App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Ewigeangst:
Wir 2 könnten echt ein ganzes KH eröffnen mit all unseren Sachen die wir haben

Eine ganze Klinik nur für uns

Zitat von Soulfighter:
Eine ganze Klinik nur für uns

Jaaaaaaaa mit ganz vielen Ärzten nur für uns.hihihihihihihihihi jeden Tag eine komplett Untersuchung.hihihihih
@Cloudsinthesky schnell komm es hatt noch den letzten Bett Platz in unserem KH frei....für dich reserviert......

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Endlich normale Menschen

Zitat von Soulfighter:
:kichern: Endlich normale Menschen

Hihi hi hi hi

Zitat von Ewigeangst:
Jaaaaaaaa mit ganz vielen Ärzten nur für uns.hihihihihihihihihi jeden Tag eine komplett Untersuchung.hihihihih@Cloudsinthesky schnell komm es hatt noch den letzten Bett Platz in unserem KH frei....für dich reserviert......

Juhu und hurra ihr seid die besten!

Zitat von Soulfighter:
:kichern: Endlich normale Menschen

Mal sehen wie lange es die Ärzte mit uns aushalten

Gaaaaaanz lange,die müssen bei uns so dermassen viel untersuchen das sie gar keine Zeit für anderes haben.hihihihihihihihihihihihi....

Ihr seid besser als jede Therapie

Zitat von Soulfighter:
Ihr seid besser als jede Therapie

Ja natürlich!deshalb sind wir in diesem thread auch alle soooooooooooo gesund.hihihihhihihihihihhihihihihi

Quell der geistigen Gesundheit haha

Wir sind die besten durchgeknalltesten gesunden die es hier gibt.hihihihhihuhuhihihihihihihi

vielleicht bekommen die Ärzte ja dann Panikattacken und wir müssen sie beraten

Zitat von Jante:
Ach menno, Bist ja nicht ganz alleine, hast ja noch uns. Dein Mann hat hoffentlich nichts sehr schlimmes dass er ins Krankenhaus muss, so lange? Tja, immer stark sein müssen obwohl einem eigentlich selber die Kraft fehlt.

Danke dir, mein Mann ist selbst psychisch krank und geht in eine psychiatrische Klinik, ich wollte es ja auch, er braucht Hilfe und trotzdem fällt mir der Abschied so schwer

@Cloudsinthesky .. Danke

Zitat von Musketierin:
vielleicht bekommen die Ärzte ja dann Panikattacken und wir müssen sie beraten

Zu gut! Und dann sagen wir nur, ist nicht schlimm, wird bald wieder besser gehen, ist ja wahrscheinlich nur psychisch. Und tschüss

Aber ich bitte sie,übertreiben sie es doch nicht so..ist bestimmt nur psychisch...sie sind gesund..machen sie Sport dann wird's schon wieder.hihihihihihihigiihihihigihi

Ha ja. Sport steht auch auf meiner Empfehlung.

Ich bin da echt immernoch frustriert. Ich dachte ok, mit der Diagnose ptbs, da bekomme ich vielleicht endlich die richtige Behandlung und endlich was, das hilft, aber dann kommt diese verflixte Erschöpfung und es geht garnichts über Monate hinweg.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, wir sind wahrscheinlich wirklich die norma durchgeknallten haha ab ins bettchen

Das mit den Ärzten und panikattacke gefällt mir sehr!
Dann sehen die mal wie das ist und wir gucken zu ha
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat jetzt jeder was zu mir geschrieben? Gut -danke.
Mir HAT es eben geholfen hier , ja auch wenn panisch , zu schreiben , denn es wendete oft PA's ab. Sorry dafür ich werde hier nicht mehr nerven

Guten Morgen euch allen,
Wie immer Panik und angstzustände morgens..ansonsten gut...ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag und bleibt stark

Zitat von Pusteblume321:
Hat jetzt jeder was zu mir geschrieben? Gut -danke.Mir HAT es eben geholfen hier , ja auch wenn panisch , zu schreiben , denn es wendete oft PA's ab. Sorry dafür ich werde hier nicht mehr nerven

Es soll ja auch helfen. Meinetwegen kannst du das auch weiter machen, wenn es dir wirklich hilft.

Wie schon gesagt, keiner ist gezwungen zu antworten und jeder kann uberlesen was ihn stört.
So seh ich das.

Mir geht es auch ziemlich mies momentan und wo soll ich das loswerden, wenn nicht hier.

Ich merke dauernd Angst und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Dann kommen Tipps wie Medikamente, aber das lehne ich ab.

Es ist nämlich so, dass unter Medikamenten das Gehirn nicht lernen kann mit Angst umzugehen. Ergo, die Angst bleibt im Grunde und man wird abhängig von den Medikamenten.

Ich habe überall am Rücken Schmerzen und Kopfschmerzen, furchtbar geträumt und bin todmüde. Geht mir schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore