Zitat von Cloudsinthesky:Wir waren einmal in zandvoort und einmal in oostende, also nicht an der deutschen Nordsee aber es war recht teuer... Wobei Belgien ging eigentlich. Ich liebe die see so sehr, da hast du echt was tolles in der Nähe
Das ist toll dort!
Ja, es hilft ! Muss ich zugeben.an richtig, richtig miesen Tagen, gehe ich ins Watt! Barfuß. Alleine. Einen Tee in der Thermoskanne und laufe. Eine Stunde und ich sammel mehr Kraft wie in 2 Wochen Urlaub. Nur leider wohnen wir ja nicht mehr direkt dort. Aber 30 min sind erträglich, hihi. Ich denke aber, das wir irgendwann wieder direkt dort landen werden. Ich wünsche es mir zumindest. Der Norden ist toll, aber man hat es immer sehr sehr weit nach Italien z.b.
Mein Mann hat das nächste Jobangebot bekommen! Wieder richtig Süden, Richtung Frankfurt. Es wäre zwar näher wie das vorherige, aber doch eine halbe Weltreise Richtung nach Hause. Die Gehälter die geboten werden... Ich müsste quasi nicht mehr arbeiten. Aber dort in der Richtung.... Gefällt mir rein gar nichts. Keine Berge, keine Seen, kein Meer, nichts.
Ich weiß nicht wie lange er die großen Angebote ablehnen wird. Ich habe echt Bauchweh was das angeht.
Man muss klar weiter denken... Ein haus muss bezahlt werden, eine Familie gegründet usw. Aber komme ich klar ? So weit weg von zu Hause ? Es könnte durchaus sein, das es dann für immer ist. Und ohne jegliche Familie ? Nur mein Mann und ich? Klar findet man Freunde. Aber ersetzen Freunde komplett die Familie ? Ich weiß es nicht
05.08.2019 20:48 •
x 2 #18215