Hallo ihr Lieben. Kurzes Lebenszeichen von mir mir geht es super soweit, außer diese dauernden ohnmachtsgefühle. aber ich kann sie häufig verdrängen oder bewege mich zügig und dann lässt es oft nach. Diese Gefühle kommen sehr häufig im liegen oder stehen. Ich weiß nicht so Recht woher es kommt.
Ich habe eine neue Erkenntnis die mir nie so direkt klar war. Ich habe wieder mich mit der Frau unterhalten, die ich da kennenlernte, mit der Angststörung. Ihr fiel auf, das ich mich sehr verrückt mache. Mein Mann sagt es auch häufig. Heißt, Dinge, wo andere einen Haken dran machen, mache ich mir stundenlang einen Kopf. Ich habe etwas überreagiert am Pool gestern wegen einer Frau, sie war sehr penetrant und aufdringlich. Ich wurde etwas lauter (etwas! Habe sie nicht angeschrien) und habe ihr meine Meinung gesagt. Ich war danach soooo unendlich wütend, ich wusste gar nicht wohin mit mir. Danach, habe ich mir 10 Stunden gedanken gemacht, ob es doch zu viel gegenüber ihr war, ich mich entschuldigen sollte, usw.!
Mir fällt generell auf das ich so pessimistisch geworden bin, mir über alles Stunden, Tage oder Wochenlang Gedanken mache usw. Manchmal rede ich auch bevor ich Denke, danach habe ich auch oft ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß nicht wie ich es ändern kann, aber ich werde es mit dem Therapeuten auf jedenfall besprechen wenn wir zu Hause sind.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
28.07.2019 18:50 •
x 3 #17822