Ein Gemüsegarten, das ist klasse! Meine kleine Grünzeugecke hatte ich auch , kann ich gar nicht mehr.
Cloudsinthesky,
Während meine Ausbildung hatte ich auch Kunsttherapie, und stimmt, dort wurde die gemalten Bilder auch ausgewertet. Bei bei war tatsächlich zu erkennen, dass ich mich zurücknehme, mich in den Hintergrund stelle inmitten meines regen Umfeldes. Die Therapeutin fragte mich auch direkt, wo ich mich darin sehe und welche Rolle ich für mich darin bestimme. Außer meine Bedürfnisse hintenan zustellen. das mag ähnlich wie bei dir sein.
Das wusste ich schon lange, dass ich mich leider immer wieder opfere, meine Energie abgebe und für mich kaum etwas bleibt. So fühle ich mich jetzt auch, leer und ausgelaugt. Zwar wehre ich mich mittlerweile gegen ständige Forderungen von außen, aber auch das ist so verdammt anstrengend wenn man erstmal so unten ist. Dann noch oft Unverständins im Umfeld, dass eben vieles nicht mehr geht...
Pusteblume,
nun mach dir keine Gedanken dass du dich nicht genügend ausdrücken könntest. Ich empfinde das gar nicht so. Manchmal sind all diese Symtome auch so unbeschreiblich, wem fehlen da nicht oft die Worte? Geht mir auch oft so.
06.08.2019 11:41 •
x 3 #18231