Zitat von Jante:Guten MorgenDurch den Stress der letzten Tage bin ich so kaputt, so sehr, ich muss mich gleich wieder hinlegen. Die Tage vor der Magenspiegelung waren schon so stressig wegen der Angst vor Magen oder Darmkrebs, die Nacht davor kaum geschlafen und dann abends mit panischer Angst vor dem Ersticken wegen dem Wespenstich im Hals ins Krankenhaus. Einfach nur noch kaputt. Körperlich wie psychisch, versorge alles, Tiere und Haushalt und mich auch. Alles mit einer Angststörung und Erschöpfungsdepression. Für meinen Lebensgefährten stehe ich doch noch, tue und mache, es gibt Schlimmeres. Ja, klar stehe ich noch. Wie ich stehe mit letzter Kraft und ob mir dabei schwindelig wird, dass ist ja nicht wirklich sichtbar. Also kann es nicht so schlimm sein und sicher will ich nur bemitleidet werden. Eine Art Spleen muss es sein. Aber ich bin auch gerade zu erschöpft um mich über so viel Unverständnis zu ärgern.Musste ich mal eben loswerden. Mich ausheulen bei euch.
Liebe jante das sind ziemlich meine Gedanken
Ein spleen, übertreibe es, kann so schlimm nicht sein, ich stell mich nur an.
Sn genau diesen Punkten war ich in der tk in der letzten Woche. Es ging um Dinge die die Eltern gesagt haben und was diese anrichten können.
Zb sagte eine Frau ihre Mutter sagte immer, sie sei zu übersensibel. Dann sollten Wir alle hinein fühlen, wie sich das anfühlt. Ich kenne ähnliche Sprüche, garnicht böse gemeint. Zb : anderen geht es doch viel schlimmer.
Ja und was tu ich heute... Gehe ständig über alles hinweg, ignoriere mich und meine Bedürfnisse, erst der schwindel, den kann ich nicht mehr ignorieren, die Erschöpfung auch nicht, auch wenn ich es versuche.
Vielleicht gibt es solche Sätze bei dir auch?
Wir sollten das dann ins positive bringen und dann hieß es : schön, dass du so viel wahrnehmen kannst und :du hast ein recht auf deine Gefühle, unabhängig von allem anderen.
Das die Krankenkasse so aprubt gekürzt hat ist für mich ein Zeichen, ja stell dich nicht so an. Geht genau da rein.
Ich war an wirklich wichtigen Punkten Mittwoch und Dienstag. Es ist echt schlimm für mich gerade.
Habe auch weiter starke Schmerzen im Hinterkopf und Auge rechts und fühle mich sehr schlimm