App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Kaum drüber geschrieben, ist mir wieder dauernd komisch im Kopf
Blutdruck war erst 137/80 , dann 120/70.
Also eigentlich okay oder ? Es fühlt sich aber an, als kippe ich gleich um
Es war doch alles gut die letzten Tage

@Cloudsinthesky wie verläuft die TK?

Zitat von Pusteblume321:
Kaum drüber geschrieben, ist mir wieder dauernd komisch im Kopf Blutdruck war erst 137/80 , dann 120/70. Also eigentlich okay oder ? Es fühlt sich aber an, als kippe ich gleich um Es war doch alles gut die letzten Tage @Cloudsinthesky wie verläuft die TK?

Ach ich weiß nicht. Es ist immer noch verdammt anstrengend und so wie heute auch triggernd wo ich nicht mal verstehe, was da gerade passiert und mir es einfach schlecht geht.

Eine Frau dort hat genau unser Problem, aber auch noch keine Lösung. Auch Blutdruck immer super

Ich hoffe, dass ich noch 4 Wochen bekomme...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Habt ihr euch eigentlich schon mal mit dem Thema Nebennierenschwäche beschäftigt?

Ja ich, ziemlich ausgiebig sogar. Was magst du wissen?

Cloud ich drücke dir so sehr die Daumen!

.ich hänge gerade im Kopf durch! Meine TK Zeit ist Rum, gehe nur noch ambulant in Therapie... 1 x die Woche. Manchmal alle 2 Wochen nur 1 x. Ich habe gerade Angst das nie mehr wird. Nie mehr besser. Wie gesagt die letzte Zeit war gut bzw die letzten Tag.. jetzt ? Wieder vorbei

Bei mir gehts auch n bisschen Bergab aktuell
Hab halt langsam echt das Gefühl als Würd ich jeden Morgen ne andere gemischte Tüte an Symptomen bekommen haha
Aktuell ist mein Rücken die größte Baustelle alles tut weh und knackt
Nacken leider auch
Durch die Verspannung hab ich ständig dieses angstmachende taubheitsgefühl und Knopfdruck
Aber -seit fast 4 Wochen keine Attacke,kaum noch Schwindel und keine krankhafte krankheitsangst nicht mehr und mein permanentes fieber messen hat auch nachgelassen

@Pusteblume321 es wird besser für uns alle ich glaube da fest dran und wenn du es aktuell nicht kannst glaube ich für dich mit

@Cloudsinthesky ich drücke dir die Daumen das du die Verlängerung bekommst und das es deinem Häschen morgen wieder gut geht und es wieder normal frisst

@Lottaluft danke dir! Aber wie ?

Das schlimmste Gefühl.. sind für mich Ohnmacht, kurzer Schwindel und diese extreme körperschwere. Die ich gerade wieder hatte. Diese 3 ...wenn sie kommen oder eins davon, ist es vorbei.
Wir haben vorhin lange noch auf der Poolliege gelegen und entspannt. Als ich davon Aufstand war wieder eben das Schweregefühl so sehr, das ich Angst bekam!
Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht weiter. Auffällig ist aber immer wieder : um die Zeit des Eisprungs geht's bergab!

@Pusteblume321 besprich das dich mal mit deinem gyn. Vielleicht kann man was tun...

Ich war jetzt nochmal beim notarzt mit hasi. Sie hatte unter Temperatur und hat 2 Spritzen und eine Medizin in den Mund bekommen... Ich hoffe, es wird jetzt.
Dafür ist es 1uhr und ich muß in 5h raus.

Wie ich 40 Minuten walking schaffen soll Morgen ist mir ein Rätsel.
Ich kann das nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, aber irgendwie komme ich nicht weiter damit... Ich hoffe, du hast alles gut geschafft heute @Eva89 wie viele Globuli soll ich denn nehmen?Ringel hast du nicht auch die Globuli bestellt?

Huhu, du solltest 5 Globuli 3x täglich nehmen.

Oh man ich bin eben wieder mit starken Bauchschmerzen aufgewacht. Mich verunsichert das so stark. Mit der Zyste kann das doch nichts mehr zutun haben. Ich habe seit über eine Woche wieder schmerzen! Am Dienstag war ich diesbezüglich beim Arzt, um das nochmal abklären zu lassen. Blut und Urin sowie Ultraschall der inneren Organe sind super. Dennoch bemerke ich einfach, dass vor allem nach dem Essen (egal was ich esse, habe extra mal so Dinge wie Milch, Früchte etc. Weggelassen bzw. Pur gegessen um zu sehen, ob die Schmerzen schlimmer werden) der Bauch richtig grummelt und arbeitet und eben schmerzt. Die Schmerzen sind manchmal kurze Stiche und dann schmerzfreie Symptome, manchmal krampfartig durchgehend bzw. Pulsierend. Für mich hört sich das nach Darm an, der ja auch relativ weit unten Sitzt. Klar, ich muss oft pupsen und fühle mich aufgebläht aber eine Woche Blähungen?! Ich habe langsam echt Angst.

Zitat von Eva89:
Klar, ich muss oft pupsen und fühle mich aufgebläht aber eine Woche Blähungen?! Ich habe langsam echt Angst.

Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer mehr oder weniger Blähungen und Symptome, die du beschreibst.

Danke @Eva89 und mit dem Bauch, na ja das klingt nun wirklich nach darm und weniger nach Zyste, aber klar, dass bei dir alle glocken auf alarm sind.

Ich bin todmüde 3h geschlafen und richtig gut geht's hasi auch nicht.

Guten Morgen!
Gestern Nacht hatte ich eine der längsten Panikattacken die ich je hatte, so fern es eine war..
Ich lag im Bett , habe noch TV geschaut, mein Mann war duschen und ich habe mich Millimeter bewegt auf einmal kam es, das Gefühl wie ohnmächtig zu werden. Alles wurde so wackelig vor Augen, ich bekam Angst, rannte ins Bad und hab geweint, geschrien und solche Angst gehabt. So eine schlimme Pa hatte ich wahnsinnig Lang nicht mehr, aber eben auch dieses Gefühl der Ohnmacht war lange nicht so präsent. Seit gestern früh geht es mir nicht gut, leider.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer mehr oder weniger Blähungen und Symptome, die du beschreibst.

Echt?
Ich kann gar nicht auf der linken Seite liegen auf Grund der starken Schmerzen. Rechts geht es auch eher weniger aber ist noch erträglich. Für Blähungen sind das echt massive beeinträchtigtigungen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Eva89 und mit dem Bauch, na ja das klingt nun wirklich nach darm und weniger nach Zyste, aber klar, dass bei dir alle glocken auf alarm sind. Ich bin todmüde 3h geschlafen und richtig gut geht's hasi auch nicht.

Ja das denke ich eben auch. Ich bin halt kurz vor der Periode bzw. Schon zwei Tage überfällig. Nun weiß ich nicht, ob es doch noch mit der Zyste zusammenhängt und der Periode oder wirklich der Darm ist. Doofe Stelle der Bauch.

Ich auch nicht. Bin echt ewig wach und grübel nach und mache mir eine Wärmflasche Bach der anderen. Der arme hasi. Hoffentlich wird es ganz bald besser!

Oh Mann, guten Morgen...

Letzter Tag vor dem Urlaub. Hat super begonnen, bin seit 04:45 auf den Beinen, war gut drauf und zuversichtlich. Konnte sogar problemlos zwei Espressi trinken, das geht nur, wenn ich sehr stabil bin

Und jetzt hat mich aus heiterem Himmel die Panik überfallen. Einfach so. Na klar, das Übliche... :/

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, hat jemand con euch schon mal von der Schwindelambulanz in Sinsheim gehört?

https://www.schwindelambulanz-sinsheim.de/ueber-uns

Würde mich freuen über eure Antworten.

Ich habe in der Ambulanz einen Termin gemacht. Die Bewertungen von der Klinik sind gut, die Präsentation der Webseite hört sich auch gut an. Ich habe nur sooo große Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich lebe mit dem Schwindel schon seit 6 Jahren, kann nicht mehr (((

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen!Gestern Nacht hatte ich eine der längsten Panikattacken die ich je hatte, so fern es eine war..Ich lag im Bett , habe noch TV geschaut, mein Mann war duschen und ich habe mich Millimeter bewegt auf einmal kam es, das Gefühl wie ohnmächtig zu werden. Alles wurde so wackelig vor Augen, ich bekam Angst, rannte ins Bad und hab geweint, geschrien und solche Angst gehabt. So eine schlimme Pa hatte ich wahnsinnig Lang nicht mehr, aber eben auch dieses Gefühl der Ohnmacht war lange nicht so präsent. Seit gestern früh geht es mir nicht gut, leider.

Geht es dir denn heute etwas besser ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Klinik ist mir nicht bekannt. liest sich aber recht kompetent. Der Versuch ist doch gut und besser als nichts zu unternehmen gegen den Schwindel.

Ich kann auch nicht mehr. Ich bin so am Ende. Habe auch keine Kraft mehr zu irgendwas. Jetzt auch noch 2 Wochen lang immer
Bauchweh ohne Ende. In etwa wie du Eva.

In eine TK würde ich jetzt auch gerne, aber wenn ich lese wie du Cloudsinthesky, dich da abquälst, dann ist das für mich doch keine Lösung. Wenn die Therapien dort so straff und anstrengend gehalten werden, könnte ich da eh nicht mithalten. Gibt es da die Möglichkeit auch mal gar nichts zu machen wenn man nicht kann, oder muss das Programm dort stramm durchgezogen werden?

Ach, ich weiß auch nicht. Wie HerrPalomar schon erwähnte, sich optimieren. Optimale Leistungsfähigkeit. Bist du dann schon am Ende deiner Kraft, zielt eine Klinik dann auch nur auf deine Leistungsfähigkeit ab? Ist das so?

Ich muss mich zwingen nicht wieder ins Bett zu gehen. So zitterig schlapp und benommen.

Und was hat Hasi denn ? Ach, Hasen sind aber auch so empfindlich.

@Lottaluft danke der Nachfrage. Nicht so. Habe tierisch Angst das es wieder kommt. Das ist fürchterlich, ehrlich ich habe dann so Angst das ich umkippen.

Zitat von Pusteblume321:
@Lottaluft danke der Nachfrage. Nicht so. Habe tierisch Angst das es wieder kommt. Das ist fürchterlich, ehrlich ich habe dann so Angst das ich umkippen.

Das mit dem umkippen kenne ich gerade nach so einer heftigen Attacke ich Hangel mich dann immer wie eine Oma von Möbelstück zu Möbelstück bis mein Kopf endlich versteht das eh nicht passiert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore