um das was ich habe zu vertiefen und dass es mir körperlich schlecht geht und seelisch auch.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Kurse schaffen soll.
Ich fühle mich dazu aktuell nicht in der Lage und muss aber.
Vorhin habe ich eine Freundin getroffen die meinte , dass ich dringend den Druck rausnehmen müsste, weil ich ja trotz meiner ganzen Beschwerden immer noch viel zu viel tue und weiter versuche, alles aufrecht zu erhalten und es sei kein Wunder, dass es nicht besser wird. Ja, aber was ist die Alternative.Weiß ich nicht. Dafür hätte ich gern Hilfe.
Es hilft mir auch nichts zu hören, von Therapeuten oder FAmilie zb, dass ich es schaffe. Ja klar schaffe ich es, was soll ich sonst machen. Darum gehts nicht. Aber was es mich an Kraft und Energie kostet, darum geht es. Ach ich kann es auch nciht mehr erklären habe arg Kopfschmerzen und mag einfach nicht mehr.
Tut mir so leid, dass dich das gestern wieder so umgehauen hat. Das kann ich verstehen @Eva89
Ich würde dir so gern einen Rat geben, aber mein Kopf ist so leer. Nur eines, es ist unter Garantie nichts schlimmes, davon bin ich absolut überzeugt.
Ich wünsche euch allen einen guten Mittag
@Natalja das klingt sehr interessant...ich werde da auch mal hin schreiben. Danke dir!
29.08.2019 12:48 •
x 2 #19496