Ich bin so durch, auch heute noch, fühle mich so erschlagen wie während einer heftigen Erkältung mit Fieber. Die letzten 3 Tage waren einfach zu anstrengend und so stressig. gestern hätte ich auch ins Bett gehen sollen, anstatt da noch ein Abendessen zu machen und danach wieder aufzuräumen. Ich konnte auch absolut nicht mehr. Das war nur noch der Horror.
Das muss ich auch noch lernen, mich nicht ständig selber zwingen alles noch zu schaffen. Wenn ich nicht kann, dann kann ich eben nicht, fertig.
Cloudsinthesky,
würden dir Selbsthilfegruppen nützen? Also wirklich gute, in dennen du dich auch austauschen kannst mit den Leuten, vielleicht sogar mit Anleitung.
Und zu mir, naja, mein Zettel ist so voll weil ich so viel zu tun habe und ungern was verschludern lasse. Ist aber auch wirklich viel, Haus, Garten und Tiere, das hängt alles an mir. Auch Instandsetzungearbeiten. Ich schludere sogar schon und das macht setzt mich zusätzlich unter Druck, machts nicht besser dieses doofe Gefühl von Schaffenmüssen und doch versagen.
Wisst ihr was mich ärgert, das ist der Entlassungsbericht vom Krankenhaus, wegen des Wespenstiches im Hals.
Das ich ein subjektives Empfinden von einem Wespenstich hatte und ich unter einer Angststörung leide. Hä, wie bitte?
In den Hals hat mir tatsächlich niemand geschaut, also letztendlich nicht nachweisbar. behandelt wurde ich, aber dieser Bericht
zeigt mir, dass ich besser nicht hätte erwähnen sollen dass ich unter eienr Angststörung leide. jetzt kommt es mir so vor, als ob ich mir den Wespenstich in einem Anfall von Panik eibngebildet hätte.
Ich finde das unverschämt und bin richtig sauer, weil somit mein Urteilsvermögen gezweifelt wird. Weil ich ein psychisches Leiden habe?
26.08.2019 15:03 •
x 3 #19296