App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Endokrinologie ist das Fachgebiet für Schilddrüsenerkrankungen. Wollte ich auch noch hin, wenn ich wieder kann. Wenn...

Wenn aus Langeweile Erschöpfung entsteht dann fühlt sich das aber ganz anders. Auch ich, wie gerne würde ich, unter Langeweile leide ich auch nicht, aber mir fehlt einfach die Kraft was zu tun. Deswegen liegen meine Hobby brach und nicht ich wegen Langeweile.

@Jante @Jasy1983 so sehe ich das auch.
Ich würde gerne viel mehr tun, aber ich bin einfach zu müde.
Und heute auch erschöpft.
Ich bin froh, dass ihr das versteht

Endokrinologikum habe ich Termin im November.
Da wird die Schilddrüse und auch alle hormone getestet. So war es letztes mal

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Gehe jetzt einkaufen und fühle mich schon wieder wie mit Grippe. Schwach in jedem Muskel. Ich denke, die tk wird mir einige Erkenntnisse bringen, aber nicht das heilen. Daran kann ich hinterher aber vielleicht besser arbeiten..

Und wenn ihr zum Tierarzt fahrt, dann alles Gute für die Hasen. Müssen doch beide hin nehme ich an. Ach...

Ich bin auch völlig kraftlos. Ja, wie eine Grippe. Unglaublich. Ich muss mich auch gleich hinlegen, kann nicht merh. Einkaufen geht gar nicht. Mit letzter Kraft die Hasen versorgt. Sie tun mir schon so leid dass ich mich so wenig um sie kümmern kann.

Wird in der TK auch nach Blutwerten geschaut? Ob da vielleicht doch Mangelerscheinungen oder was anderes dahinter stecken könnte? Oder ist die TK nur auf Therapie ausgelegt?

@Cloudsinthesky nicht kapitulieren!

Wir dürfen niemals aufgeben, weil wir nicht wissen wie nah wir unserem Ziel sind.

Hab im Urlaub so oft an dich gedacht, weil wir dort soviele Kaninchen hatten und auch ein kleines. Kids fanden das so toll aber ich will lieber wieder einen Hund. Meine Therapeutin glaubt das wäre genau das richtige für mich aber mein Mann will nicht
Er meint ich übernehme mich

Im Urlaub hatte ich mal keine Probleme Reizmagen und Reizdarm aber kaum zuhause

@Jante Blut I wurde geschaut, aber nur das normale, wobei ich vitb und ferritin dabei hatte. Ekg in Ruhe wurde auch gemacht.
Sonst aber nichts

@Jojula danke ja du hast recht, kapitulieren hilft auch keinem.

Ich fahre mit meinem Mann und groß Hase eben zum Arzt. Kleiner ist bis auf schnupfen fit.

Hund wäre toll, aber das schaffe ich nicht momentan.

Bin völlig erledigt uff

Jante hab kein schlechtes Gewissen, die Hasen haben ja auch einander und das ist richtig wichtig und du tust dein bestes, mehr geht nicht

Ich fühle mich echt krank. Ich schwitze bei der kleinsten Arbeit, Husten reiz habe ich und bin schlapp und habe Kopfschmerzen. Werde wohl heute zu ibu greifen müssen

Zitat von Schlaflose:
Im Liegen habe ich sie eher nicht bzw. wenn ich mich hinlege kommen die Explosionen Mein neues Kötzchen erschrickt sich da immer

Hihi. Ich bin übrigens mit akutem Blinddarm ins Krankenhaus gekommen. Also doch keine Blähungen und auch keine Zyste. 2x Krankenhaus kn einem Monat. Wow!

Zitat von Eva89:
Hihi. Ich bin übrigens mit akutem Blinddarm ins Krankenhaus gekommen. Also doch keine Blähungen und auch keine Zyste. 2x Krankenhaus kn einem Monat. Wow!

Du machst ja Sachen... Bist du ihn schon los?
Gute Besserung!

Zitat von Pusteblume321:
Leute ich war joggen! Ich habe so Panik wieder geschoben, dann hat mein Mann mich kurzerhand (wie auch immer) raus an den Strand gejagt und wir sind 5 Kilometer gejoggt. Herje, es tat SO GUT! Ich war duschen danach und jetzt gibt es wieder Shisha. Ich glaube, zu Hause brauchen wir eine. ABER jetzt kommt es..... Die Panik der Sport war zu viel fürs herz wegen der Erkältung! Kennt das jemand ? Hätte ich schon Sport machen dürfen in dem Ausmaß ? Laut Pulsuhr teils 165-170. Jetzt 84. Ich surfe ja seit 1 1/2 Wochen täglich. Ich glaube, das hatte ich nicht tun dürfen oder ?! Mist!

Puste sorry aber du steigerst dich in alles so extrem rein! Das ist definitiv absolut ungesund und nicht förderlich. Du machst im wahrsten Sinne aus einer Mücke einen Elefanten. Du weißt wie Hypochonder du bist, holst dir aber eine pulsuhr? Schmeiß das Ding endlich weg. Mir wurde heute im Krankenhaus alle 10 Minuten der Blutdruck und der Puls gemessen und er war jedes Mal unterschiedlich. Liebes du solltest dringend daran arbeiten. Jedes Mal wenn es dir besser geht bist du super drauf und freust dich wie ein Schnitzel und zwei Sätze weiter schreibst du was du alles nicht hättest tuen sollen weil es dir wieder schlechter geht. Du machst dir jedes mal deine eigenen Erfolge kaputt! Sorry meine liebe aber so kannst du das nicjt weiterlaufen lassen.

Leute, ich will nicht wieder in eine Depression verrutschen .. heute mal wieder Traurigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen mein Mann ist in der Sauna mit Kumpels und mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf, ich merke schon, dass dieses ständige zuhause bleiben mir nicht gut tut. Wenn er zuhause ist werde ich mit ihm reden, nächstes Wochenende fahren wir weg, mir graut nur davor wenn er stationär ist (geplant sind 5 Wochen) wie soll ich das schaffen? Mit den Kindern am Wochenende alleine was unternehmen, da fehlt mir echt die Kraft und die Symptome sind auch noch da

Erst die Angststörung und jetzt Anzeichen einer Depression, ehrlich nochmal brauche ich das ganze nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Du machst ja Sachen... Bist du ihn schon los?Gute Besserung!

Nein. Da meine Entzündungswerte noch nicht den Rahmen sprengen versuchen sie es erst anderweitig zu lösen. Wenn es morgen nicht anders ist, kommt er raus.

Zitat von Eva89:
Nein. Da meine Entzündungswerte noch nicht den Rahmen sprengen versuchen sie es erst anderweitig zu lösen. Wenn es morgen nicht anders ist, kommt er raus.

Ich drück dir die Daumen!

@Jasy1983 kann deine Tante dir helfen in der Zeit?

Man bjn sich müde.
Grad ibu genommen

Hallo,
ich würde mich gern mit einklinken.
Bin auch etwas schlapp und schwindlig gerade unterwegs.

Zitat von Eva89:
Wenn es morgen nicht anders ist, kommt er raus.

Darf ich fragen, ob du Psychopharmaka nimmst? Gute Besserung!

Eva,
gute Besserung! Ach...
Aber das ist heute nur noch ein kleiner Eingriff wenn er raus muss.

Jasy,
wenn du mal nichts mit den Kindern unternimmst wenn du nicht kannst? Der Gedanke daran strengt dich ja schon an.

Ja, ich bin auch schon wieder ganz unten. So mutlos und so kraftlos. So benebelt im Kopf. Vorhin hatte ich kurz Besuch und das war sooo anstrengend. Kaffee oder so musste ich agr nicht machen, nur sitzen und reden. Aber selbst das ist mir schon zuviel. Das Zuhören, mich gerade halten.

Cloudsinthesky,
was ist mit große Hase? Da alles in Ordnung?

Zitat von prodomo81:
Hallo, ich würde mich gern mit einklinken. Bin auch etwas schlapp und schwindlig gerade unterwegs. Darf ich fragen, ob du Psychopharmaka nimmst? Gute Besserung!

Nein, nehme absolut nix. Würde ich auch nie machen dafür müsste es mir definitiv noch schlechter gehen in Bezug auf meine Psyche.

Zitat von Jante:
Eva, gute Besserung! Ach...Aber das ist heute nur noch ein kleiner Eingriff wenn er raus muss. Jasy,wenn du mal nichts mit den Kindern unternimmst wenn du nicht kannst? Der Gedanke daran strengt dich ja schon an. Ja, ich bin auch schon wieder ganz unten. So mutlos und so kraftlos. So benebelt im Kopf. Vorhin hatte ich kurz Besuch und das war sooo anstrengend. Kaffee oder so musste ich agr nicht machen, nur sitzen und reden. Aber selbst das ist mir schon zuviel. Das Zuhören, mich gerade halten. Cloudsinthesky, was ist mit große Hase? Da alles in Ordnung?

Das kenne ich zu gut, wenn wir besuch haben oder ich mit jemandem rede bzw. jemand redet mit mir, so anstrengend, dass mir dies der Kopf mit Schwindel signalisiert

Das mit dem nichts unternehmen, mir fällt ja zuhause schon die Decke auf den Kopf, rausgehen, spazieren tut mir gut. Im Urlaub waren wir täglich draußen bzw in Bewegung und die Kids im Meer/Pool, aber hier tja letztes Jahr waren wir viel zuhause und jetzt wurde mir klar, dass es auch nicht gut ist, selbst am Wochenende waren wir zuhause, deswegen will ich raus an die Luft
Sponsor-Mitgliedschaft

Prodomo81 klar, willkommen

@Jante es wurde nichts gefunden. Die Gebärmutter sei verdickt und die Ärztin empfiehlt eine op, aber ich weiß nicht...Also kastrieren, Gebärmutter raus.

Also raus gehen finde ich schon gut und wichtig für mich, aber trotzdem bin ich sehr müde

Mir reicht es zur Zeit bis in den Garten zu gehen. Oder vorm Haus zu sitzen. Mir macht es Angst weiterweg zu gehen, weil ich ständig Angst habe dass mich die Kraft verlässt. Aber stimmt, zuviel drinnen hebt nicht die Stimmung. Nicht nur dass, der Kreislauf sackt ab und ich denke, es braucht auch ein wenig Überwindung um sich aus der Niedergeschlagenheit zu kämpfen und da ist Bewegung draußen genau richtig.

Ja, und warum der Kopf auf anstrengende Gespräche mit Schwindel reagiert ist mir ein Rätsel. Ich verstehe das nicht, ängstigt mich.

Cloudsinthesky,
wenn es nicht gar nicht vermeiden lässt, dann aber doch hoffentlich mit einer sanften Narkose. Tja, ich hätte da auch meine Sorgen. Deswegen sind mein Hasen auch noch nicht kastriert.

Zitat von Jante:
Mir reicht es zur Zeit bis in den Garten zu gehen. Oder vorm Haus zu sitzen. Mir macht es Angst weiterweg zu gehen, weil ich ständig Angst habe dass mich die Kraft verlässt. Aber stimmt, zuviel drinnen hebt nicht die Stimmung. Nicht nur dass, der Kreislauf sackt ab und ich denke, es braucht auch ein wenig Überwindung um sich aus der Niedergeschlagenheit zu kämpfen und da ist Bewegung draußen genau richtig. Ja, und warum der Kopf auf anstrengende Gespräche mit Schwindel reagiert ist mir ein Rätsel. Ich verstehe das nicht, ängstigt mich. Cloudsinthesky,wenn es nicht gar nicht vermeiden lässt, dann aber doch hoffentlich mit einer sanften Narkose. Tja, ich hätte da auch meine Sorgen. Deswegen sind mein Hasen auch noch nicht kastriert.

Genau, hat mich auch geängstigt am Anfang, mittlerweile weiß ich, wenn das so ist, ist das Gehirn überfordert und braucht eine Pause, weil ich es ab und zu mal habe, wir bekommen morgen auch Besuch, Kaffee/Kuchen und grillen und ich bin gespannt wie es sein wird.

Ich war ja am Anfang auch bei der osteopathin wegen der Benommenheit, nichts hat geholfen, sie sagte täglich rausgehen und spazieren für 30 Minuten und Atemübungen hat sie mir auch empfohlen und eine richtige Körperhaltung

Damals in der Klinik habe ich auch gelernt, das rausgehen, spazieren gehen das beste ist und der Körper braucht auch Bewegung, nur alleine macht mir das keinen Spaß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore