App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@ewigeangst und @Jante lieb, dass ihr fragt, es geht mir nicht gut. Ich versuche mich zusammen zu sammeln. Denke das wird ein wenig dauern...

Konnte auch nicht alles lesen jetzt, kann ich nicht aufnehmen.

Periode noch immer, Tag 5 und leicht ziehen im unterbauch, macht mir auch Angst.

Aber woher kommt das Blut bei dir Ewigeangst?

Die Schmerzen, womöglich ist es wie bei mir, dass da eigentlich nur leichte Schmerzen sind, sie sich aber stark anfühlen

Zitat von Ewigeangst:
Also Urin war super in Ordnung,keine Bakterien und keine Entzündung...Bauch abgetastet und darmgeräusche abgehört alles OK...Blut abgenommen CRP wert OK wie immer...woher kommen dann bitte diese starken unterbauchschmerzen?jedenfalls bekomme ich keine weiteren Untersuchungen laut meiner HA ist es nicht nötig...

Hattest du dein Arzt diesbezüglich nochmal gefragt gehabt?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Also Urin war super in Ordnung,keine Bakterien und keine Entzündung...Bauch abgetastet und darmgeräusche abgehört alles OK...Blut abgenommen CRP wert OK wie immer...woher kommen dann bitte diese starken unterbauchschmerzen?jedenfalls bekomme ich keine weiteren Untersuchungen laut meiner HA ist es nicht nötig...

Hast du deine gyn mal auf Endometriose angesprochen?

Schwindel habe ich ziemlich heute und auch noch Kopfschmerzen und herzstolpern. Volles Programm.

@ewigeangst endometriose ist tatsächlich ein guter Punkt... Das würde ich mal anschauen lassen

Bezüglich was gefragt,?wegen weiteren Untersuchungen?nein denn hier bei uns läuft es eben so...hier bekommt man nicht so eine überdiagnostik wie bei euch...wegen Schmerzen und Angst bekommt man hier keine mrts oder cts oder spiegelungen...da müssen schon eine Beschwerden zusammen kommen....und ich finde es gut so....

Zitat von Ewigeangst:
Bezüglich was gefragt,?wegen weiteren Untersuchungen?nein denn hier bei uns läuft es eben so...hier bekommt man nicht so eine überdiagnostik wie bei euch...wegen Schmerzen und Angst bekommt man hier keine mrts oder cts oder spiegelungen...da müssen schon eine Beschwerden zusammen kommen....und ich finde es gut so....

Endometriose sieht man zu 98%, nur bei einer Bauchspiegelung, die muss die Gyn, wenn sie es für angemessen hält, per Einweisung beauftragen

Zitat von Ewigeangst:

Endometriose hatte ich auch, ein Wunder das ich überhaupt ein Kind bekommen habe.
Sieht man aber leider nicht im Ultraschall, dazu müsste man eine Bauchspiegelung veranlassen.
Ich hatte grad 2. Wurde 3 mal entfernt.
Naja... Dauer schmerzen sind ja Beschwerden. Ich bin froh das meine Ärztin so vorsichtig ist und ich dann eine Überweisung bekomme.

Ja nur wenn man bei hypochondrie immer wieder unnötige Untersuchungen macht ist es falsch...nur Schmerzen sind kein Hinweis....es kommen immer mehrere Sachen zusammen...meine Ärztin ist super und nimmt mich sehr ernst...aber sie hält mich und meine Ängste immer am Boden der Tatsachen...und das finde ich super....sonst wär ich dauernd im MRT

Ich atme dauernd tief ein aus. Aus ein. Dieser Druck, alles pocht sehr fest ! Richtig hart. Man o man!

Bei mir ist heute leider auch nicht Pommes und Disco
Fühle mich schon den ganzen Tag benommen wenn man das so nennen kann im genau zu sein ist das Gefühl eher so als wär ich betrunken
Weiß immer nicht was alle mit benommen meinen
Dazu Krampf mein Kiefer schön links und rechts abwechselnd mit Taubheit

Zitat von Lottaluft:
Bei mir ist heute leider auch nicht Pommes und Disco Fühle mich schon den ganzen Tag benommen wenn man das so nennen kann im genau zu sein ist das Gefühl eher so als wär ich betrunken Weiß immer nicht was alle mit benommen meinen Dazu Krampf mein Kiefer schön links und rechts abwechselnd mit Taubheit

Hahahaha Pommes und disco?hahaha super spruch..
Ich wünsche dir viel kraft wobei du die nicht extra brauchst du bist ja immer so stark...du packst das mit links...ich bekomme wieder starken Druck im Kopf und Kopfschmerzen und deshalb geh ich jetzt schön raus zur Post danach einkaufen und etwas spazieren...

Danke lottaluft! Pommes und dicso! Wenigstens konnte ich mal lachen

Ich kann es einfach bei mir nicht mehr heute auseinander halten! Ist es Angst ? Ist es was ernstes ? Es stolpert, es drückt, alles beim Herzen. Dann kommen dauernd diese Ohnmachtsgefühle. Puh!
Mein Mann hat vorhin geschrieben, er landet erst gegen 2 Uhr ich hole ihn vielleicht vom.flufhafen ab! Aber was soll ich noch 12 Stunden alleine machen? Mir geht es so elend. Mist!

Meine Ärztin will nächste Woche noch einmal den Urin untersucht haben wegen dem Blut darin..falls es nächste Woche wieder Blut im Urin hatt wird sie mich zum Nieren Spezialist überweisen ...wegen den unterbauchschmerzen ist sie nicht beunruhigt sie findet eine spiegelung des darms unnötig in meinem Fall...und wir sollen mal weiter sehen was die nächste Zeit bringt..

Zitat von Ewigeangst:
Meine Ärztin will nächste Woche noch einmal den Urin untersucht haben wegen dem Blut darin..falls es nächste Woche wieder Blut im Urin hatt wird sie mich zum Nieren Spezialist überweisen ...wegen den unterbauchschmerzen ist sie nicht beunruhigt sie findet eine spiegelung des darms unnötig in meinem Fall...und wir sollen mal weiter sehen was die nächste Zeit bringt..

Endometriose ist Fachgebiet vom Gynäkologen und es wird eine Bauchspiegelung gemacht

Zitat von rotezora2k:
Endometriose ist Fachgebiet vom Gynäkologen und es wird eine Bauchspiegelung gemacht

Kein Mensch redet von dem...wenn du lesen tust dann siehst du das es um Blut im Urin geht wo ich immer drinn habe...

Zitat von Ewigeangst:
Kein Mensch redet von dem...wenn du lesen tust dann siehst du das es um Blut im Urin geht wo ich immer drinn habe...

Sorry hatte Darmspiegelung auch nicht mit Blut im Urin in Verbindung gebracht
Mir gehts um deine unterbauchschmerzen

Zitat von rotezora2k:
Sorry hatte Darmspiegelung auch nicht mit Blut im Urin in Verbindung gebrachtMir gehts um deine unterbauchschmerzen

Also jetzt nochmals...ich habe seit Monaten Blut im Urin...jetzt will sie es nächste Woche nochmals testen wenn wieder Blut im Urin ist überweist sie mich zum Nieren Spezialist...ich habe sie dann danach gefragt ob die wegen meiner unterbauchschmerzen eine Darmspiegelung für nötig hält und sie hatt nein gesagt...beim gyn war ich vor drei Monaten da war alles OK..
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber so war erstmal alles gut @ewigeangst oder?! Du magst deinen doc?!
Ich nicht. Ich mag meinen irgendwie nicht... Oder nicht mehr ...

Ich glaube, es ist doch eher mein magen.
Ich habe ja Übelkeit und Bauchweh heute .. und gestern auch schon. Vielleicht ist es echt zu viel Luft im Magenbereich aber fühlt sich halt einfach an wie herz Weil es sehr linksseitig ist. Das kann denke ich gut möglich sein.

Zitat von Pusteblume321:
Aber so war erstmal alles gut @ewigeangst oder?! Du magst deinen doc?! Ich nicht. Ich mag meinen irgendwie nicht... Oder nicht mehr ...Ich glaube, es ist doch eher mein magen.Ich habe ja Übelkeit und Bauchweh heute .. und gestern auch schon. Vielleicht ist es echt zu viel Luft im Magenbereich aber fühlt sich halt einfach an wie herz Weil es sehr linksseitig ist. Das kann denke ich gut möglich sein.

Ja alles OK soweit danke...ich mag meine Ärztin sehr ja..sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und nimmt mich ernst mit meinen Ängsten die manchmal echt zu komisch sind...aber ja sie macht das sehr gut und ich vertraue ihr..sie hatt mir versprochen das ich mit 50 eine Darmspiegelung haben werde.hihihiihihihih will ich doch gar nicht hihihih

Zitat von Ewigeangst:

Beim Gynäkologen warst du schon? Seitdem du die Schmerzen hast?! Ich hatte ja die Geplatze Zyste! Fast einen monat durchgehend schmerzen! Mal richtig übel, mal erträglich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore