Interessant @Inneresmein klar wenn man dafür zahlen kann und keine Kasse dahiner steht, kann man wohl bis zum Stk Nimmerleinstag Therapie machen.
Danke, dass du dich mit ärgerst. Ich bin auch verärgert, aber es tut gut, wenn jemand noch mitgefühl hat und ich hoffe, dass ich es irgendwie an die Frau bringe am Freitag...
Ich finde diese Idee mit den 60 Minuten super. Ich versuche mal, das umzusetzen. Weißt du ich merke, wenn ich im Supermarkt bin, oder wie vorhin im Baummarkt, dass e smir total Angst macht da so rumzulaufen, weil kein Halt in Sicht ist und ich habe Grade so bisschen Sorge, eine Agoraphobie zu entwickeln. DAs würde mir echt noch fehlen. Ich bin auch vorhin extra nicht aus dem Baumarkt geflüchtet und mir geht es ja auch zu Hause nicht so viel besser, daher hat es nicht so wirklich mit Baumarkt, Supermarkt oder sonst was zu tun.
GUt war es sicher dafür, dass ich absolut beeindruckend fand, dass die Mitpatienten so schnell ein Abschiedsgeschenk gezaubert haben und dabei sich noch richtig Gedanken gemacht haben. Das ist für mich richtig wertvoll.
Periode im Campingurlaub... was gibts besseres... uff. Da hast DU jetzt mein Mitgefühl! Und wenn da irgendein Anfall kommt, dann sind wir auch wieder da für dich, aber versuch dich schön zu entspannen, schau dir die tolle Landschaft an, die gute Luft und für deinen Mann und seinen Geldbeutel fehlt mir grad das Mitgefühl hihi sorry meine Liebe
Liebe @Ringelsocke ich wollte dir eh schreiben, heute sagte man mir nämlich wie entspannt etc ich aussehe und keiner sieht das, wie es einem wirklich geht. Heftig oder?
Ich kenne das sehr gut was du beschreibst. Erst ist alles gut, man fühlt sich schon wieder richtig normal und dann KNALL es haut richtig, richtig rein. Warum ist das so? Bekommt man Angst vor der eigenen Courage? Liebe Socke fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Es ist ein großer, großer Mist, aber du bist damit nicht alleine. Ganz und garnicht
28.08.2019 14:17 •
x 2 #19417