App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Ewigeangst:
Keine sorge liebe pusteblume...dein Herz ist super gesund....denke immer daran dein herz ist gesund

Danke dir ! Ich Versuche es.
Aber es war schon wieder. 2 x richtig arg als würde es stehen bleiben das ist wirklich. .. sehr beängstigend.
Ich kenne es... Mal... 1 2 x die Woche. Aber mehrfach täglich ? Also jetzt quasi in 1 1)2 Stunden .. 8 Mal?!

Zitat von Pusteblume321:
Danke dir ! Ich Versuche es. Aber es war schon wieder. 2 x richtig arg als würde es stehen bleiben das ist wirklich. .. sehr beängstigend.Ich kenne es... Mal... 1 2 x die Woche. Aber mehrfach täglich ? Also jetzt quasi in 1 1)2 Stunden .. 8 Mal?!

Denke immer daran,ein krankes Herz ist immer krank und nicht nur zu bestimmten Zeiten oder Orten oder oder oder...sondern immer....da könntest du nicht 13 Stunden super arbeiten und nichts haben...und dann plötzlich kommts wieder sondern dann währe es immer da

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Denke immer daran,ein krankes Herz ist immer krank und nicht nur zu bestimmten Zeiten oder Orten oder oder oder...sondern immer....da könntest du nicht 13 Stunden super arbeiten und nichts haben...und dann plötzlich kommts wieder sondern dann währe es immer da

Das denke ich mir auch, aber , bitte nicht meckern , Google.... Stand eben Herzmuskelentzündung! Klar hab ich ja kaum Angst vor! Man o man!
Wieso kann nicht Mal EIN EINZIGER TAG gut sein bzw bleiben! Verdammter Mist. Ich habe so Angst das ich am liebsten ins Krankenhaus fahren würde.
Sorry, ich wollte nicht jammern.

Puste....ich erteile dir absolutes Google verbot...das ist echt nichts für dich...du machst dich selbst total kaputt durch diesen Mist...bei Google wäre ich schon lange Tod an mindestens 10 verschiedenen Arten...und nochmals 5 Krebsarten...bitte bitte hör auf mich und lass es sein.

So ist es. Google ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Und Ewigeangst hat recht. Man ist immer herzkrank und nicht nur abends...

Ich versuche jetzt zu schlafen, habe ja auch noch Angst, fühle mich echt schlimm. Ich weiß nicht, warum das trotz tk mit der Unterleib Angst nicht weniger wird.
Da Dreh ich voll am Rad.
Mein Mann war auch genervt vorhin und meinte, ob die Angst nicht eigentlich weniger werden sollte. Daraufhin habe ich das Thema nicht mehr erwähnt...

Gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht süsse und schlaf gut....

Wir haben schon ein ganz tolles los gezogen. Manchmal Frage ich mich WARUM?! WARUM? weil mein Leben vorher nahezu perfekt war ? Ja doch, das war es ! Ich war ein starker Mensch! Und kannte kaum Neid. Und jetzt ? Gönne ich quasi kaum noch Menschen etwas was ich gerne hätte. Meine Schwägerin sprach jetzt , das sie wieder ein Baby möchten. Und ich ? Habe es ihr nicht... Gegönnt ?! Irgendwie war etwas in meinem Bauch, ein Gefühl, welches ich nicht kannte. Ich ändere mich so sehr .

Ich liege auch gerade mit starkem herzklopfen im Bett. Es pocht trotz Atemübung und der ganze Körper wackelt.
Super, dabei muß ich schlafen....

Puste so wie es uns geht ist Neid auf alles kein Wunder. Ich war damals auch mehr als neidisch auf meine Schwägerin als sie schwanger war.. Boah war das schwierig.

Kurze Nacht sat das. Bin immernoch irritiert von der Periode, das belastet mich sehr
Auch wenn Streß ja ein großer Faktor ist und davon hatte ich die letzten Wochen genug.

Eigentlich wollte ich runter kommen, aber dieses innere angetrieben sein, das geht nicht weg. Bin so unglaublich traurig, gefühlt ist mein Leben echt irgendwie nicht mehr so da. Ich glaube das ich befürchte, doch was schlimmes zu haben

Bin sehr müde und wünsche euch einen schönen und Schmerz und Beschwerdefreien morgen

@Cloudsinthesky kannst du irgendwie irgendwas als Ritual morgens machen ? Also ich höre morgens so laut Musik im.bad , dann bekomme ich Meistens (nicht immer ) schon mal bessere Laune. Dann richte ich mich ordentlich und dann geht es schon ein bisschen besser.

Ich hatte heute Nacht fürchterlichen Drehschwindel. Es war wirklich schlimm. Ich Versuche es zu.ignorieren, Versuche das Herzstolpern zu ignorieren, dann wird es vielleicht ein guter Tag

Guten morgen zusammen,

Schon wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden .. war schon bei der Bank und beim netto, frühstücke jetzt.

Um 9:00 Uhr kommt meine Tante, fahren in die Stadt und ich habe was zu erledigen (hab echt keine Lust) naja, dann ne runde spazieren gehen und noch einkaufen.

14 Uhr kommt meine Tochter nach Hause dann essen machen, bedeutet auch Stress für mich.

Ich freue mich auf morgen, endlich wieder Termin bei meiner Psychologin ist schon komisch, wenn man lange nicht dort war wegen Urlaub

@Pusteblume321 .. ich lass mal das über Google, also Dr. Google, der Arzt, der Angst macht, also Finger weg von Google

Google ist echt.. tödlich! Mir geht es so elendig heute! Habe wanken, schwanken, Angstzustände.

Zitat von Pusteblume321:
Google ist echt.. tödlich! Mir geht es so elendig heute! Habe wanken, schwanken, Angstzustände.

Kenne ich zu gut, das gehört zu einer Angststörung und da hilft nur, das Gefühl annehmen und es zu akzeptieren, hineinsteigern macht es noch schlimmer, bei mir ist es fast weg, weil ich nicht mehr darauf eingehe bzw. ihr keinen Raum mehr schenke, dafür kämpfe ich gerade mit Müdigkeit, antriebslosigkeit, ich habe mal gute und mal schlechte Tage

@Jasy1983 das ist ja eigentlich normal gute und schlechte Tage zu haben.

Ich glaube viel ist die innere Einstellung, aber das bekomm ich auch noch nicht so gut hin...
Oder eher, ich bekomme es, schlecht hin.
Aber üben.

@Pusteblume321 hast du womöglich lagerungsschwindel?

Morgens kann ich keinen Lärm ertragen, aber ich überlege mir mal was

Ich habe heute extrem schlechte Stimmung und bin gereizt, aber ich glaube eigentlich habe ich starke Angst wegen der Periodenverschiebung

Zitat von Pusteblume321:
Zu früh gefreut. Herzstolpern.. ganz oft gerade in der letzen 30 Minuten. Das macht mir wieder furchtbar Angst. Es fühlt sich immer an, als steht es jeden Moment still.Parallel Schwindel, PA! ES REICHT. Ich werde Donnerstag noch mal zum Hausarzt in ruhe besprechen ob er sich Mal für mich dringender beim Kardiologen einen Termin macht. Ich habe tierisch Angst wegen Herzmuskel.

Will dich nicht ängstigen. Aber das würde ich dann doch mal machen. Diese Ohnmacht finde ich so seltsam. Meine Schwester hat einen Prolaps in der linken Herzkammer! Und sie hatte auch oft diese extraschläge grad nach Stress und Belastung. Ist zwar nix schlimmes aber sollte dennoch festgestellt werden.

@Eva89 ich habe nur das Gefühl der Ohnmacht. Ich falle ja nicht um oder so

@Cloudsinthesky keine Ahnung was ich habe aber iwas muss es sein. Es ist furchtbar.

Seltsam ist auch das meine Periode etwas gestört ist.gestern fast weg, heute wieder da, extrem dicker Bauch, schmerzen usw.

Heute ist echt nicht gut. Gar nichts. Mir ist so komisch.

@Pusteblume das ist mir schon klar. Und Sie hatte/ hat das auch so beschrieben. Wie so ein Luftstau der zur Ohnmacht führt. Was lebensbedrohliches ist es jedenfalls nicht, sagen die Ärzte. Aber grad bei Herzmuskelentzüdungen (so kam das damals bei ihr) ist das eine heikle Geschichte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 das ist ja eigentlich normal gute und schlechte Tage zu haben.Ich glaube viel ist die innere Einstellung, aber das bekomm ich auch noch nicht so gut hin... Oder eher, ich bekomme es, schlecht hin. Aber üben. @Pusteblume321 hast du womöglich lagerungsschwindel?Morgens kann ich keinen Lärm ertragen, aber ich überlege mir mal was Ich habe heute extrem schlechte Stimmung und bin gereizt, aber ich glaube eigentlich habe ich starke Angst wegen der Periodenverschiebung

Süße du musst keine Angst vor der Verschiebung haben du hast aktuell viel viel Stress und dein Körper ist keine Maschine
Jeder Zyklus ist anders da gibt es keine Norm

Ich bin leider auch heute Morgen immer noch mit den selben starken Kopfschmerzen aufgewacht und langsam zerrt es an meinen Nerven....also so durchgehend ohne Besserung ist echt ein Mist...lenke mich mit etwas Hausarbeit ab...Tiere sind schon versorgt und heute werden noch die Käfige komplett gereinigt...kennt jemand von euch so starke Kopfschmerzen die echt durchgehend sind und sich mit Schmerzmitteln nicht besser werden?

@Lottaluft danke schön du liebe, ich versuche es, ist schwierig, der Bereich ist sehr Angst besetzt und das nicht grundlos...

@Pusteblume321 lagerungsschwindel heilt ja auch von selbst, kannst aber auch mal foster Manöver googeln und einfach mal machen. Im schlimmsten Fall hilft es nicht

@ewigeangst ich habe das nicht, aber hier eine Frau die inzwischen entlassen wurde, weil sie kaum an Therapie teilnehmen konnte. Sie hatte fast täglich Migräne und hat jetzt zum 3x Botox bekommen das soll gut helfen. Ich denke meine süße, da solltest du dich mal wieder um dich kümmern. Du hilfst uns hier so viel und leidest so arg selbst und es gibt denke ich Möglichkeiten der Behandlung, die du noch nicht ausgeschöpft hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore