App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Liebe @Jante
Es tut mir weh zu lesen wie du dich quälst, hast du vielleicht eine Erschöpfungsdepression?
Nimmst du gerade Medis? Bin mir nicht mehr sicher. War es nicht Opi?
Du brauchst Ruhe und Ruhe, du machst es richtig.
Ja, bin auch schon so weit gewesen, dachte es kommt nicht schlimmer hahahaha.
Bei einem Beinbruch darf man auch liegenbleiben, also keinen Stress

@MilaMilkaMia
Es muss ja wieder alles besser werden. Ach es ist so mühsam alles

Hallo ihr Lieben. Kurzes Lebenszeichen von mir mir geht es super soweit, außer diese dauernden ohnmachtsgefühle. aber ich kann sie häufig verdrängen oder bewege mich zügig und dann lässt es oft nach. Diese Gefühle kommen sehr häufig im liegen oder stehen. Ich weiß nicht so Recht woher es kommt.

Ich habe eine neue Erkenntnis die mir nie so direkt klar war. Ich habe wieder mich mit der Frau unterhalten, die ich da kennenlernte, mit der Angststörung. Ihr fiel auf, das ich mich sehr verrückt mache. Mein Mann sagt es auch häufig. Heißt, Dinge, wo andere einen Haken dran machen, mache ich mir stundenlang einen Kopf. Ich habe etwas überreagiert am Pool gestern wegen einer Frau, sie war sehr penetrant und aufdringlich. Ich wurde etwas lauter (etwas! Habe sie nicht angeschrien) und habe ihr meine Meinung gesagt. Ich war danach soooo unendlich wütend, ich wusste gar nicht wohin mit mir. Danach, habe ich mir 10 Stunden gedanken gemacht, ob es doch zu viel gegenüber ihr war, ich mich entschuldigen sollte, usw.!
Mir fällt generell auf das ich so pessimistisch geworden bin, mir über alles Stunden, Tage oder Wochenlang Gedanken mache usw. Manchmal rede ich auch bevor ich Denke, danach habe ich auch oft ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß nicht wie ich es ändern kann, aber ich werde es mit dem Therapeuten auf jedenfall besprechen wenn wir zu Hause sind.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Pusteblume es freut mich zu lesen das es dir gut geht und du jemanden gefunden hast, der dir gut tut. Manchmal sind normale Menschen besser wie jeder Therapeut, vorallem die, die das gleiche durchgemacht haben.
Mein Freund sagt mir auch ständig, dass ich mich in alles zu sehr reinsteigern und ich weiß, dass er recht hat.
Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub

Das kenne ich auch. Und ich kann mich auch so schlecht einschätzen.
Ich reagiere, wenn, dann sehr resolut.Da ich aber einen cholerischen Vater habe, macht mir das dann Angst, denn ich habe auch Angst vor der unbeherrschten ( väterlichen) Seite in mir.
Aber meine Therapeutin sagte zu mir, ich solle solche Situationen als Übungsfeld ansehen, das Pendel an Emotion würde sich schon richtig einstellen lernen.

Danke erstmal für eure antworten.
Ich denke das ich genau daran arbeiten muss und werde

Es tut sehr gut das wir verlängert haben. Ich merke wie es mir gut tut und ich denke das ist das wichtigste. Allerdings macht mich jeden Morgen und Abend der Blick in diesem Spiegel hier verrückt. Manchmal denke ich nicht daran, putze Zähne, schaue hoch in den Spiegel und ich bekomme so Angst dadurch.
Auch das Bett ist kontraproduktiv, leider! Es ist eine Matratze. Sehr weich. D.h. sobald mein Mann die kleinste Bewegung macht , wird mir extrem schwindelig. Seltsam das ganze.

Zitat von Jante:
Aber mein Kopf wird nicht mehr richtig klar. Als ob da ein Hebel umgestellt ist und ich nur noch im Nebel lebe. Vom Tag des Zusammenbruchs höchstaktiv runtergefahren bis auf dem niedrigstem Level. Und wenn ich was klitzekleines tun will, gerate ich sofort wieder in Stress und alles in mir krampft sich zusammen. Folge ist Schwindel. Eigentlich kann ich nur noch rumliegen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, so extrem alles.

Ich würde auch sagen Erschöpfungsdepression, genau so habe ich das letztes Jahr erlebt. Als hätte man mir komplett den Strom abgedreht. Ich war nur noch fertig und habe rumgelegen, zu mehr war ich nicht in der Lage.
Nimm dir Zeit und Geduld, du darfst das jetzt weil es dein Körper braucht. Schaue jetzt nur auf dich, was für dich gut ist und was nicht. Lass Probleme Probleme sein und versuche dich nur auf dich zu konzentrieren. Ich kann es gut nachfühlen wie man sich fühlt. Ich bin selbstständig und alles hängt von mir ab, bei mir wohnen Sohn und alter Vater. Versuche irgendwie dem Leben zu vertrauen und loszulassen, ich habe irgendwann aus der Situation heraus losgelassen und alles in Kauf genommen weil nichts mehr ging. Es hat sich positiv gefügt. Ich möchte dir Mut machen, mir erging es ebenso. Es gab keine Säule mehr in meinem Leben in der was ging, alles weggebrochen. Schau jetzt erst mal auf dich, auf die anderen Dinge hast du derzeit eh keinen Einfluss.
Lg

Ich nehme Urlaub von der Panik.

Zitat von HerrPalomar:

Schönen Urlaub

Zitat von HerrPalomar:

Ich pack eben meinen Koffer und komme mit

Von mir auch schönen Urlaub bin dabei

@Musketierin so gut beschrieben, danke.

@Pusteblume321 das mit dem Bett kenne ich. Meine Matratze ist total weich und im Urlaub die war recht fest. So eine möchte ich mir jetzt kaufen.

Ich bin heute morgen garnicht fit und habe auch keine Lust auf tk und Diskussionen und wer weiß was. Naja egal, sollte froh sein, dass ich da sein kann und an mir arbeiten, aber gerade fühle ich mich nicht mehr wohl da.

Habe auch arg schmerzen im Nacken und Schultern. Brauch echt eine feste Matratze.

@herrpalonar
Hast du noch einen Platz frei?

Einen guten Tag euch allen.

Klar, immer!

Mir geht es so schlecht heute. Erschöpft, zittrig, schwindelig total verspannt, es macht angst.
Ob es an der Periode liegt... Aber es ist sehr unschön und beängstigend, ich mag echt nicht mehr langsam. Am liebsten möchte ich mich in einer dunklen Höhle verstecken und ds bleiben

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es so schlecht heute. Erschöpft, zittrig, schwindelig total verspannt, es macht angst.Ob es an der Periode liegt... Aber es ist sehr unschön und beängstigend, ich mag echt nicht mehr langsam. Am liebsten möchte ich mich in einer dunklen Höhle verstecken und ds bleiben

Drück dich!
Hast du aktuell deine Periode?

@Cloudsinthesky
Egal was es legt du wirst es nicht rausfinden und die Unsicherheit bleibt leider so oder so bestehen.
Ich an deiner Stelle hätte auch gewisse Panik wegen der Tagesklinik. Du hast es ja auch nicht gerade leicht da dort..
Aber ruf es die immer ab, nichts geschieht ohne deinen Willen

@HerrPalomar einen schönen Urlaub, wohin geht die Reise?

@rotezora2k ja seit gestern
@Inneresmein danke für den Zuspruch... Ich fühle mich einfach nicht mehr richtig sicher hier. Mal sehen wie das wird nach dem Gespräch heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
@rotezora2k ja seit gestern @Inneresmein danke für den Zuspruch... Ich fühle mich einfach nicht mehr richtig sicher hier. Mal sehen wie das wird nach dem Gespräch heute

Ich hab meine aktuell auch und mir gehts auch schlechter als sonst. Gerade der Schwindel und die Gliederschmerzen sind stärker sowie die diffuse Angst

@Cloudsinthesky ich weiß nicht ob es richtig ist, da weiter zu machen, wo es dir noch schlechter geht. Ich würde das Gespräch abwarten und wenn es sich negativ auswirkt, würde ich es lassen und eine Alternative suchen. Weil im Endeffekt, zieht es dich nur runter anstatt dich aufzubauen und zu stärken.

@rotezora2k genau so geht es mir auch... Möge es bald vorbei sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore