App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von MilaMilkaMia:
@Cloudsinthesky ich weiß nicht ob es richtig ist, da weiter zu machen, wo es dir noch schlechter geht. Ich würde das Gespräch abwarten und wenn es sich negativ auswirkt, würde ich es lassen und eine Alternative suchen. Weil im Endeffekt, zieht es dich nur runter anstatt dich aufzubauen und zu stärken.

Danke meine liebe, ich werde euch berichten... So wirklich positiv merke ich momentan wenig

Ich bin gerade so unfassbar sauer
Ich musste heute zum Psychiater für ein neues Rezept und zur Besprechung meiner aktuellen Dosierung beim opipramol.Da mein Arzt nicht da war war ich bei einer Vertretung.
Ich habe den leisen Verdacht das sie sich meine Akte garnicht angesehen hat.Sie hat gefragt was es gibt und ich habe ihr halt gesagt das es mir besser geht aber ich seit drei Tagen einen kleinen Einbruch habe mit innerer Unruhe und gefragt ob man dann einfach auf die ambulant zugelassenen 300mg gehen kann bei Bedarf.Sie hat mich angeguckt als hätte ich sie nach einer Spender Nieren gefragt und sofort angefangen mir andere Medikamente schmackhaft zu machen die alle antriebssteigernd sind was ja absoluter Quatsch ist wenn ich eh schon nicht abschalten kann und bei der Eingewöhnung von cymbalta das ja auch auf den Antrieb wirkt durchgehend Panikattacken hatte.Sie hat mir überhaupt nicht zugehört und dann ein Medikamente vorgeschlagen das wie ich jetzt weiß zur reinen Behandlung von Depressionen ist und auch den Antrieb steigert.Ich habe dankend abgelehnt und nur mein Rezept fürs Opi mitgenommen und hoffe dann nächste Woche meinen Arzt anzutreffen denn ihr vertraue ich leider null.Sie hat sofort ein Buch rausgeholt und nachgeschlagen was ich denn noch nehmen könnte
Ich bin echt fassungslos

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja, aber es bleibt dann immer ein Gefühl der Niederlage zurück. Die TK nicht durchgezogen zu haben und letztendlich eine Chance vertan zu haben. Abhaken als nicht hilfreich kann du das dann immer noch wenn die TK ausläuft.

Ach, schwierig.

Ich bin seit 4 Uhr wach. Bin in der Nacht von einem Katzenschrei aufgewacht und dann raus, weil sofort alle Alarmglocken ansprangen wegen meiner Katze. Gerufen und immer wieder gerufen und sie kam nicht. Panik, stocksteif, bis um 9 Uhr, dann kam endlich unversehrt sie um die Ecke. Dann konnte ich nur noch heulen vor Erleichterung.

Ich werde noch wahnsinng.

@Lottaluft
Ja, das sind die besten. Bei der einen Psychologin bei mir war es doch ähnlich. Die hat sich bei mir auch nur auf ein Krankheitsbild fixiert und alles andere außen vorgelassen. Stellte eine Diagnose als ich diese hinterfragt habe, meinte sie die Zeit wäre um aber sie schließt sich noch mal mit dem Chefarzt zusammen ob es doch richtig ist
Ich denke dir ging es etwas schlechter, weil du ja selber gesagt hast, das du den Abend das Opi weggelassen hast. Soviel ich weiß hat das Opi keinen konstanten Spiegel, es ist also wichtig sich da an die Zeiten zu halten es konstant zu nehmen. Es ist schön zu hören das dass Opi dir hilft. Werde es am Freitag auch mit meinem Psychiater besprechen ob es eine Alternative für mich wäre.

Zitat von MilaMilkaMia:
@Lottaluft Ja, das sind die besten. Bei der einen Psychologin bei mir war es doch ähnlich. Die hat sich bei mir auch nur auf ein Krankheitsbild fixiert und alles andere außen vorgelassen. Stellte eine Diagnose als ich diese hinterfragt habe, meinte sie die Zeit wäre um aber sie schließt sich noch mal mit dem Chefarzt zusammen ob es doch richtig ist Ich denke dir ging es etwas schlechter, weil du ja selber gesagt hast, das du den Abend das Opi weggelassen hast. Soviel ich weiß hat das Opi keinen konstanten Spiegel, es ist also wichtig sich da an die Zeiten zu halten es konstant zu nehmen. Es ist schön zu hören das dass Opi dir hilft. Werde es am Freitag auch mit meinem Psychiater besprechen ob es eine Alternative für mich wäre.

Ja das fühlt sich jetzt wieder ein bisschen wie die Eingewöhnung an ich hatte es ja 15 Stunden nicht genommen und mein Körper ist es ja langsam gewöhnt das er immer passend Nachschub bekommt
Den Samstag habe ich ja auch fast nur geschlafen wie am ersten Tag der Einnahme
Mal schauen was die Woche bringt
Ich hoffe du hast Freitag mehr Glück beim Psychiater

Ich fahre leider noch nicht auf Urlaub, aber ich habe das im übertragenen Sinne gemeint: Ich nehme mir einfach jetzt mal eine Auszeit von meiner Angst! Das rede ich mir zumindest ein. Mal sehen, ob das so klappt

@HerrPalomar
Da versuche ich auch mitzumachen

@alle
Meint Plan für heute:
ich gehe jetzt einkaufen und besorge Sonnenblumen aus den Feldern für die Arbeit. Möchte noch eine Hühnersuppe kochen und dann zu Arbeit.
Mein Symptome heute, innere Unruhe und Angst mal schauen in was es am Nachmittag umschwenkt.
Und ihr so?

Hey ich war am Wochenende zelten. Alles gut gegangen und hatte auch viel Spaß. Einzigste was war... Zu wenig geschlafen. Probleme waren auch ein bisschen wieder dieses zwischendurche grübeln und teilweise von jetzt auf gleich dieses angstsympthome bzw gedanken. Weiß nich wieso das immer wieder mal einfach so auftaucht. Verstehe es einfach nicht. Jemand ne Idee? Gestern um 19 Uhr wieder heim gekommen. Ja und nu schon wieder auf der Arbeit. MfG ihr lieben

@Jante ein Glück ist deine mieze unversehrt. Ich habe auch am Samstag nach dem Tierarzt Angst , weil Stoffel ja nach dem Tierarzt gestorben ist... Mein Mann hat mich regelrecht angemotzt deshalb, tut er eigentlich nie sonst.

Ich denke du hast recht. Ich nehme mit was geht und lasse, was nicht passt.

Werde nur so leicht verunsichert und stelle alles in Frage, ob ich richtig liege mit meiner Meinung usw, aber dieses Medikament, das ist für mich fast so schlimm, als würde man mir mein Bewusstsein rauben. Da würde ich eher Dro. nehmen

Zitat von Potti:
Hey ich war am Wochenende zelten. Alles gut gegangen und hatte auch viel Spaß. Einzigste was war... Zu wenig geschlafen. Probleme waren auch ein bisschen wieder dieses zwischendurche grübeln und teilweise von jetzt auf gleich dieses angstsympthome bzw gedanken. Weiß nich wieso das immer wieder mal einfach so auftaucht. Verstehe es einfach nicht. Jemand ne Idee? Gestern um 19 Uhr wieder heim gekommen. Ja und nu schon wieder auf der Arbeit. MfG ihr lieben

Also als ich Medis genommen habe, war ich wie bereits erwähnt - symptomfrei, egal wo ich war oder was ich gemacht habe. Ich würde mit deinem Arzt darüber nochmal sprechen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Medikament, das ist für mich fast so schlimm, als würde man mir mein Bewusstsein rauben

Was für ein Medi meinst du?

Keine Ahnung welches Medikament sie meinen. Ein ad nehme ich an. Aber das kommt für mich nicht in Frage. Werde es in einer Stunde wissen

Mir ist aber schon ganz schlecht. Fühle mich total unter Druck gesetzt

Keine Ahnung welches Medikament sie meinen. Ein ad nehme ich an. Aber das kommt für mich nicht in Frage. Werde es in einer Stunde wissen Mir ist aber schon ganz schlecht. Fühle mich total unter Druck gesetzt

Konnte es klären. Es ging um etwas das den antrieb steigern sollte, aber ihr wisst ja, dass ich eigentlich mehr Energie bekommen habe über die Monate wo das jetzt schon dauert und somit glaube ich, dass ich wenn der Körper soweit ist, wieder den antrieb habe.

Auch denke ich, die Erschöpfung hat ja einen Grund und für mich fühlt es sich falsch an, dem nicht nachzugehen, denn dann sitze ich ja demnächst wieder in der Falle. Ich bräuchte eher etwas zum zu mir finden und runter drosseln ich mache ja laut auch euren Rückmeldungen hier teilweise eh viel und oft zu viel (so wie wir ja alle oft über unser Grenzen gehen.)

Ich habe mir jetzt Cocculus bestellt.

Zitat von Ringelsocke:
Ich habe mir jetzt Cocculus bestellt.

Mache ich auch heute noch

Kennt jemand Neurodoron?

Ja, hat bei mir ganz gut funktioniert, als ich noch in den Anfängen war und nicht wusste, dass das Ängste sind.
Dystologes habe ich auch probiert, aber davon wurde ich unruhig und mir wurde noch komischer.

Kennt jemand Neurodoron?

Ne das kenne ich nicht
Warum ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo
,
Mich plagte heute Nacht auch extremer Schwindel
Immer wenn ich die Augen geschlossen haben zog es wie Wellen durch mein Kopf
((((

Zitat von Lottaluft:
Ne das kenne ich nicht Warum ?

Hat mir eine Frau in der Klinik empfohlen, aber ich glaube ja nicht so an homöopathie... Werde jetzt erstmal das coculus bestellen und schauen ob ich drauf anspreche

Kann mich bitte jemand beruhigen.
Seit 1 Woche wirklich jede Nacht max 4 Stunden Schlaf.
Vorhin hab ich mich hingelegt und ne Stunde geruht. Danach war mir erst recht schwindelig, noch müder und weiter herzstolpern.
Dachte ok Kreislauf im Keller, bevor ich Kreislauftropfen nehme, messe ich Blutdruck. Anstatt das der wie sonst gerne zu niedrig ist war der mit 140 zu 98 echt hoch. Mache mir direkt Sorgen.
Außerdem seh ich am Handgelenk den Puls und beim Stolpern stand der gerade locker 3 Sekunden still.
Kann das alles von der Müdigkeit kommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore