Ewigangst,
Die Angst frisst zerrt aber an meinem Glauben an an schönes Leben. Aber ich versuche auch jeden Tag daran zu denken, wie schön das Leben sein kann und da will ich wieder hin. verdammt.
Lunaa,
Antrieb fehlt mir zum Glück zur Zeit nicht. Die Phasen hatte ich aber schon zur Genüge und bin da wieder raus gekommen. Mit Mühe, aber mit viel Mühe gings bergauf. Ja, es ist ein langer Weg das ist mir klar, versuche auch nichts zu überstürzen, weil mich das auch wieder in Bedrängis bringt und stresst. Ich stelle mir auch für jeden Tag eine Aufgabe, eine Art Plan den ich für mich erfüllen möchte.
Das Opipramol, ja, wirklich hilft es nicht. Aber ich nehme eh ungern Medikamente und dem traue ich zumindest noch. Diazepam als Notfallmedi, aber möglichst keine aufputschende Mittel. Habe ich schon probiert und die vertrage ich gar nicht.
Cloudsinthesky,
Ja, ich habs gelesen, deine Beiträge vom letzten Jahr. Und ich sehe ja dass auch du dich hochgekämpft hast. Das macht auch wirklich Mut. An Eisenmangel denke ich leide ich eher nicht. Aber testen lassen will es noch. Wenn ich mich dann endlich zum Arzt traue, aber daran arbeite ich ja.
14.08.2019 18:56 •
x 2 #18654