Ich finde es ist wahnsinnig wichtig heraus zu finden WIESO es so ist. Und dann es anzupacken. Ich habe in der TK herausgefunden, das ich wahnsinnige Probleme habe, mit dem hilflosen, Alleinsein. Ich habe solche Angst, das mir etwas passiert und ich alleine bin oder von fremden Menschen umgeben. Und keiner der Menschen da ist, die mir Sicherheit gibt. Das ist die Hölle! Ich merke auch an Arbeit, so bald ein Wehwehchen kommt und ich Angst bekomme, das etwas schlimmeres sein könnte, drehe ich am Rad, weil ich weiß , das mein Mann nicht sofort da ist.
Ich weiß nicht WIESO GENAU DAS SO IST! und das fällt mir wahnsinnig schwer herauszufinden.
Diese ganzen Jobangebote die mein Mann sausen ließ in den letzten Monaten, nur weil ich Angst habe zu weit weg von zu Hause zu sein, das ist absolut egoistisch.und wer weiß ? Vielleicht würde ich mich 300 km entfernt zu Hause fühlen?! Ich denke, ich bin viel zu sehr auf meine Mutter fixiert. Als der Bruch neulich war, wo sie nicht mehr mit mir geredet hat, ich wäre fast kaputt gegangen daran! Ich tue vieles, ja fast alles, mit dem Hintergedanken ob sie es okay findet? .. viele viele Entscheidungen treffen ich eigentlich nur für sie. Eine eigene Meinung?! Nein! Aber ich komme da nicht raus. Ich kann nicht gegen angehen, ich kann ihr nicht wehtun damit, ich kann es einfach nicht! Ich Bin einfach mit 30 Jahren ein kleines Kind was auf die Meinung der Mutter alles gibt! Bis diese Angststörung kam, war sie mein alles. Meine beste Freundin, die perfekte Mutter, mein Herz! Und jetzt ? Versteht sie mich nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich je da wieder raus kommen soll. Aus allem.
Jetzt liege ich hier, wach, wankend im Bett, ängstlich. Ich komme niemals zurecht von zu Hause entfernt. Ich mache 10 Kreuze wenn ich im Flugzeug morgen sitze und zu Hause an komme. Man o man!
Tut mir leid, das musste mal raus
17.08.2019 23:42 •
x 1 #18785