App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von petrus57:
Lese dir mal die Inhaltsstoffe durch und dann überlege ob es das Geld wert ist. Ähnliches bekommst du bei DM etc. billiger.


Definitiv. Multimineral + Mulitivitamin Brausetabletten von DM - 20 Stück im Röhrchen sind das jeweils glaube ich...je Euro 0,95

Kommt so ziemlich aufs Gleiche raus meiner Meinung nach...

Also lavita ist mir persönlich zu teuer, aber es klingt schon gut.

@Ringelsocke ich habe eure Antworten an Petrus garnicht gelesen und im ersten Moment als ich seine gelesen, musste ich echt grinsen. Es hat mir vor allem sofort die Angst genommenen

Aber am Grenzen setzen und stop sagen muß ich dringend arbeiten.

Ich fühle von der Klinik immernoch unter Druck wegen den Medikamenten, obwohl keiner mehr was gesagt hat und auch ein mit Patient ist sehr über meine Grenzen getrampelt und ich konnte mich nicht wehren.
Dann fühle ich mich nicht mehr sicher und bedroht, auch durch die Medikamente anDROHUNG. Ich fand das heute eine interessante Therapie Stunde und extrem anstrengend.
Aber die Erschöpfung war hinterher erstaunlicherweise besser. Bin jetzt müde und kaputt, aber nicht mehr erschöpft ohne Ende und die Schmerzen in den Beinen sind auch besser. Spannend. Schwindel ist noch da allerdings, aber auch weniger schlimm als in der Therapie Stunde

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Hey ihr lieben. Habe die Arbeit geschafft, jetzt einkaufen, schnell was holen bei den Schwiegereltern und ab nach Hause .
Die Arbeit verlief gut, dennoch, gerade heute früh viel das Gefühl vom kurzzeitig(Sekunden) Ganzschnellen wanken. Als würden die Augen nicht nach kommen... Ganz seltsam!

Zitat von Pusteblume321:
Hey ihr lieben. Habe die Arbeit geschafft, jetzt einkaufen, schnell was holen bei den Schwiegereltern und ab nach Hause . Die Arbeit verlief gut, dennoch, gerade heute früh viel das Gefühl vom kurzzeitig(Sekunden) Ganzschnellen wanken. Als würden die Augen nicht nach kommen... Ganz seltsam!


Dennoch hast du deinen Tag gemeistert!

Zitat von Cloudsinthesky:
ich habe eure Antworten an Petrus garnicht gelesen und im ersten Moment als ich seine gelesen, musste ich echt grinsen. Es hat mir vor allem sofort die Angst genommenen


Du weißt ja auch wie ich es meine.

Zitat von petrus57:
Du weißt ja auch wie ich es meine.


Eben

Ebene hatte ich ein ganz übles Gefühl, menno war das heftig. Als ob mich etwas nach vorne zieht, aber so stark dass ich mich an einer Tischkante festhalten musste.

Jetzt bekomme ich wieder Ansgt dass da doch mehr dahinter steckt als eine Angsterkrankung.

Zitat von Jante:
Ebene hatte ich ein ganz übles Gefühl, menno war das heftig. Als ob mich etwas nach vorne zieht, aber so stark dass ich mich an einer Tischkante festhalten musste. Jetzt bekomme ich wieder Ansgt dass da doch mehr dahinter steckt als eine Angsterkrankung.


Nö, steckt nicht mehr dahinter. Hab ich auch ständig :/

Zitat von Jante:
Ebene hatte ich ein ganz übles Gefühl, menno war das heftig. Als ob mich etwas nach vorne zieht, aber so stark dass ich mich an einer Tischkante festhalten musste. Jetzt bekomme ich wieder Ansgt dass da doch mehr dahinter steckt als eine Angsterkrankung.


Ich kann dich auch beruhe, da steckt sonst nichts dahinter. Ich kenne das auch. Es ist auch die Erschöpfung die das, macht bei mir



Wirklich beruhigen kann ich mich gerade nicht. Als die Angst die ich eh schon habe nicht reicht.

Zitat von Jante:
:? Wirklich beruhigen kann ich mich gerade nicht. Als die Angst die ich eh schon habe nicht reicht.


Ich habe das so oft. Das ist so, als würde einem jemand von hinten auf den Kopf schlagen - eine Schwindelstoßwelle geht durch den Kopf - nur ganz kurz, vielleicht gefühlt den Bruchteil einer Sekunde. Man denkt, man fliegt gleich nach vorn auf die Schnauze und muss sich festhalten...
Ich bin ja froh, dass das andere auch so berichten. Nicht, dass ich mich freue, dass ihr auch darunter leidet - nein- vielmehr, weil ich es jetzt als reines Angstsymptom akzeptieren kann. Wusste ich zwar immer, aber diese Bestätigung tut gut.

Gut, das beruhigt mich dann auch schon ein wenig wenn ihr das auch kennt. Trozdem, beängstigend.

Wurde das bei euch von einem Arzt untersucht?

Zitat von Jante:
Gut, das beruhigt mich dann auch schon ein wenig wenn ihr das auch kennt. Trozdem, beängstigend. Wurde das bei euch von einem Arzt untersucht?


Die Mühe hielt ich für vergeblich - weil ich ja ahnte, was es damit vermutlich auf sich hat. Und weil es eben nicht immer da war, sondern nur im Kontext mit anderen Symptomen bzw. Stress, Müdigkeit, Angstepisoden etc.

Ich habe nun schon 3 Tage unterbauchschmerzen..hab keine Angst und auch sonst fühle ich mich super ausser den Schmerzen die etwas stark sind...kommen und gehen wie sie wollen also sind nicht durchgehend da....so jetzt geht's nach Hause kochen

Ich lege mich gleich hin, dann kann ich zumindest nicht umfallen.






ewigeangst,
wie du das hinnimmst, bewundernswert.

Zitat von Jante:
Ich lege mich gleich hin, dann kann ich zumindest nicht umfallen. ewigeangst, wie du das hinnimmst, bewundernswert.

Vielen dank meine liebe,es bleibt einem nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und anzunehmen...das zum Arzt rennen ist vorbei...und Angst macht es mir auch keine mehr

Zitat von HerrPalomar:
Die Mühe hielt ich für vergeblich - weil ich ja ahnte, was es damit vermutlich auf sich hat. Und weil es eben nicht immer da war, sondern nur im Kontext mit anderen Symptomen bzw. Stress, Müdigkeit, Angstepisoden etc.


Okay, diese Symtome sind auch bei vorhanden, aber abklären lassen will ich das doch sobald ich zum Arzt kann. Mich verunsichert das so sehr. Könnte ja auch etwas neurologisches sein, wer weiß.


Ewigeangst,
was ist denn nun mit deiner OP beim Hautarzt? Das lässt du du doch machen hoffe ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jante mir geht's genauso.
Bin gerade zu Hause angekommen. Zum Glück. es war alles okay, bis ich tatsächlich um allerersten Mal das Gefühl der ohnmacht im Auto bekommen habe. Aus dem Nichts. Autofahren war das einzige was immer super ging. Das hat mir so große Angst gemacht, ich kann es nicht beschreiben! Ich stand an der Ampel, bin los gefahren und plötzlich dieses dusselige Gefühl im Kopf, als trete ich gleich weg. Mein Herz hat plötzlich geradt. Ich konntr nicht anhalten! Das war schlimm.

Eine Panikattake während der Autofahrt hatte hier eine Userin auch neulich, aber so heftig dass sie anhalten musste. Schlimm. Wie ein Anfall dem du dich nicht entziehen kannst. Manmanman, ne.

Ich hatte das zum Glück noch nie beim Fahren und wenn, ich glaube ich würde kein Auto mehr fahren.

Natürlich lasse ich die machen...ich denke das ich nächste Woche hin gehen werde dann ist das auch gemacht und ändern kann ich es ja sowieso nicht ...

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore