App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Ich hatte auch Übelkeit heute morgen und jetzt tut es mir überall weh. Sogar an komischen Stellen wie der leiste und seitlich an den Rippen.

Ich kenne das auch mit dem schwindel und der Benommenheit dazu. Oft habe ich beides. Manchmal auch nur schwindel, aber eigentlich nie Benommenheit ohne schwindel.

Hier auch kein Regen. Nur genug, um es richtig schwül zu machen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte auch Übelkeit heute morgen und jetzt tut es mir überall weh. Sogar an komischen Stellen wie der leiste und seitlich an den Rippen.Ich kenne das auch mit dem schwindel und der Benommenheit dazu. Oft habe ich beides. Manchmal auch nur schwindel, aber eigentlich nie Benommenheit ohne schwindel. Hier auch kein Regen. Nur genug, um es richtig schwül zu machen

Ich hasse es, habe dann das gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das geht mir leider auch so
@milamikamia ja so geht es mir auch

Habe eben sozusagen mit letzter Kraft Abendessen gemacht, bin so kaputt und habe Schmerzen am ganzen Rücken und es nervt.
Sitze auf einer luftmatratze gerade sozusagen... Naja zum Wetter passt es ja ha ha...

@Lottaluft
Ja das geht mir auch so. Früher hatte ich kein Problem mit Kreislauf und Hitze. Seit ich mit meinem Herz Probleme habe und die Angst da ist, schon...
hier hats richtig geregnet. Super angenehm. Und trotzdem richtig Schwierigkeiten gerade... glaub icc hab mir was im Rücken eingeklemmt....

Ich bin gerade wach geworden und habe ein ganz lautes, tiefes brummen im Ohr und so ein Taubes Gefühl auf dem anderen Ohr, das macht mir gerade ziemlich Angst!
Als ich ins Bett bin , hatte ich schon laut Tinnitus auf beiden Ohren, so wie lange nicht.

War auch total gesttrss, weil ich mit meiner Mutter gestern Diskussionen wegen ihrer herz Angst hatte und mein Vater heute wieder zig Probleme hatte mit Handy, Amazon Bestellung und einem digital tape und möchte, daß ich mich kümmere und ich kann mich da null abgrenzen, weil er dann immer beleidigt ist und er hat ja niemanden sonst.
Ich fühle mich gerade unheimlich gestresst, habe Angst wegen den Ohren, drehschwindel liegt ja immer direkt um die Ecke... Mich stresst auch, dass ich ab nächste Woche walking haben soll in der tk. Ich hatte es selbst angeregt am Anfang, aber es hat schon wieder was von Leistung bringen müssen für mich. Und dann noch die Diskussion wegen der Medikamente, die Hitze, ich glaube ich brauche mal ein Loch
Hoffentlich ist es kein horsturz.
Höre alles so über laut.

Werde mir jetzt mal noch eine Milch machen und kurz lesen zum ablenken...

Hoffentlich ist es kein horsturz.
Höre alles so über laut.

Bei einem Hörsturz würdest alles leiser oder dumpf hören, weil das eine (meist) vorübergehende Schwerhörigkeit verursacht.

@Cloudsinthesky
Beim Hörsturz wird es nicht lauter sondern leiser. Wie in Watte, alles ist so weit weg denkt man. Die Antwort dazu hast du dir ja selbst geschrieben, bei dir ist momentan alles äußerst angespannt und stressig.
Du musst versuchen dich etwas mehr abzugrenzen, daheim sowieso. Du kannst daheim keinen ändern, nur dein Verhalten, dein inneres Empfinden dazu.

Auch in der TK, sei abgegrenzte und auch ich sag's jetzt absichtlich überspitzt, auch frecher! Du tust dir nur selbst einen Gefallen, nicht abwarten was mit dir geschieht sondern vorgeben.

Meine Nacht war heute auch etwas durcheinander. Ich habe eine blöde Angewohnheit entwickelt, ich bin am frühen Abend relativ müde schlafe dann ein um nur eine Stunde später wieder aufzuwachen und bin topfit... heute Nacht kam dann dazu dass sich bei uns im Lichtschacht wie auch immer der reingekommen ist ein kleiner Frosch verirrtt hat und ist immer wieder abgerutscht beim Versuch hochzuklettern, er kam nicht mehr hoch und im Gepäck dazu hatte er sein kleines Baby. also Mutter Frosch ca 5cm das Baby 1 cm groß. Das war vielleicht eine Aktion in diesem Lichtschacht herum zu klettern, meinen neugierigen Kater abzuhalten, die beiden einzufangen. aber ich habe es geschafft und habe sie dann beide im Garten in der feuchten Wiese abgesetzt.

Bei uns hat es deutlich abgekühlt und ich genieße die Luft und trinke Kaffee auf der Terrasse. Wünsche euch einen guten Start

@Schlaflose @Inneresmein danke für die Antwort.
Ich hatte schon dss Gefühl, dass ich nicht so gut hörte, wenn ich dss linke ohr zu halte, ds war dann das rauschen aber schuld denke ich. Ich habe dann rechts, wo das Taube Gefühl war ordentlich eingerieben und massiert, nasensptay genommen. jetzt ist es besser, aber der schreck sitzt noch ziemlich tief. Bin auch ziemlich geschwankt. Kopfschmerzen habe ich natürlich auch Jetzt.

Inneresmein ein Glück, dass du die zwei retten konntest! Arme Mama und Baby, für die war das bestimmt auch ganz schön aufregend.

Wie kommt es denn, dass du nach 1h wach bist fit? Wobei man ja saft, kurze naps wären erholsam. Aber damit ist ja tags gemeint -)

Ich muss mal schauen. Immerhin war ich beim Chefarzt, zum klären, was die anderen sehr mutig fanden und ich wohl auch hm..

Ich denke das Thema Abgrenzung von Eltern ist auch groß. Habe ich dazu ein recht und wie mache ich das überhaupt.

Ich hab mal eine Frage.
Habt ihr schon mal Blutdruck gemessen wenn euch schwindelig war?
Heute ist der Schwindel wieder schlimm aber mein Blutdruck ist total normal

Zitat von rotezora2k:
Ich hab mal eine Frage. Habt ihr schon mal Blutdruck gemessen wenn euch schwindelig war?Heute ist der Schwindel wieder schlimm aber mein Blutdruck ist total normal

Meiner ist auch immer trotzdem gut..

Meiner ist auch immer trotzdem gut..

Also ist das tatsächlich, mal wieder, komplett auf die Psyche zu schieben?
Bist du schon mal umgekippt?

Zitat von rotezora2k:
Also ist das tatsächlich, mal wieder, komplett auf die Psyche zu schieben?Bist du schon mal umgekippt?

Zum Glück noch nie... Wir haben in der tk jemanden, da wurde auch nicht der Grund für umkippen gefunden. Scheint möglicherweise auch psychisch zu sein? Krass jedenfalls.
Ich habe aber oft das Gefühl, jetzt Kipp ich gleich

Zum Glück noch nie... Wir haben in der tk jemanden, da wurde auch nicht der Grund für umkippen gefunden. Scheint möglicherweise auch psychisch zu sein? Krass jedenfalls.Ich habe aber oft das Gefühl, jetzt Kipp ich gleich

Das ist doch alles Mist, dauernd irgendwelche neuen Symptome

Zitat von rotezora2k:
Das ist doch alles Mist, dauernd irgendwelche neuen Symptome

Du sagst es!
Bist Du in Therapie?

Du sagst es!Bist Du in Therapie?

Ja war von Feb bis Mai in einer TK und seit Entlassung bin ich in ambulanter Therapie

@Jasy1983 du hast genau meine heutigen Symptome aufgezählt. Übelkeit, kopfdruck bei mir mit schwindel und stechen Durchfall bei mir und eine komisches Unwohlsein im Bauch einfach,schwitzen... Das Wetter nervt auch zusätzlich @Inneresmein tu langsam... Ich tu was und dann ruh ich aus... Geht nicht anders heute...@Jante meine liebe wie geht es dir?

Gute Besserung an dich, die Periode kam gestern Nachmittag, dementsprechend sind alle Symptome auch wieder weg, dafür habe ich Bauchschmerzen, auch nicht besser, ich hoffe auf Abkühlung, die Hitze in den letzten Tagen war kaum auszuhalten, wir waren nur drinnen, da war es erträglicher

Zitat von rotezora2k:
Ja war von Feb bis Mai in einer TK und seit Entlassung bin ich in ambulanter Therapie

Hat dir die TK geholfen? Bist du wegen Schwindel da gewesen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jasy1983:
Gute Besserung an dich, die Periode kam gestern Nachmittag, dementsprechend sind alle Symptome auch wieder weg, dafür habe ich Bauchschmerzen, auch nicht besser, ich hoffe auf Abkühlung, die Hitze in den letzten Tagen war kaum auszuhalten, wir waren nur drinnen, da war es erträglicher

Bei mir kam es auch heute morgen, pünktlich auf den Tag genau, trotz der Zwischenblutungen. Da bin ich ziemlich erleichtert. Fühl e mich aber an Tag 1 auch noch nicht so toll meistens...Bauchschmerzen habe ich natürlich auch. Aber das gehörtr ja dazu

Hat dir die TK geholfen? Bist du wegen Schwindel da gewesen?

Nein der Schwindel fing da erst im letzten Drittel an. Ich dachte das gehört zu Absetzungserscheinungen da ich dort Escitalopram ausgeschlichen habe.
Nach Wochen hab ich akzeptiert, dass es wohl doch Symptom der Angst ist. Irgendwann war der Schwindel weg. Dann kam er immer mal phasenweise. Habs auf Zyklus geschoben oder weil Blutdruck teilweise bei 100 zu 54 war. Nu ist der Blutdruck aber ok und trotzdem Schwindel.
Ich war in der TK wegen massiven Ängsten, konnte kaum allein das Haus verlassen aber auch nicht allein Zuhause bleiben.
Am Anfang der TK ging es mir sehr schlecht, dann mal 4 Wochen stetig besser, ich konnte schlafen, hatte wenig Schmerzen, die Ängste wurden erträglicher. Tja und zum Ende hin bin ich wieder abgestürzt. Das herzstolpern wurd schlimmer denn je, meine Ängste waren wieder so schlimm, dass ich bis heute nur unter Todesangst allein Zuhause sein kann. Das einzige was besser ist, ich kann einigermaßen bekannte Wege allein zu Fuß bestreiten und ich hab verstanden was Panikattacken sind. Ich habe auch skills kennengelernt die ich in angst und panik anwenden kann. Mal hilfts mal nicht.
Ich hatte mir mehr Erfolg erhofft.

Zitat von rotezora2k:
Ich dachte das gehört zu Absetzungserscheinungen da ich dort Escitalopram ausgeschlichen habe.
Nach Wochen hab ich akzeptiert, dass es wohl doch Symptom der Angst ist.

Darf ich fragen wie lange du das escitalopram genommen hast und ob es dir geholfen hat?
Habe es 2016 auch genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Habe mit dem absetzten keine Probleme gehabt. Aber siehe da, die Angst ist wieder da, nach genau 3 Jahren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore