App im Playstore
Pfeil rechts
83900

[/quote]Hallo jasy. Möchte wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch das Opipramol einschleichen. Hilft es denn gegen die Ängste? Und wie dosiert du sie zu welchen Zeiten? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gruß Mila [/quote]
Hallo Mila,
ich habe auch über ein Jahr Opipramol genommen. Hat mir damals aus den ganz schlimmen Angstzuständen geholfen und richtige PA hatte ich damit auch nicht mehr.
Ich habe mit 25 mg am Nachmittag begonnen (hätte mich nicht getraut, direkt schlafen zu gehen) und nach einer Stunde oder so wurde ich angenehm schläfrig. Nach 3 oder 4 Tagen hab ich auf 50 mg gesteigert. Bei jeder Dosiserhöhung hatte ich eine gewisse Müdigkeit, fand ich aber nicht schlimm und war nach zwei Tagen auch weg. Die meiste Zeit war ich bei 125 mg pro Tag (75-0-50-0). Die Angst war leider nie komplett weg wie bei Dir scheinbar mit Citalopram aber es ist ja bei jedem anders.
LG Fine

Mich verändert es nicht. Mehr als einige Tage konnte ich das Opipramol aber auch nicht nehmen, weil ich diese Müdigkeit nicht ertrage.
Mich macht das schwerfällig und so müde. Die Ängste hat es mir nicht nehmen können., aber vielleicht leigt es an der kurzen Einnahmezeit.

Ich schaffe das aber nicht es länger als 3-4 Tage hintereinander zu nehmen ohne brachzuliegen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben es geht ab an den See mit meinen 2 Männern ....das Wetter ist heiss aber wolkig...haben ein leckeres piknik eingepackt und sind startklar...Morgen ist dann wohnungsputz angesagt konnte heute nicht alles machen

Bei uns regnet es endlich und ich hoffe, danach klart mein Kopf wieder auf!
Jedesmal bekomme ich diese halben PAs mit extrem Schwindel, Benommenheit, Heulphasen und Druck am Brustkorb, wie wenn man mir die Luft abschnürt wenn das Wetter umschlägt.
Will den Sch.. nicht mehr!

Mir geht es leider auch total schlecht. Der ganze Körper ist erschöpft und müde, schwindel, schlapp. Ich mag auch nicht mehr.

Würde euch gerne was aufbauendes, sagen, aber bin sehr verzweifelt gerade

Zitat von Eva89:
Es geht so einigermaßen! Beim aufstehen und bei jeglicher Anspannung der Bauchmuskeln bemerke ich es sehr! Dann Schmerz es! Aber ansonsten geht es mir gut, ja.

Das klingt soweit ok. Das freut mich.

Du, wie viele Globuli nochmal... Sorry, habe es vergessen und will sie endlich heute nehmen, obwohl ich bisschen Angst habe

Zitat von Ewigeangst:
Liebe Cloud,ich habe seit Jahren eigentlich seit immer Ausfluss der sehr übel riecht...und trotzdem ist alles in Ordnung...Ausfluss ist bei Frauen normal und nichts schlimmes...bitte beruhige dich...du hast kein schlimmes gyn Problem und bist auch nicht schlimm krank....das alles kann durchaus auch vom Stress kommen und desto mehr du dich stresst desto mehr wird es kommen

Danke dir, du bist lieb. Ich versuche mich zu beruhigen. Bin so durch, es ist alles sehr aufwühlend hier...

Links ist unser Schwindel, rechts sind wir!

Ich fühle mich heute auch einfach nur platt, faul war trotzdem eben was kleines einkaufen, ich verstehe das nicht, diese Schlappheit, diese Erschöpfung ect. was will mir die Psyche damit sagen und natürlich hab ich gerade auch wieder Spannungskopfschmerzen

Zum kotzen ist das, möchte einfach wieder mal der Mensch sein, der ich mal war, voller Energie

Ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe öfters in der Dusche so ein Zittern/Beben im Brustkorb. Als würde mein Oberkörper verkrampfen.

Ausserdem hatte ich gestern während dem Essen eine starke Übelkeit im Hals, welche dann sehr rasch abklang.

Kennt jemand diese zwei Symptome?

Zitat von Ringelsocke:
:keule: Links ist unser Schwindel, rechts sind wir!

Und die Erschöpfung

@Eva89 habe 5 von den Globuli d12 genommen hoffentlich stimmt das so

Zitat von Cloudsinthesky:
obwohl ich bisschen Angst habe

Eigentlich ist deine Angst unbegründet. Oder bekommst du von Zucker auch Nebenwirkungen?

Puh, @petrus57, auch wenn Du nichts davon hältst.....nimm Dich doch da bitte ein bißchen zurück.
Ich für meine Person finde Deinen Kommentar unterschwellig aggressiv und nicht nur offensichtlich ironisch.

Ich denke jeder hier darf seine Meinung sagen...nicht alle denken das gleiche oder finden das gleiche gut...man sollte jeden Kommentar respektieren und so annehmen wie er ist....

Zitat von petrus57:
Eigentlich ist deine Angst unbegründet. Oder bekommst du von Zucker auch Nebenwirkungen?

Haha Petrus du bist echt klasse, so trocken auf den punkt
Ist schon ok für mich.
Ich glaube ja auch nicht daran, aber scheinbar doch schon, sonst hätte ich ja keine Angst.

Ich hatte echt gerade stark schwindel während der Therapie, aber ey ging um das thema Grenzen setzen, das scheint ein großer Punkt zu sein für mich

Zitat von Jasy1983:
Hat jemand Erfahrung damit?

Das hört sich echt gut und interessant an..werde ich mir auch überlegen
Sponsor-Mitgliedschaft

Soweit ich mich erinnere sind da auch pflanzliche Wirkstoffe drin, also nicht nur Zucker. Auch wenn ich nicht darn glaube dass das hilft, schon gar nicht bei so heftigen Beschwerden, aber ein Versuch ist es doch wert. Wenn sonst nichts hilft...

Ach, ich bin auch so unten. Eigentlich guter Dinge soweit, aber sobald etwas ansteht was erledigt werden will, wird mir total schwindelig. Mein Hirn blockt alles ab was mir gerade zuviel ist vermute ich. Kann das sein?

Kollegah,
musst mal gucken ob dich beim Duschen etwas aufwühlt. Ich habe Angst vorm Duschen und mich zieht es jedesmal runter dabei. und meine Beine werden stocksteif. Muss mich festhalten dabei.

Wirklich o.k, @ Cloudsinthesky?
Oder vielleicht doch der Ausdruck Deines ständigen Bestrebens, niemanden auf die Füße zu treten und diplomatisch zu sein?

Zitat von Jasy1983:
Hat jemand Erfahrung damit?

Lese dir mal die Inhaltsstoffe durch und dann überlege ob es das Geld wert ist. Ähnliches bekommst du bei DM etc. billiger.

https://www.lavita.de/zutaten-naehrwert...erttabelle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore