App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Cloudsinthesky ,
ich schreibe dir Morgen noch etwas dazu wenn du magst. Jetzt bin gerade wieder überfordert wenn die Gedanken routieren und mir wird schon wieder schwindelig.

Ja, irgendwann ist der Kanal voll. Richtig. Das fühlt sich auch genau so an.

So @Cloudsinthesky jetzt reicht es aber.....hör auf...du bist nicht herzkrank und brauchst keine ablation...jetzt ist aber mal Schluss meine süsse maus....jetzt atme tief ein und aus und dann geht's weiter...du bist stark...niemals aufgeben niemals.......
Und nein es ist nicht einfacher denn wir kennen ja nur den Auslöser.sber der alleine reicht nicht aus...und bei all dem Mist in meinem leben wird es wohl ein mix aus allem sein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ah @ewigeangst und @Lottaluft das empfinde ich zB als Vorteil, wenn man es genau weiß. Kann man dann nicht vielleicht eher was tun, als wenn es zig verschiedene was auch immer Gründe hat? Weiß nicht, aber ich denke es mir so, weil wenn ich das Problem kenne, kann ich die Lösung suchen (meine Gedanken, die nicht stimmen müssen für euch)Also echt Leute, muss kurz mal jammern. Ich habe ein arges Schwanken und mein Herz... heute ständig kurzes Herzrasen. So schlimm hatte ich es Monate nicht mehr und natürlich schleicht sich gerade die Angst ein, es könnte wieder was sein und ich brauche eine erneute Ablation wie meine Mutter oh man

Süße das kann heute auch wirklich am Wetter liegen bei Hitze dehnen sich die Blutgefäße aus was dafür sorgt das das Herz schneller pumpt und das kann auch den Schwindel verschlimmern
Der ganze Mist aktuell tut natürlich sein übriges
Versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren denn darauf wartet die Angst nur
Machs wie ich -der Horror Sommer ist schuld

Ich habe eine kleine Stelle im linken Schienbein, die immer wieder zuckt. Ist das der Anfang einer Thrombose?

@Lottaluft @ewigeangst danke ihr lieben ich hatte ja eine Ablation 2015 , das war echt sehr, sehr sehr unschön...
Daher immer meine Sorge, dass das Problem wieder auftritt und heute ist es echt heftig. ABer das Wetter ist auch heftig... vielleicht habe ich auch Magnesium Defizit ich muss mal mehr nehmen morgen wieder.... danke ihr lieben

ich denke, es ist immer ein Mix aus vielen Dingen und ganz selten nur das EINE Problem. Ach danke, dass ihr da seid. So wie @Jante sagt, wo wäre ich ohne euch mensch. Undenkbar.

Jante gern wenn du was dazu schreiben magst. Ich bin immer offen für Ideen und GEdanken anderer. Ich wünsche dir gutes Ausruhen ich habe festgestellt, dass die Benommenheit bei mir besser geworden ist im gleichen Maße, wie die Erschöpfung sich gebesser hat (sie ist inzwischen in Müdigkeit übergegangen, ein riesen Fortschritt). Also zumindest da schein ein Zusammenhang zu bestehen

Zitat von Kolllegah:
Ich habe eine kleine Stelle im linken Schienbein, die immer wieder zuckt. Ist das der Anfang einer Thrombose?

Ich wundere mich ehrlich gesagt über deine Beiträge ein wenig.. man hört ewig nichts und plötzlich stellst du so eine Frage, man beantwortet sie (ich jedenfalls) und dann hört man wieder ewig nichts mehr... also falls das ernst gemeint ist, nein, das hatte ich die letzten Tage auch an der Wade, das ist wohl die Hitze und Möglicherweise Mineralstoffmangel durchs Schwitzen. Ist auch ok, dass du so wenig schreibst, aber ein Danke oder so wäre hilfreich, dann wüßte man, dass du es überhaupt liest...

Wir waren noch spazieren.
Mussten dafür erst einen Weg mit hohen Mais rechts und links entlang, bevor wir zum eigentlichen Landschaftsziel kamen.
Das ging schon mal bedeutend schlechter, aber wie bei euch auch, torkelig, benommen usw
Gestern bin ich sogar gestürzt, das war für mein Körpergefühl und Selbstwertgefühl mega sch....
Wir haben Bilder gemacht, sogar ein Selfie.
Ich hasse Bilder von mir, diese 4 Jahre haben so tiefe Furchen in mein Gesicht gegraben.
Und ich war erstaunt, dass ich auf diesem einen Bild echt okay aussehe!
Seltsam, oder?
Ich hatte wahnsinnige Kopf und Augenschmerzen zum Schwindel dazu, und doch sieht man es nicht.
Versteht einer, was ich meine?
Diese Diskrepanz zwischen Innen und Außen....so wie Nacht und Tag.

Ja das stimmt,mir sieht man es auch absolut nicht an was für eine Hölle ich durchmache...ich lache und mache alles...aber drinn in mir sieht es schrecklich aus...manchmal kann ich echt nicht mehr...keine Lust auf diesen ganzen Mist...aber ich werde niemals aufgeben niemals...das ist einfach nicht meine Art....

@Lottaluft du bist heute schon den ganzen Tag so ruhig.....geht es dir gut?oder ist es ein Mist Tag?

Zitat von Ewigeangst:
@Lottaluft du bist heute schon den ganzen Tag so ruhig.....geht es dir gut?oder ist es ein Mist Tag?

Lieb das du fragst
Heute geht es mir bis du das Wetter eigentlich ganz gut
Habe heute mit meinem Freund den letzten ferientag genossen der arme startet nämlich morgen ins zweite Ausbildungsjahr
Wie geht es dir heute ?

Zitat von Lottaluft:
Lieb das du fragst Heute geht es mir bis du das Wetter eigentlich ganz gut Habe heute mit meinem Freund den letzten ferientag genossen der arme startet nämlich morgen ins zweite Ausbildungsjahr Wie geht es dir heute ?

Naja,die Schmerzen sind manchmal zerbürbend und niemand kann so richtig helfen...auch die Angst war heute sehr Present....ach was solls,Morgen wird's besser hoffe ich

@Easy
Ich weiß nicht was ich sagen soll oder kann. Du machst mehr mit als man ertragen kann.
Ich hoffe es gibt noch Rettung, wenigstens für deine Schwester!

Zitat von Ewigeangst:
Naja,die Schmerzen sind manchmal zerbürbend und niemand kann so richtig helfen...auch die Angst war heute sehr Present....ach was solls,Morgen wird's besser hoffe ich

Genau -morgen wird es besser !

@Cloudsinthesky
He, die Herzangst gehört zu mir!
Du bist momentan von allen Seiten verunsichert, das will dir dein herzlein sagen. Trotzdem hast du ja im Arztbrief deine Tachykardie stehen und nach Ablation darf m schon mal ein Echo machen, nicht wegen der Angst sondern weil es legitim wäre.

Ich hatte heute so viel Stress und mega starke Kopfschmerzen und morgen muss ich auch noch in den Urlaub fahren und alles packen und herrichten und das mit Kopfschmerzen....Ja, muss! Ich freue mich nicht wirklich, es ist einfach mit viel Stress verbunden und Energie die ich nicht dafür verwenden möchte eigentlich..mit 3 Kindern ist jeder Urlaub ein Abenteuertrip. Und nix Hotel, sondern richtig derb Camping in Italien.
Dann die Umstellung, weg von daheim, daheim türmt sich aber die Arbeit, aber bei uns sind immer noch bis 09.09.Sommerferien, und die Kinder wollen wegfahren

@Inneresmein
Großen Respekt davor. Das klingt wirklich ziemlich stressig. Und tut wahrscheinlich auch einiges an Symptomen dazu.
Aber vielleicht kannst du den Urlaub auch ein wenig genießen. Natürlich ist es mit 3 Kindern stressig, die wollen vielleicht auch beschäftigt werden. Aber ich hoffe wirklich du kannst es wenigstens etwas genießen.

Die Kopfschmerzen werde ich auch seit Tagen nicht los. Das Wetter ist ja auch nicht gerade förderlich. Es gab Zeiten da mochte ich den Sommer und die Hitze.
Vielen Dank liebe Angst

@Inneresmein ich wundere mich echt, dass du noch nicht zusammen gebrochen bist und ich mache mir etwas Sorgen um dich. Wenn ihr doch Geld habt, muss es dann camping sein?!
Ok Ich kann camping null leiden, meine Schwägerin hat auch genug Geld und macht camping mit 2 Kindern , aber zumindest einen Mann, der wirklich gut mit zieht.

Wenn du uns brauchst, wir sind hier du liebe viel Kraft und hoffentlich ein bisschen Entspannung für dich

@Cloudsinthesky
Ja ich frage mich das ehrlich gesagt auch. Meine Kinder lieben Camping, ja da hast du auch jeden Tag Haushalt. Auf der anderen Seite steht auch Florida Disneyland, aber das ist noch stressiger und dann gehe ich lieber campen. Außerdem sind Flüge von über 1 Stunde der Horror für mich, länger halte ich es nicht aus eingesperrt zu sein.
Glaub mir am liebsten wäre ich einfach zuhause. Meinen Mann kann ich völlig vergessen, da ist keine Hilfe zu finden. Wir hatten heute Abend noch Streit, na ja. Ich bin so müde und der Wecker klingelt um 2.30 Uhr. , dann geht es los.
@Peppa952
Lieben Dank dir! Ja es ist stressig. Vielleicht bin ich auch undankbar dass ich jetzt in den Urlaub muss, aber für mich ist die Umstellung schon Stress, anderes Land, anderes Bett und es soll durchgehend 30 Grad geben, heul. Alle freuen sich, mir setzt die Hitze zu. Ach ja und dann noch die Autofahrt, bäh lauter wirklich lange Tunnel durch die Berge.

Ich melde mich dann aus Bella Italia wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen,

So heute das schlafgerät wieder abgeben, nicht angenehm geschlafen aber Hauptsache erledigt, hab schon wieder kopfkino vor der Diagnose

Gefacetimt habe ich gestern Abend mit meinem Mann, schon komisch ihn nur am Bildschirm zu sehen anstatt live, nun ja ich hoffe die Zeit vergeht schnell, so dass er wieder zuhause ist, der Tag gestern war schlimm für mich, nur am weinen

Wünsche euch allen einen schönen bzw. ruhigen Tag, an denen, gute Besserung die gerade wieder damit zu kämpfen haben

Guten Morgen an alle,mir geht es schrecklich..bin mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht die ziehen bis in den unteren rücken ganz schlimm...riesen Panik und Angst vor den schlimmsten Sachen und sehe mich schon im rtw....wünsche allen einen schönen Morgen...

Guten morgen, ich kann mich gerade nur kurz melden, muss in der tk noch was unterschreiben lassen.
Geht mir psychisch und körperlich nicht besonders gut.

Liebe @ewigeangst sprich das doch nochmal an mit der endometriose. Nur weil du psychisch erkrankt bist, heißt das nicht, dass alles nur psychisch ist. Endometriose hat eine freundin von mir und sie hat auch sehr oft sehr starke schmerzen im unterbauch. Es ist einfach Gebärmutter schleimhaut die an Stellen ist, wo sie nicht hingehört und das, passt auch zu dem Blut im Urin ohne Befund . Es ist nicht bösartig, aber schmerzhaft und ich finde es gehört bei Schmerzen immer erstmal abgeklärt.
Kopfschmerzen ok, da hattest du dein mrt, da würde ich auch nichts mehr machen, aber Endometriose kann man nur über einen Eingriff über den bauchnabel feststellen und nicht im Ultraschall.
Nur so meine Gedanken dazu, die ich wenigstens einmal äußern wollte meine liebe

Euch erstmal einen guten Vormittag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore