App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Cloudsinthesky ich kenne das sooooo gut. Diese extreme Erschöpfung. Bei mir kommt es manchmal vor dass das von jetzt auf gleich einsetzt. Was mir super geholfen hat, war mein Frühstück durch almased zu ergänzen. Irgendwie puscht mich das richtig. Denke mir haben gewisse Mineralstoffe gefehlt. Und je ängstlicher ich war umso müder. Nehme zur Zeit novalgin gegen die Schmerzen könnte also den ganzen Tag durchschlafen
Mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht Wohl etwas mehr Ruhe - gönn ihm das auch. Lass dir ein Bad ein und danach Kuschel dich in dein Bett!

Zitat von Jante:
Regelmässig kochen kann ich schon gar nicht mehr weil ich dazu meist viel zu erschöpft bin.Mir ist jetzt gegen Abend so sehr schwindelig dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Viellicht doch nicht so gut mich tagsüber wach zu halten.

Das ist ja echt mega ätzend dass es dir so schlecht geht. Fühlst du dich nach wie vor so niedergeschlagen? Was geht momentan so in Dir vor?

@Cloudsinthesky hast du die coccolus schon probiert und regelmäßig genommen? vielleicht könnten die die auch helfen @janet!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Eva89:
@Cloudsinthesky ich kenne das sooooo gut. Diese extreme Erschöpfung. Bei mir kommt es manchmal vor dass das von jetzt auf gleich einsetzt. Was mir super geholfen hat, war mein Frühstück durch almased zu ergänzen. Irgendwie puscht mich das richtig. Denke mir haben gewisse Mineralstoffe gefehlt. Und je ängstlicher ich war umso müder. Nehme zur Zeit novalgin gegen die Schmerzen könnte also den ganzen Tag durchschlafen Mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht Wohl etwas mehr Ruhe - gönn ihm das auch. Lass dir ein Bad ein und danach Kuschel dich in dein Bett!

Danke du liebe, ich schau mal nach almased. Warum nicht versuchen

Die cocculus habe ich in der Tasche und total vergessen ich Hirn lose
Allerdings ging es vom schwindel her tatsächlich halbwegs. Vielleicht, weil ich mich langsam gewöhne. Ich werde die morgen aber endlich mal versuchen!

Was sind das für Globuli @Eva89 ? Wären das welche für mich ?
Eva wie geht es dir überhaupt? Was macht dein Blinddarm?

Ich hoffe sehr das ich mir hier zu Hause mehr Fange. Es reicht langsam. Diese dumpfen ohnmachtsgefühle sind die Hölle!

@Eva89 ich bestelle mir das ALMASED mal. Habe noch einen Gutschein bei der Apotheke. Gefällt mir ganz gut, dass kein Süßstoff etc darin enthalten ist. Soja mag ich zwar nicht, aber da, sehe ich mal darüber hinweg

Wie geht es dir denn?

Zitat von Pusteblume321:
Was sind das für Globuli @Eva89 ? Wären das welche für mich ? Eva wie geht es dir überhaupt? Was macht dein Blinddarm? Ich hoffe sehr das ich mir hier zu Hause mehr Fange. Es reicht langsam. Diese dumpfen ohnmachtsgefühle sind die Hölle!

Coculus d30 gegen schwindel. Könntest du auf jeden Fall auch versuchen puste

Danke dir ! Ich trinke derzeit meine Vitaminkur und danach werde ich das versuchen , DANKE!

Zitat von Pusteblume321:
Danke dir ! Ich trinke derzeit meine Vitaminkur und danach werde ich das versuchen , DANKE!

Wir werden auf allen Ebenen kämpfen

Das müssen und werden wir

Ich hoffe sehr, das mir die Vitaminkur, die Ernährungsumstellung und vor allem der Sport helfen wird. Ich habe mir vorgenommen, jetzt wo ich morgen wieder arbeite, wenigstens 4 x die Woche 30 Minuten joggen oder schwimmen zu gehen.

Heute war es sehr schön am See,ich konnte es geniessen....ich denke Morgen werden wir wieder an den See nachmittags mit dem kleinen...wie geht es euch?ich liege jetzt auf dem Sofa und relaxe....hab gestern auch noch eine neue Pflanze von meinem Mann geschenkt bekommen...so schön ist sie....ich muss mal ein paar Fotos für euch hier rein stellen...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Eva89 ich bestelle mir das ALMASED mal. Habe noch einen Gutschein bei der Apotheke. Gefällt mir ganz gut, dass kein Süßstoff etc darin enthalten ist. Soja mag ich zwar nicht, aber da, sehe ich mal darüber hinweg Wie geht es dir denn?

Gut schmecken tut es übrigens nicht! aber mit Hafer-schoko- Milch geht es einigermaßen

@Eva89 das kann ich mir vorstellen hihi ich hatte schon mal was mit soja.. Brr, aber egal, ich möchte es versuchen.

@Pusteblume321 ich kann mir gut vorstellen, dass das helfen wird. Wäre ich nicht so erschöpft, könnte ich mir mehr Sport auch vorstellen und besser kochen als momentan.

@ewigeangst ja Fotos!
Schön, dass du relaxen und genießen kannst. Der Urlaub hat dir glaub ich gut getan. Du wirkst gelassener.

Ich liege mit bws und hws Schmerzen im Bett. Muß mir einen Wirbel bzw die Muskel darum gezerrt haben. Tat gestern schon sehr weh und heute noch mehr.
Ich ärgere mich, dass ich diese komische Ersatz Gymnastik mitgemacht habe, weil es da passiert ist. Außerdem habe ich ziemliche schwindel Erwartungsangst

Zitat von Cloudsinthesky:
das kann ich mir vorstellen hihi ich hatte schon mal was mit soja.. Brr, aber egal, ich möchte es versuchen.

Nimm Soja Milch mit Vanille Geschmack, die schmeckt ganz gut.

Was ich sehr gut empfehlen kann bei dieser extremen Erschöpfung und auch in Bezug auf eine mögliche Nebennierenschwäche, die ja entsteht bei lang anhaltendem Stress, ist LaVita. Das ist alles drin was man zum Aufbau seines Körpers braucht. Hat bei mir super geholfen, natürlich nicht über Nacht aber ich nehme das heute noch manchmal wenn ich merke dass mir Energie fehlt.
@Ringelsocke
der Inhalt ist in etwa der Inhalt der Infusionen gewesen.

Guten Morgen! Der Alltag hat uns wieder. Nicht gut! Mein Mann ist auf Arbeit, ich zu Hause, Panik! Panik! Ich könnte umkippen usw. Habe vorhin im Bad Blutdruck gemessen (im stehen) 150/100. War total erschrocken! Habe dann noch mal nachgemessen 157/95. Im Sitzen dann 122/77. Das verstehe ich nicht. Habe doch niedrigen Blutdruck

Bei Panik hat man ja keinen niedrigen Blutdruck, daher kann das gut sein, bzw ist völlig normal.
Panik soll ja beim Kampf helfen und da braucht der Körper keinen niedrigen Blutdruck, sondern Power.

Man ich habe so schlimme Schmerzen an der bws, ich weiß garnicht, was ich tun soll. Bin so sauer auf diese Gymnastik Tante, aber auch auf mich, weil ich mich nicht ausgeruht habe wie ich es eigentlich wollte. Es tut so arg weh und wird null besser seit Samstag

Cloud du hast Recht. Da habe ich mich wieder reingesteigert. Vielleicht ist es die Aufregung vor der Arbeit. Oder weil ich wieder alleine bin.

Diese bws schmerzen kenne ich zu gut und auch HWS. Seltsamerweise, seit ich wieder jogge ist es verschwunden. Nach dem 1. Mal war's weg. Bin gespannt wie ich es halte jetzt mit der Arbeit, ob es so gut klappt wie im Urlaub.

Ich kenne bws Schmerzen in der krassen Form auch, aber das habe ich selten. Leichter, ja, aber es schmerzt bis nach vorn und auch beim trinken, bzw schlucken. Joggen würde ich jetzt auf keinen Fall damit gehen wollen...
Als wäre nicht schon alles schlimm genug.

@Musketierin lavita kenne ich vom erzählen, aber leider ist das echt teuer...
Mal sehen.. Soja mag ich überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne vanille, aber ich werde den Kram schon runter bekommen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zum Tierarzt muss ich später auch wieder, große frisst wieder nicht. Ich verstehe es nicht.

Ich bin offiziell bedient, ich mag nicht mehr

@Cloudsinthesky Probier es doch mal mit Wärme. Das lockert die Muskulatur und hilft sehr gut bei Verspannungen. Vllt. Danach leichte Dehnung um die faszien zu lockern. Wärmflasche drauf und erstmal liegen bleiben, danach in die leichte Dehnung und dann Bewegung! Ruhen ist bei massiven Verspannungen absolutes Gift!

Zitat von Eva89:
@Cloudsinthesky Probier es doch mal mit Wärme. Das lockert die Muskulatur und hilft sehr gut bei Verspannungen. Vllt. Danach leichte Dehnung um die faszien zu lockern. Wärmflasche drauf und erstmal liegen bleiben, danach in die leichte Dehnung und dann Bewegung! Ruhen ist bei massiven Verspannungen absolutes Gift!

Ich werde mir hier Wärme geben lassen und später spazieren gehen. Für Rücken Sport bin ich zu erschöpft heute. Danke Eva. Geht es deinem Blinddarm ok?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore