@Pusteblume321 oh verstehe, aber wegen Kindern Stress dich bitte nicht noch zusätzlich, dir wird es besser gehen, ganz bestimmt. Du könntest ja auch nochmal in die tk, ich glaube jedes Jahr kann man gehen, um das alles Dann nochmals zu festigen und mit 32 bist du auch noch absolut jung genug meine liebe puste
Mir hat auch eine Frau gesagt, dass ich ich doch noch jung sei und Kinder haben könnte und sie war ganz erstaunt, dass es nicht so ist
Aber du siehst ja sicher nicht nur jung aus, sondern bist es auch. Du wirst deine Kinder haben
@Lottaluft du arme, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. So was wäre für mich auch schwierig. Ich zieh mich oft dann auf Toilette zurück... Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwie gut schaffst
@Jante schwindel ergründen, gute Idee... Ich habe damit ja schon begonnen.
Zb beim konzentrieren auf den Körper mit geschlossenen Augen, während der Meditation tritt er auf... Bei überfordern ganz klar... Hm
Bin gerade jetzt schon etwas gestresst. Mein Ohr spinnt und ich höre alles lauter als es sein sollte. Wir süd jetzt aber auch gleich auf einer Veranstaltung... Das wird nicht sehr lustig und dann schickt mir meine freundin noch eine sprach Nachricht, obwohl ich das mit dem hören geschrieben habe. Ich sag euch, am liebsten möchte ich weiter schlafen und meine Ruhe
04.08.2019 07:58 •
x 3 #18075