App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Reihe mich ein bei euchhabe heute das Gefühl krank zu sein
Fühle mich extrem schwach und schlapp

Zitat von coco88:
Mir geht es exakt so wie dir Noch dazu hab ich herzstolpern und mein Herz schlägt richtig doll

Das habe ich auch und ich hab ganz dolle Angst wegen meiner Grippe.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@all
Habt ihr euch eigentlich schon mal mit dem Thema Nebennierenschwäche beschäftigt?

Ich noch nicht @Ringelsocke

Hi zusammen

Kennt jemand Ohnmachtsgefühle die nur kurz anhalten dann wieder verschwienden? Also kein Dauerzustand.

Zitat von Kolllegah:
Hi zusammenKennt jemand Ohnmachtsgefühle die nur kurz anhalten dann wieder verschwienden? Also kein Dauerzustand.

Ja habe das oft beim laufen in einer unbekannten Umgebung

@Kolllegah
Ja kenne ich auch in Verbindung mit körperlicher Schwäche

Zitat von Soulfighter:
@Kolllegah Ja kenne ich auch in Verbindung mit körperlicher Schwäche

Danke. Und was ist die Erklärung dafür?

An alle, die auch Opipramol nehmen

Merkt ihr nach der Einnahme, dass euch anders wird? Bei mir immer keine konzentration, matschig im Kopf nach 1 Stunde gehts dann wieder bzw. lässt nach

Nehme nur Abends 50mg seit März 2019

Zitat von Jasy1983:
An alle, die auch Opipramol nehmen Merkt ihr nach der Einnahme, dass euch anders wird? Bei mir immer keine konzentration, matschig im Kopf Nehme nur Abends 50mg seit März 2019

Das habe ich garnicht ich merke nur das ich ruhiger werde aber ich nehme auch eine wesentlich höhere Dosis als du und wär nicht überrascht wenn mir sagen würde das matschig im Kopf mein Dauerzustand ist haha

@Kolllegah
Ist bei mir Psychosomatisch

@Jasy1983
War nur am Anfang bei mir so , mittlerweile geht's . Ich nehme 3x 50 mg

Hi ihr war ein harter Tag heute, habe starke Nacken schmerzen und bin todmüde. Morgen muss ich zum walken und fürchte mich. Gruppen Sport finde ich schwierig, weil ich da noch nicht so gut auf mich achten kann.

Heute wurde auch irgendwie was angetriggert, aber ich kann es nicht benennen, wäre fast in Tränen ausgebrochen, aber konnte mich zusammen reißen. Leider habe ich erst am. Montag wieder Therapie.

Zitat von Ringelsocke:
@allHabt ihr euch eigentlich schon mal mit dem Thema Nebennierenschwäche beschäftigt?

Ja, aber irgendwie komme ich nicht weiter damit... Ich hoffe, du hast alles gut geschafft heute

@Eva89 wie viele Globuli soll ich denn nehmen?

Ringel hast du nicht auch die Globuli bestellt?

Zitat von Jasy1983:
An alle, die auch Opipramol nehmen Merkt ihr nach der Einnahme, dass euch anders wird? Bei mir immer keine konzentration, matschig im Kopf nach 1 Stunde gehts dann wieder bzw. lässt nach Nehme nur Abends 50mg seit März 2019

Geht mir ähnlich. Ich nehme es jedoch direkt vor dem zu Bett gehen und schlafe dann einfach

Zitat von Jasy1983:
An alle, die auch Opipramol nehmen Merkt ihr nach der Einnahme, dass euch anders wird? Bei mir immer keine konzentration, matschig im Kopf nach 1 Stunde gehts dann wieder bzw. lässt nach Nehme nur Abends 50mg seit März 2019

Für was hast du es verschrieben bekommen?

Zitat von MilaMilkaMia:
Für was hast du es verschrieben bekommen?

Gegen innere Unruhe, Angstzustände und Panikattacken (hatte damals auch Dauer Benommenheit)

Man man .. die letzten Tage verliefen so gut.

Jetzt habe ich Wärmegefühl und stechen am Hals, linke Kopfhälfte usw. Ich bilde mir jetzt ein, das kommt von meinem Ausschlag am Kopf. Habe bestimmt Bakterien jetzt im Kopf usw.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kolllegah:
Hi zusammenKennt jemand Ohnmachtsgefühle die nur kurz anhalten dann wieder verschwienden? Also kein Dauerzustand.

Das habe ich manchmal 20 x am Tag. Das ist das schlimmste Gefühl und macht mir am meisten Angst.

Zitat von Kolllegah:

Kenne ich auch, echt unangenehm dieses Gefühl

Jetzt frisst meine Häsin nicht ich werde noch wahnsinnig. Immer was anderes und ich muss schauen, wie ich es morgen hinbekommen kann zum. Arzt zu gehen. Hoffentlich renkt es sich wieder von selbst ein über Nacht und hoffentlich stirbt sie nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore