App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Hab jetzt wieder leichte Panik und Angst weil Durchfall der Auslöser ist, auch wenn ich weiß, dass Magen und Psyche auch eine Rolle spielen

Bauchschmerzen und Übelkeit habe ich keine, Schwindel hab ich auch, ich nehme an es ist der Angstschwindel waaaah

Ich habe heute endlich mal wieder Druck im Kopf hatte ich ja schon seit einem Tag nicht mehr
Kann da langsam nur noch drüber lachen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine unterbauchschmerzen und ich grüssen euch alle und wir wünschen euch einen schönen Tag...meine treuen Begleiter sind auch heute bei mir und leisten mir Gesellschaft....

Zitat von Ewigeangst:
Meine unterbauchschmerzen und ich grüssen euch alle und wir wünschen euch einen schönen Tag...meine treuen Begleiter sind auch heute bei mir und leisten mir Gesellschaft....

Mit Humor lässt sich der Mist eher ertragen. Wünsche Euch daher auch einen guten Tag.

Zitat von petrus57:
Mit Humor lässt sich der Mist eher ertragen. Wünsche Euch daher auch einen guten Tag.

Vielen dank mein lieber...ja das stimmt mein Humor hatt mich schon immer aus schweren Situation gerettet..und ausserdem wer hatt schon das Glück solch treue Begleiter zu haben wie wir?wir sind nie alleine und immer werden wir unterhalten...hahahaha...

Zitat von Lottaluft:
Ich habe heute endlich mal wieder Druck im Kopf hatte ich ja schon seit einem Tag nicht mehr Kann da langsam nur noch drüber lachen

Ich hasse das. Habe mich durchgelesen das gegen dieses Kopfschmerzen sehr gut Amitriptylin sein soll aber ob es auch bei Angst hilf, dass weiß ich nicht.

Ich wäre ganz gerne mal alleine.

Wer kennt Vomex A, hat es vielleicht schon genommen. Ein Mittel gegen Reisekrankheit. Schwindel.

Zitat von Jante:
Ich wäre ganz gerne mal alleine. Wer kennt Vomex A, hat es vielleicht schon genommen. Ein Mittel gegen Reisekrankheit. Schwindel.

Ich kenne es,da ich seit Kindheit unter reisekrankheit im Auto leide...ich hasse es...sollte gut gegen übelkeit sein...bei mir nützt es nichts leider

Zitat von Jante:
Ein Mittel gegen Reisekrankheit.

Hast du es schon mal mit Ingwer probiert? Soll ja gut gegen Seekrankheit wirken.

Zitat von MilaMilkaMia:
Ich hasse das. Habe mich durchgelesen das gegen dieses Kopfschmerzen sehr gut Amitriptylin sein soll aber ob es auch bei Angst hilf, dass weiß ich nicht.

Danke aber ich brauche nichts gegen Kopfschmerzen denke ich das ist nur ein Symptom von meiner Angst aber lieb von dir (:

In meinen schlimmsten Angst Momenten letztes Jahr hatte ich täglich schlimmen Druck im Kopf ganz stark....kann durchaus auch von verspannungen kommen....

Zitat von Ewigeangst:
In meinen schlimmsten Angst Momenten letztes Jahr hatte ich täglich schlimmen Druck im Kopf ganz stark....kann durchaus auch von verspannungen kommen....

Ja verspannt bin ich wie Sau weil ich halt auch ständig meine Zähne aufeinander Presse bei der geringsten Anspannung
An Tagen wo es mir gut geht habe ich auch keinen Druck im Kopf also hängt es eindeutig damit zusammen

Ingwer?

Das Mittel soll auch gegen Schwindel helfen, deswegen. Ich suche ein Mittel gegen Schwindel. Übelkeit nicht.

Zitat von Jante:
Ingwer? Das Mittel soll auch gegen Schwindel helfen, deswegen. Ich suche ein Mittel gegen Schwindel. Übelkeit nicht.

Vielleicht ist es blöd aber als ich einige Wochen an starkem Schwindel gelitten habe und es mir vor lauter Dreh Schwindel immer übel wurde da hatt mir tägliches pmr gut geholfen...vielleicht kannst du es probieren...man muss es aber echt täglich machen mindestens 15minuten dann wirkt es nach einer Weile...ich mache es seit Monaten 2 mal täglich und finde es toll wie es hilft

pmr, was ist das?

Progressive muskelentspannung nach Jakobsen...findest du auch im YouTube..es gibt da echt einige sehr gute Videos dazu...Versuch es,schaden tut es bestimmt nicht...

Ah, ja richtig. Hat mir auch mein Arzt empfohlen.

Danke liebe Ewigeangst. Ja, ich starte den Versuch jetzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute richtig schlimm schwindel, Kopf und Augen drücken und starke Übelkeit. Es ist echt schlimm

Zitat von MilaMilkaMia:
Ich hasse das. Habe mich durchgelesen das gegen dieses Kopfschmerzen sehr gut Amitriptylin sein soll aber ob es auch bei Angst hilf, dass weiß ich nicht. [/quote]

Bei Migräne ist die Dosierung viel niedriger als bei Angst.
Bei Migräne 10 mg, bei Angst minimum 50. Ich nehme 75, zusammen mit Citalopram.

@cathy79
Hilft dir das Amitriptylin gegen deine Ängste? Wie verträgst du es?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore