Zitat von Ewigeangst:So,ich habe es nach so langer Zeit echt wieder geschafft mich dermassen in eine Angst hineinzusteigern das ich seit gestern Abend extreme angstzustände habe,kaum geschlafen Durchfall in strömen und übelkeit...und nur noch Angst....seit gestern habe ich nun meine Sicherheit das ich einen akuten blinddarm habe....wegen meinen unterbauchschmerzen...jetzt sind sie natürlich mehr rechts...na ganz toll...jetzt muss ich nur wieder rauskommen....Mist....ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebes! Erstmal tief durchatmen. Nachdem ich vor einer Woche mit einem akuten Blinddarm (Verdacht auf Durchbruch) eingeliefert worden bin, kann ich dir zu diesem Thema einiges mitgeben. Hättest du einen akuten Blinddarm wärst du schon freiwillig im Krankenhaus. Ich bin echt nicht zimperlich aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Fieber wäre ebenfalls schon längst ausgebrochen. Ein darmdurchbruch (geplatzter divertikel) kann es auch nicht sein. Neben extremer schmerzen und wirklich sehr starkem Fieber (weit über 40 grad) wärst du nach all der Zeit mittlerweile schon längst tot. Wie sieht es bei dir den mit Zysten aus? Wo liegst du derzeit in deinem Zyklus? Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten? Meistens ist das echt was total harmloses! Stress ist übrigens auch der Spezialist für Bauchschmerzen.
Blinddarm kannst du durch zwei Tests nochmal checken. Hinstellen und dein rechtes Knie zum bauch hoch ziehen. Wenn das nicht ohne starke Schmerzen bzw nicjt mehr möglich ist, fahr ins kh könnte dann wirklich der Blinddarm sein. Anderer Test wäre du drückst Dir im Liegen in deine linke unterbauchseite und lässt abrupt los. Sollte es zu einem starken Loslassschmerz in der rechten unterbauchseite kommen auch hier kh wegen Blinddarm.
Dennoch glaube ich nicht dass das auf dich zutrifft.
10.08.2019 10:42 • x 3 #18461