@Jante
Das klingt guuuut! Solche Tage müssen sein! Man kann sich nicht nur ohne Pause den Ängsten stellen! Das ist ja auch so schrecklich anstrengend! In den Pausen kann man Kraft schöpfen.
Da ich gestern den Arzttermin hatte, was für mich Hölle ist, hatte ich mir heute auch frei gegeben. Daher geht's mir auch ganz gut. Mein Mann hat traumhafte Musik angemacht. Fühle mich bei 31Grad, gerade wie in Jamaika in den 60er Jahren! Lach! Das nur am Rande... Aber ihr sollt nicht denken, der Schwindel lässt mich dann mal in Ruhe!
Darf ich fragen, was du für Medis nimmst? Ich hab (natürlich) auch Angst Medis zu nehmen. Würde aber so gern! Hatte mal beim Dro. dm CBD Kapseln gekauft. Eine 7Tage Kur. Mir gings wirklich deutlich besser! Daraufhin anderes CBD Öl gekauft, und das hatte mir eine mega Höllen Angst gemacht! Die ganze Nacht! Oh war das übel! Jetzt traue ich mich nicht mehr an die Kapseln. Aber viellt sollte ich die noch mal probieren, bevor ich mit dem Antidepressivum nehme?
@Cloudsinthesky
Oh man tut das gut zu hören, dass das noch jemand hat mit dem Hinlegen. Ich muss immer hoch liegen. Selbst das ist nicht angenehm. Liege auf 3 riesen Kissen, Rutsche ich runter, bekomme ich große Angst, sofort starken Schwindel! Physiotherapie konnte ich nur noch im Sitzen machen, sobald ich mich hingelegt hatte- heftige Panikattacke!
Wo es herkommt? Mein Vater hat Parkinson im Endstadion, meine Mutter Schalganfall und meine kleine Schwester stirbt gerade qualvoll an Krebs. Während ich das jetzt hier geschrieben habe, habe ich das Gefühl, ich kippe um! Tunnelblick! Der Nacken verkrampft. Atemfrequenz steigt! Meine über alles geliebte Familie, der Halt, die Sicherheit meines ganzen Lebens bricht weg! Ich kam im Oktober letzten Jahren von der Intensivstation vom Besuch meiner Schwerste, die Lunge war kollabiert, und dann hat meine Seele am nächsten Morgen die Reißleine gezogen und meinen Gleichgewichtssinn ausgeschaltet, um mir zu sagen, es reicht. Mehr schaff ich nicht. Das war dann ein traumatisches Erleben. Ich lang lange, lange am Boden im Bad und konnte nicht aufstehen. Wurde von den Sanitätern rausgetragen mit RTW ins KH. Daraufhin 3 Tage KH mit Verdacht auf Schlaganfall intensiv Beobachtung.
Naja, ich schätze dieses traumatische Erlebnis wars! Seither kann ich nicht mehr liegen! Nicht im Bett, nicht bei der Pysio, nicht in der Badewanne usw Ja, ich arbeite mit einer Therapeutin dran. Habe 100% das Vertrauen in meinen Körper verloren! Meine Seele kann mich jeden Moment ausschalten! Jederzeit! Wir sind aber noch ganz am Anfang! Man dachte wirklich ich wär körperlich krank Monate lang! Denn es zeigte sich gar keine Angst oder Panik. Das kam erst Monate später. Ich hatte nur Schwindel immer 24/7! Bis heute 11Monate!
27.08.2019 17:32 •
x 2 #19371