App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Mein Gott,heute sind die unterbauchschmerzen echt ganz schlimm stark...bis in den rücken...aber so schlimm hatte ich es noch nicht...man man so ein Mist...ich gehe jetzt mal warm duschen vielleicht hilft es ja

Zitat von Lunaa:
@cathy79Hilft dir das Amitriptylin gegen deine Ängste? Wie verträgst du es?

Es macht mich ruhiger und ich schlafe besser. Das wirkt positiv auf die Ängste. Ausserdem wieder mehr Appetit der ja bei mir zeitweise komplett weg war.

Vertragen tue ich es sehr gut. Auch das einschleichen war kein Problem.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Danke aber ich brauche nichts gegen Kopfschmerzen denke ich das ist nur ein Symptom von meiner Angst aber lieb von dir (:

Genau, und darauf baut es auf (psychosomatisch). Ist ja auch ein AD.

Zitat von Cathy79:
Ich hasse das. Habe mich durchgelesen das gegen dieses Kopfschmerzen sehr gut Amitriptylin sein soll aber ob es auch bei Angst hilf, dass weiß ich nicht.
Bei Migräne ist die Dosierung viel niedriger als bei Angst. Bei Migräne 10 mg, bei Angst minimum 50. Ich nehme 75, zusammen mit Citalopram. [/quote]
Genau und zusätzlich zu Migräne und Depressionen wird es auch für Spannungskopfschmerzen verwendet, welche durch Angst/Depressionen entstehen (psychosomatisch).

Meine lieben wir gehen trotz den starken unterbauchschmerzen jetzt an den See und werden da grillieren und bis abends bleiben...ist mir egal...übrigens hatt mein Mann im Google meine Symptome etwas durchgelesen...da habe ich von darmdurchbruch bis blinddarm bis Entzündungen und den Tod alles mit dabei.hahahahaha na dann werd ich meinen letzten Tag heute noch geniessen hahahahahahahahaha

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben wir gehen trotz den starken unterbauchschmerzen jetzt an den See und werden da grillieren und bis abends bleiben...ist mir egal...übrigens hatt mein Mann im Google meine Symptome etwas durchgelesen...da habe ich von darmdurchbruch bis blinddarm bis Entzündungen und den Tod alles mit dabei.hahahahaha na dann werd ich meinen letzten Tag heute noch geniessen hahahahahahahahaha

Ich wünsche dir einen schönen letzten Abend meine Liebe

Zitat von Ewigeangst:
Viel Spass beim grillieren...ich mag die schweizerische Ausdrucksweise und einen schoenen Ausflug...

Vielen dank euch 2 ihr seid lieb..falls wir uns nicht mehr lesen dann wisst ihr Bescheid dass ich ins Grad gebissen habe ...hahahahahahhsha

Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank euch 2 ihr seid lieb..falls wir uns nicht mehr lesen dann wisst ihr Bescheid dass ich ins Grad gebissen habe ...hahahahahahhsha

Viel Spaß dir...

Und sag mal.. Wie sitzt du den ganzen Tag? (ja das ist tatsächlich die Frage die ich stellen wollte auch wenn sie komisch is )

Wie ich sitze?na meistens nicht so gut...also schon gar nicht gut für den rücken..immer nach vorne gebeugt oder so....aber komm mir nun nicht mit harmlosen gründen für meine Schmerzen...denn da weis ich das es mindestens tödlich ist...irgendwas geplatztes entzündetes oder akutes....deshalb auch diesen Abschieds Abend am See.....hahahahahahaha...mein Gott laut Google bin ich schon unter der Erde

Halloooo ihr lieben!. Wie geht es euch? Wie ist euer Tag ?

Ich habe weiterhin gute Laune, keine Ahnung wieso. Ich nerve schon alle um mich herum, naja müssen sie durch hihi.

Allerdings habe ich mich vorhin an der PC gesetzt und da kam das ohnmachtsgefühl wie im Bett abends. Das hat mir wahnsinnig Angst wieder eingejagt ABER ich bin sitzen geblieben! Nicht aufgestanden, durchgedreht oder eine PA bekommen. Nichtsdestotrotz macht es mir riesen Angst.

Zitat von Pusteblume321:
Halloooo ihr lieben!. Wie geht es euch? Wie ist euer Tag ?Ich habe weiterhin gute Laune, keine Ahnung wieso. Ich nerve schon alle um mich herum, naja müssen sie durch hihi.Allerdings habe ich mich vorhin an der PC gesetzt und da kam das ohnmachtsgefühl wie im Bett abends. Das hat mir wahnsinnig Angst wieder eingejagt ABER ich bin sitzen geblieben! Nicht aufgestanden, durchgedreht oder eine PA bekommen. Nichtsdestotrotz macht es mir riesen Angst.

Aber du hältst durch. Is doch bombig

Ich sterbe auch fast täglich.

Nur frage ich Dr Google nicht mehr woran.

Cloudsinthesky ,
fast vergessen. Die Symtome der Wechseljahre die meine Tante hatte, schlimm, da kommt bei mir schon Angst auf. Immer wieder Zwischenblutungen und später hörten die fast nicht mehr auf. Ständige Blutungen. Davor graust mir. Probleme habe ich noch nicht, aber es gibt gute Medikamente dagegen die der Gyn verschreibt, das beruhigt ein wenig. Aber sicher hat nicht jede Frau mit diesem Problemen zu kämpfen und das war auch das krasseste Beispiel das mir bekannt ist.

Heute war ich viel in der Sonne, meinen Vitamin D-Spiegel erhöhen. Vielleicht hebt das auch ein wenig meine Stimmung.

Sydaemeni ,
alles Gute zu deinem Geburtstag!

Neeee dr Google habe ich das letzte mal im Juni 2018 befragt und seitdem nie mehr...aber mein Mann hatte heute mal ein wenig über meine Beschwerden gelesen aber da währe ich ja schon tot...mein Gott....Gott sei dank kann ich heute darüber lachen und es macht mir keine Angst mehr

Zitat von Ewigeangst:
Neeee dr Google habe ich das letzte mal im Juni 2018 befragt und seitdem nie mehr...aber mein Mann hatte heute mal ein wenig über meine Beschwerden gelesen aber da währe ich ja schon tot...mein Gott....Gott sei dank kann ich heute darüber lachen und es macht mir keine Angst mehr

Meine liebe einen schönen Abend see. Ich glaube deine Schmerzen kommen vom Rücken ehrlich gesagt...

Jante täglich Sterben, aber nicht wissen, warum. Super Einstellung aber
Ich habe auch Angst vor den Wechseljahren aber beschlossen, dass ich damit warte, bis es wirklich soweit ist und nicht jetzt schon anfange mit Angst, wenn ich vielleicht noch 2 Jahre oder so Zeit habe...

Mir geht es psychisch etwas besser heute Abend. Konnte mit der Trauer arbeiten.

Danke liebe Clouds...wir sind immer noch am See und es ist schön...das einzige ist das ich seit 2 tagen gesehen habe das ich Blut im Urin habe...immer morgens der erste Urin ist mit Blut da sieht man es richtig an der Farbe...naja ihr wisst ja falls ihr mich nicht mehr lesen tut habe ich ins gras gebissen.hahahahahahaha

Zitat von Ewigeangst:
Danke liebe Clouds...wir sind immer noch am See und es ist schön...das einzige ist das ich seit 2 tagen gesehen habe das ich Blut im Urin habe...immer morgens der erste Urin ist mit Blut da sieht man es richtig an der Farbe...naja ihr wisst ja falls ihr mich nicht mehr lesen tut habe ich ins gras gebissen.hahahahahahaha
Ich weiss ja nicht an welchem der Seen ihr seid...aber ich habe sehr schoene Zeiten mit meiner Mutter und Freunden an/um verschiedenen Seen verbracht.

Darf man da einfach so am Ufer grillen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von survivor3:
Ich weiss ja nicht an welchem der Seen ihr seid...aber ich habe sehr schoene Zeiten mit meiner Mutter und Freunden an/um verschiedenen Seen verbracht.Darf man da einfach so am Ufer grillen?

Wir sind am Zürichsee Ufer..ja hier darf man grillen...es gibt Grillstellen oder man nimmt den eigenen mit....ist sehr schön und für Kinder super da es hier einen tollen Spielplatz gibt

Zitat von Ewigeangst:
Wir sind am Zürichsee Ufer..ja hier darf man grillen...es gibt Grillstellen oder man nimmt den eigenen mit....ist sehr schön und für Kinder super da es hier einen tollen Spielplatz gibt
Hoert sich gut an...
Wir waren hauptsaechlich in Biel,Lugano,Neuchatel,Tessin....und dann auch in einer der unzaehligen Restaurants u keine Selbstversorgung.

Schoen war die Zeit,aber leider vorbei.Ich vermisse diese Zeit und meine Mutter...

Hm blasen Entzündung?! @ewigeangst
Das kann sein und sollte dann nicht ignoriert werden. Hast du vielleicht solche sticks zum testen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore