@ewigeangst meine liebe ich habe überhaupt kein solches Medikament und aufgrund meiner Sucht Problematik (Magersucht, auch wenn das keine Stoff gebundene sucht ist, ist doch der character ähnlich) wurde es mir eher abgeraten.
Ich habe Baldrian in der Klinik bekommen und auch noch welche für hier zu Hause.
Ich habe mit meinem Mann gesprochen, aber er muss das ändern. Er ist unzufrieden und gestresst, aber dann ist es an ihm, die Situation zu ändern, die das hervor bringt.
Er hätte gerne eine größere Wohnung, was völlig legitim ist, 45 qm IST wenig zu zweit, aber Fakt ist, dass ich kein Geld beisteuern kann und auch momentan nicht stabil genug bin um mehr zu arbeiten. Ich zumindest muß hier wohnen bleiben und es könnte wirklich schlimmer sein.
@Easy ach ich verstehe dich so gut, fühl dich gern mal gedrückt. Mir kamen fast selbst die Tränen. Wie aufmerksam Kinder sind, oder?
Er hätte ja fragen können, warum du traurig bist, aber er hat gespürt, dass es Angst ist. Wahnsinn.
Ja gute frage, wovor haben wir wirklich Angst.
Ich war kurz davor das gut zu erforschen. Jetzt habe ich nur Fragmente. Es hat wohl viel zu tun mit der Kindheit, sich dort nicht geborgen fühlen, vielleicht abgelehnt fühlen...
Dem kleinen geht es den Umständen entsprechend gut. Hab ihn eben geholt
24.08.2019 11:44 •
x 2 #19156