App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Jetzt zieht es im Unterleib wie verrückt ich Dreh echt noch durch hier das gibt's doch nicht, aber die haben ein gutes Gefühl mich gehen zu lassen, super!
Ich verstehe überhaupt nichts mehr und sehe mich auch gleich im Krankenhaus heute nacht noch, das ist ein Schreckliches Gefühl
Vielleicht ist auch eine Zyste geplatzt das sticht auch so arg

Wir werden niemals aufgeben,und wenn es einem von uns schlecht geht da sind alle anderen da um aufzufangen...wir sind sehr sehr stark und wissen das auch...egal ob Schwindel...Schmerzen....Panik..und alles andere dazu....wir sind füreinander da immer und immer wieder

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt zieht es im Unterleib wie verrückt ich Dreh no noch durch hier das gibt's doch nicht, aber die haben ein gutes Gefühl mich gehen zu lassen, super!Ich verstehe überhaupt nichts mehr und sehe mich auch gleich im Krankenhaus heute nacht noch, das ist ein Schreckliches GefühlVielleicht ist auch eine Zyste geplatzt das sticht auch so arg

Süsse komm runter,gar nichts ist geplatzt bei dir....und das KH ist für mich reserviert das ist mein Platz...süsse tief ein atmen und ausatmen...bitte beruhige dich....es passiert uns rein gar nichts weder mir noch dir.....

So ich habe mit meiner Freundin gerade Urlaub gebucht für 9 Tage auf Mallorca im oktober. Ich möchte mich eigentlich freuen aber ich kann es noch nicht wirklich da ich schon jetzt mir alles mögliche Ausmale was bis zum Oktober noch mit mir passieren könnte oder was alles passieren könnte wenn ich dann da bin. Was ist wenn ich wirklich schwer krank bin ? Was ist wenn meine Symptome bis Oktober extrem schlimm werden ? Was wenn ich da dann meine Symptome sehr stark verspüre und in Panik verfallen da ich nicht zuhause bin sondern in Einem fremden Land ?

All das geht mir gerade durch den Kopf anstatt dass ich mich freue wie letztes Jahr wo noch alles normal war ... was sagt ihr dazu ?

Zitat von Ewigeangst:
Süsse komm runter,gar nichts ist geplatzt bei dir....und das KH ist für mich reserviert das ist mein Platz...süsse tief ein atmen und ausatmen...bitte beruhige dich....es passiert uns rein gar nichts weder mir noch dir.....

Ach du liebe, ich bräuchte echt gerade mal jemanden der mich mal festhalten würde, es ist alles so schlimm und es macht solche angst. Ich glaube, bin kurz vor einer panikattacke gerade

Wie geht es dir?

Ach du liebe, ich bräuchte echt gerade mal jemanden der mich mal festhalten würde, es ist alles so schlimm und es macht solche angst. Ich glaube, bin kurz vor einer panikattacke gerade Wie geht es dir?

Ich halte dich ganz fest und passe auf dich auf..vertraue mir,es passiert dir nichts...es fühlt sich schrecklich an ich weis,aber passieren tut uns nichts..wir haben ja uns...mir geht es abgesehen von den ewigen Schmerzen gut...ich müsste meinen Nick ändern in ewigeschmerzen...das passt doch super....

@Cloudsinthesky
Habt ihr in der Klinik mal verschiedene Düfte probiert?
Und was machen eigentlich deine Hasen?
Du hast schon lange nichts mehr von ihnen geschrieben.

Der Tag heute kann echt in den Müll und ich gleich mit haha
Fühle mich heute den ganzen Tag wie besoffen
Bin so froh wenn die Hitze endlich vorbei ist

Puh ich hatte eben was ekelhaftes. Das hatte ich ewig nicht mehr. Lag auf der Seite und habe tv geschaut und auf einmal hat mich ein totaler Schwindel überfallen. Sobald ich mich aufgerichtet habe, war er weg. Lagerungsschwindel kann ich ausschließen, da ich mich eben in die selbe Position gelegt hbe und kein Schwindel kam. Man oh man!

Zitat von Lottaluft:
Der Tag heute kann echt in den Müll und ich gleich mit hahaFühle mich heute den ganzen Tag wie besoffen Bin so froh wenn die Hitze endlich vorbei ist

Da ist eine gute Seite!
https://www.menschenswetter.de/forecast/public

Zitat von Eva89:
Da ist eine gute Seite!

Hahahaha da war ich gerade auch drauf
Ich gucke da fast jeden Abend und gucke dann ob mein sich beschi*ssen fühlen der Grund sein könnte

Heute war wohl echt bei allen der Wurm drinn....ich habe heute dermassen Schmerzen und habe mich schon dem Tode geweiht gesehen ....aber ich lebe noch so ein mist.hihihihihihihi dachte ich hätte den Mist endlich hinter mir.hihihihhiihihihihihihihiih.etwas Spass muss sein....

Zitat von Ewigeangst:
Heute war wohl echt bei allen der Wurm drinn....ich habe heute dermassen Schmerzen und habe mich schon dem Tode geweiht gesehen ....aber ich lebe noch so ein mist.hihihihihihihi dachte ich hätte den Mist endlich hinter mir.hihihihhiihihihihihihihiih.etwas Spass muss sein....

Du weißt doch -im Leben kriegste nix geschenkt haha

Zitat von Lottaluft:
Du weißt doch -im Leben kriegste nix geschenkt haha

Hihihihihi so ein Mist aber auch!
Was meinst du,soll ich auch 2 Themen gleichzeitig eröffnen einen mit dem Titel unterbauchschmerzen und einer mit dem Titel Unterleibsschmerzen?
Vielleicht hilft es ja doppelt.hihihihihihihihihihiihih

@ewigeangst ich denke du bennenst dich um in supergirl Das passt viel besser zu dir 3

Danke!

Ich habe mich für den Moment beruhigt, aber meine Güte, das ist gerade echt unterirdisch...

@Ringelsocke nein, leider kam die Angst Bewältigung ein wenig zu kurz, ich wurde hauptsächlich auf Depressionen behandelt, die Angst resultiert wohl daraus... Die Depression war zuerst da.

Dufte, das könnte ich versuchen. Kannst du was empfehlen?

Meine große Hase kann mich nicht mehr leiden flüchtet, sobald sie mich hört. Sie ist leider echt traumatisiert, seit ich sie zum Tierarzt geschleppt habe.
Mein kleiner wurde ja am Samstag kastriert und leidet gerade ziemlich unter der Hitze ist aber sonst soweit fit und goldig

@Eva89 wie furchtbar, da hätte ich sofort eine panikattacke. Kann ja auch einfach Nacken oder Kreislauf sein,..

Menschen wetter... Kenn ich auch sehr gut @Lottaluft

Allen morgen einen besseren Tag endlich

Zitat von Ewigeangst:
Hihihihihi so ein Mist aber auch!Was meinst du,soll ich auch 2 Themen gleichzeitig eröffnen einen mit dem Titel unterbauchschmerzen und einer mit dem Titel Unterleibsschmerzen?Vielleicht hilft es ja doppelt.hihihihihihihihihihiihih

Mach besser drei du willst ja geheilt werden hihi

Düfte können sehr gut gegen Ängste helfen das stimmt...ich hatte dufttherapie in der Klinik...ich habe mehrere cremes selber gemacht und einige Duft Stifte für die Nase.....ein sehr guter Duft gegen Angst ist die tonka Bohne...versuche es
Sponsor-Mitgliedschaft

Tonka Bohne... Das kenne ich nur zum essen hihi aber danke ich schau!

@ewigeangst ich denke du bennenst dich um in supergirl Das passt viel besser zu dir 3Danke!Ich habe mich für den Moment beruhigt, aber meine Güte, das ist gerade echt unterirdisch... @Ringelsocke nein, leider kam die Angst Bewältigung ein wenig zu kurz, ich wurde hauptsächlich auf Depressionen behandelt, die Angst resultiert wohl daraus... Die Depression war zuerst da. Dufte, das könnte ich versuchen. Kannst du was empfehlen?Meine große Hase kann mich nicht mehr leiden flüchtet, sobald sie mich hört. Sie ist leider echt traumatisiert, seit ich sie zum Tierarzt geschleppt habe. Mein kleiner wurde ja am Samstag kastriert und leidet gerade ziemlich unter der Hitze ist aber sonst soweit fit und goldig@Eva89 wie furchtbar, da hätte ich sofort eine panikattacke. Kann ja auch einfach Nacken oder Kreislauf sein,..Menschen wetter... Kenn ich auch sehr gut @lottaluftallen morgen einen besseren Tag endlich

Panik bekomme ich keine mehr! Es verunsichert und nervt mich nur. Meinst du ich muss mir deshalb jetzt sorgen machen? War echt nur ganz kurz und der Nacken ist definitiv gut verspannt seit dem Umzug vom wochenende. Nicht nur der Nacken sondern der ganze Rücken

Nein liebe Eva,du musst dir ganz sicher keine sorgen machen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore