Es ist falsch und hilft ihr nicht immer und immer wieder sicherheit von uns zu bekommen...wir versuchen es seit fast einem ganzen Jahr und gebracht hatt es absolut nichts...es ist sogar immer schlimmer geworden anstatt besser...es ist an der Zeit Klartext mit ihr zu reden und endlich Grenzen zu setzen...bis hier hin und nicht weiter....ein so schwerer hypochonder wie pusteblume es ist braucht ganz dringend Hilfe...sie sollte endlich in eine psychiatrische Klinik...wir können ihr nicht mehr helfen und sollten anfangen es ihr auch klar zu machen....was sie andauernd sucht ist Aufmerksamkeit das ist alles....und jeder der ihr die nicht gibt der versteht sie nicht....das ist so typisch hypochonder....ich denke nach einem Jahr der sicherheiten und Streicheleinheiten ist es nun endlich an der Zeit etwas zu tun was ihr wirklich hilft...und das ist keine Rückversicherung mehr zu geben...glaubt mir nur das kann ihr noch helfen in ihrem Hunger nach Aufmerksamkeit...ich für meinen teil werde ihr jedenfalls keine Rückversicherung mehr geben und werde auch nicht mehr so extrem auf jeden pups von ihr eingehen...ich mache das nur für sie,weil ich will das sie da raus findet aber so wird sie es nie schaffen...ein so extremer hypochonder muss endlich mal wachgerüttelt werden...verständniss hilft da nichts mehr....es tut mir leid wenn das jetzt böse rüberkommt denn so ist es nicht gemeint...aber sie braucht professionelle Hilfe und das sofort und nicht erst in ein paar Monaten...wir hier können ihr diese Hilfe nicht mehr geben......ein hypochonder braucht klare Grenzen....das hier ist meine.....
26.08.2019 15:30 • x 4 #19302