Zitat von Cloudsinthesky:Was mir teilweise fehlt ist die Lebendigkeit. Ich bjn so oft von mirUnd meinen Gefühlen abgeschnitten. Ein Teil von mir ist wie abgestorben. Ich glaube, dass Lebendigkeit wichtig ist. Wichtiger als keinen Schmerz und schwindel zu haben. Wenn ich so vor allem das kleine hasi beobachte, wie es neugierig ist und Luft Sprünge macht und dann dieser Blick, offen und neugierig auf alles was kommt. Das ist Lebendigkeit und das haben ja Kinder in kleinem Alter auch noch. Das ist wunderschön Ich fühle mich eingesperrt und eingeengt in einem schmerzenden Körper, Brustkorb tut weh und alles... Trotzdem könnte da Lebendigkeit hin Hatte mir das von der tk erhofft. Mehr, als das ich den schwindel wegbekomme. Mal sehen, ob ich einen Weg dahin finde, aber alleine glaube ich schwer
Mir fehlt auch die Lebendigkeit, bei mir ist immer alles schwer und mit Kampf verbunden, schon mein Leben lang.
Ich hätte auch gern diese Unbeschwertheit die kleine Kinder noch haben.
Heute ist auch nicht mein Tag und Appetit habe ich seit zwei drei Wochen auch keinen. Oh Mann, muss aufpassen dass ich nicht wieder abrutsche. Symptome sind auch wieder alle da. Wie schön und frei war es doch im Urlaub.
Sorry, heute bin ich einfach deprimiert.
25.08.2019 17:08 • #19221