App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Danke ihr Lieben 3
Ja ich weiß, ich reagiere manchmal so oft über , absolut überspannt usw. Aber es ist so, wenn es wenigstens gleich bleiben würde. Der Schwindel ändert sich seit einem Jahr und diese Herzsymptome sind immer anders und beim Herz hört mein Verstand komplett auf. Komplett. Ich war heute nicht beim Hausarzt, das macht mich schon mal stolz aber dennoch fühlt mein Kopf sich ganz Matsch an!
Ich habe einfach so Angst zu sterben, mein herz stehen bleibt oder oder.

Ja ich bin noch in Therapie , zum Glück, habe heute Termin !
Ich werde ein AD ansprechen, so ist es kein Zustand mehr, leider.

Zitat von petrus57:
Sowas habe ich auch seit Jahrzehnten. Habe ich meist 2-3 mal im Monat. Hatte ich erst gestern wieder. Aber da ich es schon so lange habe und immer noch lebe, kann es nichts Schlimmes sein. Es ist nur unsere Angst. Angst macht mir das nach der langen Zeit aber immer noch. War gestern danach wie gerädert. [/quote

Aber Petrus wieso immer in ruhe und wenn alles gut ist ? Ich habe so oft Angst am Tag, da geht es. Und dann, kommt es aus dem Nichts ? Im Bett ? Also, getrennte Symptome sind mittlerweile erträglich! ABER Diese Kombination wo es sofort parallel Auftritt. Es ist auch so, manchmal kribbelt es und DANACH wird mir komisch. Aber gestern und letzte Woche kam es wirklich gleichzeitig. Kribbeln/flattern und parallel dieses Gefühl.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Aber Petrus wieso immer in ruhe und wenn alles gut ist ?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei mir kommt das auch fast immer im Liegen und ich Ruhe habe. Gestern war das kurz vorm wegnicken.

Ich habe arg schmerzen heute. Bauch rücken, bws, Beine, Füße.. Ich werde das jetzt komplett auf den Tisch des schwestern Zimmers legen. Habe es satt. Appetit ist auch keiner da

Zitat von petrus57:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei mir kommt das auch fast immer im Liegen und ich Ruhe habe. Gestern war das kurz vorm wegnicken.

Ja da habe ich es auch wahnsinnig oft so ein Gefühl, das Herz bleibt stehen.
Aber das andere tritt immer auf wenn ich hellwach bin eigentlich.

Zitat von Jante:
Gerade schubst es mich wieder nach vorn, beängstigend. Ja, das ist es auch. Dass da was sein könnte wo sich die Psyche nicht nur austobt.

Ich stelle mir dann oft die Frage: Was beschäftigt/ belastet/ stresst mich momentan so dass es mich zum wanken bringt. Das hilft mir super! Probier es mal aus! Man findet immer was

Alles belastet mich, alles. Wie es weitergehen soll mit dieser Beeinträchtigung, ich weiterhin nur dahinvegetiere, obs finanziell wieterläuft...

Naja, eben alles zusammen. Das ist ein ganzen Paket an Sorgen die mich täglich begleiten das wird mich verunsichern. Und auch einfach die geistige Überforderung von all den Sorgen, weil ich so erschöpft bin. Mein Hirn schreit nach Ruhe.

Cloudsinthesky ,
wirst du dann in der Tk draufhin untersucht?

Meine lieben,nicht aufgeben ihr seid stark...ja es ist eine Herausforderung so zu leben wie wir es müssen aber alles ist machbar...man darf den mut niemals verlieren und wenn es mal schwer wird dann muss man sich an die Zeiten erinnern die gut waren...wir alle sind ausserwählt für dieses leben....Gott gibt jedem nur das Päckchen zu tragen was er auch schafft...wir sind die starken denn wir haben ein riesen pack zu tragen...bitte bitte nicht aufgeben

Bah, mir geht heute auch einiges auf die Nerven! Hatte grad mehrmals so ein stechen in der rechten Brust. Habe Zoff mit meinem Freund und bin langsam so nervös vor dem Umzug! 588 km weit weg von zuhause! Grenze Hessen/ Niedersachsen! 15 Minuten von Göttingen entfernt. Jemand von dort?

Ich komme aus dem Bremer Bereich.

Zitat von Jante:
Alles belastet mich, alles. Wie es weitergehen soll mit dieser Beeinträchtigung, ich weiterhin nur dahinvegetiere, obs finanziell wieterläuft...Naja, eben alles zusammen. Das ist ein ganzen Paket an Sorgen die mich täglich begleiten das wird mich verunsichern. Und auch einfach die geistige Überforderung von all den Sorgen, weil ich so erschöpft bin. Mein Hirn schreit nach Ruhe. Cloudsinthesky ,wirst du dann in der Tk draufhin untersucht?

Ich verstehe dich so gut..
Geistig überfordert von all dem Stress, ja das kann ich verstehen, wo du nicht mal Rückhalt hast zu Hause...

Hast du eine Idee, wie du dir täglich eine Ruhe Insel schaffen kannst jante?

Ich glaube, das ist enorm wichtig...

Ich weiß nicht, ob ich untersucht werde... Möchte ich eigentlich nicht, habe ich große Angst davor

Heute muss ich auch wieder sehr stark sein...hab gerade wieder so einen Anfall von extrem starken unterbauchschmerzen....aber was will man machen auch das geht wieder vorbei...ich mache mich jetzt ans backen das lenkt mich etwas von den Schmerzen ab...mal sehen ob ich das neue Rezept genauso schön und gut hin bekomme wie im Netz....

Zitat von Eva89:
Bah, mir geht heute auch einiges auf die Nerven! Hatte grad mehrmals so ein stechen in der rechten Brust. Habe Zoff mit meinem Freund und bin langsam so nervös vor dem Umzug! 588 km weit weg von zuhause! Grenze Hessen/ Niedersachsen! 15 Minuten von Göttingen entfernt. Jemand von dort?

Eva ziehst du dort hin? Soweit weg ?
Meine Tante wohnt da in der Nähe in Kassel , hihi.

Zitat von Pusteblume321:
Eva ziehst du dort hin? Soweit weg ? Meine Tante wohnt da in der Nähe in Kassel , hihi.

Ja ich habe mich dazu entschieden noch einen Master zu machen. An der Uni Kassel. Will aber nicht nach Kassel ziehen und ziehe somit in einem Vorort....bin kein Stadtmensch. Du wohnst aber nicht in der Nähe?

Ich habe grad ein Fotoalbum erstellt. Sind ein paar tolle Infos aus meiner Therapie. @Pusteblume321 könnte Dir gut helfen und allen anderen natürlich auch! Kann man die Bilder anschauen? Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig

Zitat von Eva89:
Ja ich habe mich dazu entschieden noch einen Master zu machen. An der Uni Kassel. Will aber nicht nach Kassel ziehen und ziehe somit in einem Vorort....bin kein Stadtmensch. Du wohnst aber nicht in der Nähe?

Das Fotoalbum schaue ich heute Abend in Ruhe an, super danke!

Nein, aber ich besuche sie öfters. Sie wohnt aber auch nicht direkt in der Stadt . Ich wohne ja oben im Norden eher
Ich mag es dort! Ich finde Kassel eine tolle Stadt, ich bin sehr gerne dort zu Besuch
Du ziehst aber mit deinem Freund um oder ? Nicht ganz alleine?

Zitat von Pusteblume321:
Das Fotoalbum schaue ich heute Abend in Ruhe an, super danke! Nein, aber ich besuche sie öfters. Ich wohne ja oben im Norden eher Ich mag es dort! Ich finde Kassel eine tolle Stadt, ich bin sehr gerne dort zu Besuch Du ziehst aber mit deinem Freund um oder ? Nicht ganz alleine?

Ja mit meinem Freund! Trotzdem ist es hart hier alles erstmal zurückzulassen. Aber evtl. Tut mir das ganz gut auch in Bezug auf meine Ängste.
Du kannst ja gerne mal Bescheid geben wenn du in Kassel bist. Ich bin ab Oktober dort. Wäre doch schön sich mal zu treffen.

Hast du die stadtfahrt schon überstanden?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben,

Mir gehts heute auch bescheiden Blähungen und dauerhaft Luft raus lassen, Schwindel hab ich auch (weil ich noch nicht gefrühstückt habe, tue ich gerade)

Das eine was ich festgestellt habe, rausgehen, Bewegung, Handy mitnehmen und Fotos machen (für Instagram) tut mir richtig gut, gestern und vorgestern war ich mit Tante spazieren und mir ging es gleich besser, heute regnet es und ich werde mich ablenken mit Haushalt

Danke @Eva89 da, schau ich auch rein.

Habe vorläufig meinen Entlassungstermin bekommen. 20.8. Nicht gerade viel Zeit mehr. Hatte mir 30.8 erhofft oder wenigstens 23.

Zitat von Eva89:
Ja mit meinem Freund! Trotzdem ist es hart hier alles erstmal zurückzulassen. Aber evtl. Tut mir das ganz gut auch in Bezug auf meine Ängste. Du kannst ja gerne mal Bescheid geben wenn du in Kassel bist. Ich bin ab Oktober dort. Wäre doch schön sich mal zu treffen. Hast du die stadtfahrt schon überstanden?

Ja sehr gerne
Wir haben auch schon manchmal überlegt dort hin zu gehen. Wir sind oft bei meiner Tante, ich liebe sie , hihi.
Und wie gesagt, ich fühle mich dort sehr sehr wohl aber wie würde die Nordsee mir fehlen
Wie seit ihr darauf gekommen Eva? Nach Kassel? Einfach so? Wie weit wohnst du dann von dort weg? Pass auf, dann wohnt ihr vielleicht noch im gleichen Ort

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore