App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Vielleicht daher die Schmerzen. Das solltest du schon ernst nehmen, Ewigeangst.

Wie schafft ihr das nicht zu googlen? Puh, wobei es ist auch schon deutlich weniger geworden, aber ich glaube das liegt daran, das ich meine Symptome nicht in Worte fassen kann!
Vorhin war es wieder. Ich bin zu Hause angekommen, habe mich aufs Sofa gelegt, fern geschaut und zack wurde es mir wieder so wie eigentlich nur abends im Bett. Tja, 1 x wöchentlich okay. Aber jetzt mehrfach täglich?! Das nervt.
Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Angst schließe ich aus, denn es ist anders wieder der Schwindel wenn Angst kommt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Wir sind am Zürichsee Ufer..ja hier darf man grillen...es gibt Grillstellen oder man nimmt den eigenen mit....ist sehr schön und für Kinder super da es hier einen tollen Spielplatz gibt

ZÜRISEEEE.... ich vermisse Zürich sowas von
Habe ne Zeitlang in Zürich gewohnt. Schönste Stadt der Welt für mich....
Sobald ich meine sch. Agoraphobie überwunden habe wird es das erste sein was ich machen werde. Nach Zürich fahren!
Wohne 110 km von Zürich entfernt und schaffe das noch nicht könnt heulen...

@ewigeangst
jetzt mal im Ernst. Blut im Urin ist nicht normal. Kann sein dass du wirklich eine Blasenentzündung hast. Du solltest in dem Fall vielleicht doch mal zum Arzt.

Zitat von Pusteblume321:
Wie schafft ihr das nicht zu googlen? Puh, wobei es ist auch schon deutlich weniger geworden, aber ich glaube das liegt daran, das ich meine Symptome nicht in Worte fassen kann! Vorhin war es wieder. Ich bin zu Hause angekommen, habe mich aufs Sofa gelegt, fern geschaut und zack wurde es mir wieder so wie eigentlich nur abends im Bett. Tja, 1 x wöchentlich okay. Aber jetzt mehrfach täglich?! Das nervt. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Angst schließe ich aus, denn es ist anders wieder der Schwindel wenn Angst kommt.

Wenn ich doch mal wieder einen Google Anfall bekomme gebe ich meine Symptome die ich habe hier beim Forum einfach in die Suchfunktion ein dann finde ich eigentlich immer mindestens einen Beitrag mit meinen Beschwerden

@Pusteblume321
Es ist nur die ANGST! Nix anderes
Glaub mir Symptome verändern sich.

@Lottaluft ja aber wie das jetzt... Das kann ich gar nicht googlen. Wenn ich kurzer Schwindelanfall mir Herzflattern oder kirbbeln Google kommt Herzinfarkt, Herzmuskel, Herzrhythmus,

@Lunaa es ist verdammt schwer zu akzeptieren. Gerade weil das nach der Erkältung erst kam. Und mein Kopf wunderbar funktioniert mit Angst vor Herzmuskel.

Zitat von Pusteblume321:
@Lottaluft ja aber wie das jetzt... Das kann ich gar nicht googlen. Wenn ich kurzer Schwindelanfall mir Herzflattern oder kirbbeln Google kommt Herzinfarkt, Herzmuskel, Herzrhythmus, @Lunaa es ist verdammt schwer zu akzeptieren. Gerade weil das nach der Erkältung erst kam. Und mein Kopf wunderbar funktioniert mit Angst vor Herzmuskel.

Du sollst es ja auch nicht bei Google eingeben sondern im Forum in die Suche
Die Beiträge hier beruhigen mich immer weil ich dann sofort das zu lesen bekomme was ich hoffe -es bringt mich nicht um
Laut Google wär ich vermutlich schon seit 1999 inner kiste

Ja meine lieben..ich werde es beobachten und wenn es so bleibt werde ich am Montag zum Arzt gehen...diese Woche ist er in den Ferien....ich werde den Urin Morgen früh nochmals genau anschauen...

Zitat von Lunaa:
ZÜRISEEEE.... ich vermisse Zürich sowas von Habe ne Zeitlang in Zürich gewohnt. Schönste Stadt der Welt für mich....Sobald ich meine sch. Agoraphobie überwunden habe wird es das erste sein was ich machen werde. Nach Zürich fahren! Wohne 110 km von Zürich entfernt und schaffe das noch nicht könnt heulen...@ewigeangst jetzt mal im Ernst. Blut im Urin ist nicht normal. Kann sein dass du wirklich eine Blasenentzündung hast. Du solltest in dem Fall vielleicht doch mal zum Arzt.

Also wenn du dann kommst sag Bescheid dann treffen wir uns auf ein Eis zusammen....

Hm
@Lottaluft wie geht das ? Habe nur Handy immer oder iPad..

Jetzt ist mir wieder dauernd so unwohl im herzenberiech, aber das ist bestimmt die Angst.

@Pusteblume321
Glaub mir wenn du einen Herzinfarkt erleiden würdest, wärst du nicht in der Lage zu googeln und da du dass ja anscheinend schon länger hast, müsstest du bisher schon mehrmals einen Herzinfarkt gehabt haben... unlogisch oder?

Vergiss die Erkältung. Die ist schon länger her oder? Und auch schon abgeheilt.

Ich bin auch immer über das Handy online
Wenn du oben im Balken schaust wo Dir auch angezeigt wird das du Benachrichtigungen hast sind links drei Striche untereinander
Wenn du auf die drauf klickst ist da eine Lupe worüber du suchen kannst oder einfach auf suche gehen
Da kannst du dann einfach alles eingeben
Hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt haha

Zitat von Pusteblume321:
Hm@Lottaluft wie geht das ? Habe nur Handy immer oder iPad.. Jetzt ist mir wieder dauernd so unwohl im herzenberiech, aber das ist bestimmt die Angst.

Das wird ganz sicher die Angst sein...
Ich habe seit 8 Wochen wieder viele Probleme und vor zwei Wochen hat sich die Panik komplett verändert von den körperlichen Erscheinungen. War für mich auch schwer zu akzeptieren weil ich das andere gut erkannt und im griff hatte aber das neue musste ich erstmal wieder neu 'verdauen'.
Selbst wenn man bewusst grade gar keine Angst hat ist sie es oft trotzdem.
Kopf hoch das wird wieder

Zitat von Ewigeangst:
Ja meine lieben..ich werde es beobachten und wenn es so bleibt werde ich am Montag zum Arzt gehen...diese Woche ist er in den Ferien....ich werde den Urin Morgen früh nochmals genau anschauen...

Es gibt ja einen Unterschied zwischen selbst Fürsorge, wenn man möglicherweise wirklich erkrankt und übertrieben Angst haben.
Gute Besserung und kümmere dich um dich meine liebe

Zitat von Lunaa:
@Pusteblume321 Glaub mir wenn du einen Herzinfarkt erleiden würdest, wärst du nicht in der Lage zu googeln und da du dass ja anscheinend schon länger hast, müsstest du bisher schon mehrmals einen Herzinfarkt gehabt haben... unlogisch oder? Vergiss die Erkältung. Die ist schon länger her oder? Und auch schon abgeheilt.

Naja die Erkältung war vor 4 Wochen, gesund bin ich seit 1 Woche ca. Ich habe ja nur so Angst weil wir ja dann in den urlaub geflogen sind obwohl ich wahnsinnig schwach noch war. Ich war fix und fertig, der Flug war nachts. Dann war ich viel surfen usw. Da habe ich dann wegen Herz so Angst gehabt.
Seit einer Woche ist meine nase wieder ganz ... Verstopft , leider.

Zitat von Sydaemeni:
Das wird ganz sicher die Angst sein... Ich habe seit 8 Wochen wieder viele Probleme und vor zwei Wochen hat sich die Panik komplett verändert von den körperlichen Erscheinungen. War für mich auch schwer zu akzeptieren weil ich das andere gut erkannt und im griff hatte aber das neue musste ich erstmal wieder neu 'verdauen'.Selbst wenn man bewusst grade gar keine Angst hat ist sie es oft trotzdem. Kopf hoch das wird wieder

Danke für deine lieben Worte.
Ja mit neuen Symptome geht gar nichts. Da kann ich nicht mit umgehen! Da habe ich sofort wieder Angst vor... Ja was schlimmes!

Zitat von Lottaluft:
Ich bin auch immer über das Handy online Wenn du oben im Balken schaust wo Dir auch angezeigt wird das du Benachrichtigungen hast sind links drei Striche untereinander Wenn du auf die drauf klickst ist da eine Lupe worüber du suchen kannst oder einfach auf suche gehen Da kannst du dann einfach alles eingeben Hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt haha

ja hast du DANKE!
Ich werde es gleich mal versuchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine lieben wie geht es euch?ich liege auf dem Sofa und relaxe...im Moment habe ich gar keine Schmerzen...also kann es ja wohl nichts tödliches sein denn dann würde es kaum kommen und gehen....ausserdem habe ich hunger.hahahahahahaha....essen kann immer

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben wie geht es euch?ich liege auf dem Sofa und relaxe...im Moment habe ich gar keine Schmerzen...also kann es ja wohl nichts tödliches sein denn dann würde es kaum kommen und gehen....ausserdem habe ich hunger.hahahahahahaha....essen kann immer

Ich gehe mal stark davon aus, dass es absolut nicht tödlich ist meine liebe

Habe gerade meine Serie fertig geschaut und mache mir jetzt noch eine Milch warm, dann geht es ins Bett.
Morgen habe ich Gruppe und biofeedback und Sport. Ich hoffe so sehr, dass ich wenigstens bis 23 bleiben darf.
Es passiert so viel jeden Tag, da will ich so viel wie möglich mitnehmen für die Zeit ohne Therapie, denn ambulant bin ich ja fertig.

Gute Nacht

Guten Morgen!
Es ist zum verrückt werden. Nach dem ich gestern die beste Laune hatte und einen relativ guten Tag , bin ich heute... Nicht motiviert.
Ich hatte heute Nacht im Halbschlaf mehrfach Schwindel ( kennt das eigentlich jemand ?), Dann heute früh als der Wecker ging - Schwindel. Nach dem aufstehen - Schwindel.
Auf Toilette - ohnmachtsgefühl , danach fast Panikattacke. Ich konnte es noch abwenden und hoffe sehr, das es sich nicht verschlechtert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore