App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Bei uns das Wetter ist der Horror. Schwül ohne Ende.
Und ja, Erledigungen ohne Ende läuft bei mir schon seit 6 Uhr 15

Sooo ich bin jetzt auch soweit zusammen das ich ein Feedback geben kann

-nie wieder !
Ich hatte wat Spaß und keine richtige Panik aber danach bis jetzt ist schrecklich
Ich habe ein B. da getrunken und musste dann natürlich abends meine Tablette weglassen ich dachte das wird nicht so schlimm ..pustekuchen
Ich hab schon auf dem nachhause weg Druck auf der Brust,übelkeit,Kopfschmerzen,Nervosität und einen Kloß im Hals bekommen
Schlafen konnte ich zwar ganz okay und habe als ich wach war auch sofort meine Tablette genommen und die von mittags auch schon aber es wird nicht besser aber bin ich selber schuld und hoffe einfach gegen Abend geht es mir besser oder halt morgen wenn ich heute noch meine normale Dosis weiter nehme

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @milamikamia eigentlich möchte ich meinem eigenen Gefühl vertrauen und auf meine eigene Meinung hören und da ich 100% gegen Medis bin, würde mir eine zweite MEinung wenig helfen...Ich sagge nicht, dass ich niemals welche nehmen würde, aber jetzt gerade auf keinen Fall. In der TK ist ein Mann, der hat überhaupt keine Gefühl emehr, seit sie ihm welche geben, ein anderer wirkte auch völlig sediert, echt, ne.Aber wie du schreibst, es geht darum was uns stärkt und das werde ich in der nächsten Woche ansprechen und fokussieren.Meine Therapeutin habe ihc ja ambulant nicht mehr, die Therapie ist beendet. sie hat mir jedenfalls nie Medis empfohlen und ist auch gegen Diazepam und ähnliches, weil sie meint man kommt sonst nicht durch diese Angst durch, weil man immer das Medi als Lösung nutzt. Sicher gibts aber Ausnahmen finde ich.@Jasy1983 seit ich in der TK bin habe ich das erste mal seit gefühlten 100 JAhren Zwischenblutungen gehabt (UND PANiK deshalb) und nach dem Urlaub stimmts bei mir auch nie wirklich. Also keine Panik schieben, der Zyklus ist kein Uhrwerk

Ich weiß, aber diese Symptome machen mich fertig, Übelkeit, Unwohlsein, flaues Gefühl bzw. Blähungen, Schweißausbrüche. Einbildung oder Psyche oder dass die Mens sich bald ankündigt? Ich weiß es nicht, bisher kam sie immer pünktlich, Schwindel habe ich auch wieder

Wir fahren gleich zu Freunden und ich hoffe die Symptome lassen mich in Ruhe

@Jasy1983 du hast genau meine heutigen Symptome aufgezählt. Übelkeit, kopfdruck bei mir mit schwindel und stechen Durchfall bei mir und eine komisches Unwohlsein im Bauch einfach,schwitzen... Das Wetter nervt auch zusätzlich

@Inneresmein tu langsam... Ich tu was und dann ruh ich aus... Geht nicht anders heute...

@Jante meine liebe wie geht es dir?

Danke das du fragst.

Schlecht. Ich liege meistens und bin gerade hoch weil ich essen muss. 3 Kartoffeln. Mein Lieblingsessen.
Na ja, immerhin verträglich.

Ja, ist ein bisschen besser. Aber noch lange nicht gut. Dazu hat es mich auch psychisch wieder so richtig runtergezogen. Ich merke dass sich mein Bauch sofort zusammenzieht und mir sofort schwindelig wird wenn ich nur an all den Ärger denke der das ganze jetzt verursacht. Ich kann das alles nicht mehr ertragen.

Ich lese aber immer wieder mal mit hier, nur zumaktiv Mitschreiben fehlt mir die Kraft. Fehlt so schwer mich zu zu konzentrieren.

Liebe jante fühl dich fest gedrückt
Ich würde dir so gerne helfen. Diese schlimme Erschöpfung kenne ich ja auch. So grauenhaft, man schafft es noch nicht mal zum Arzt. Blut Abnahme und ferritin status würde ich dir ganz dringend raten, sobald es irgendwie geht, denn das schlechte Essen... Bei mir war es ja so.
Ich glaube den test gibt es sogar in der Dro. notfalls.

Bei mir war wenigstens die Beziehung ok, das hat dann nicht zusätzlich Kraft gezogen.
Versuch dich irgendwie erstmal nur auf dich zu beziehen und wenn du dann die Kraft hast, kannst du vielleicht mit der Beziehung etwas verändern.

Musst jetzt garnicht dazu antworten
Schreib wann immer du uns brauchst

Zitat von Inneresmein:
Bei uns das Wetter ist der Horror. Schwül ohne Ende. Und ja, Erledigungen ohne Ende läuft bei mir schon seit 6 Uhr 15

Hier ist es auch drückend schwül, immer mal wieder Regen, aber nur kurz und ganz warm. Alles dampft. Das ist so ein Wetter, das ich gar nicht abkann, da gehts mir immer schlecht

Wenn euch schwindelig ist, ist eure Wahrnehmung auch getrübt?

Zitat von MilaMilkaMia:
Wenn euch schwindelig ist, ist eure Wahrnehmung auch getrübt?

Auf jeden Fall. Ich kann dann auch nicht mehr richtig denken und mich nicht konzentrieren, nicht richtig gucken, alles irgendwie slow motion....

Zitat von Cloudsinthesky:
Auf jeden Fall. Ich kann dann auch nicht mehr richtig denken und mich nicht konzentrieren, nicht richtig gucken, alles irgendwie slow motion....

Ganz genau so...

@Cloudsinthesky @HerrPalomar vielen Dank für eure schnelle Antwort, ich habe mich schon gefragt was das sein kann, also liegt das auch am Schwindel. Habe dazu auch mega starke Übelkeit...

@Lottaluft das hört sich ja nicht gerade nach einem tollen Abend an, hoffe die Medis pendeln sich schnell wieder ein

@MilaMilkaMia ich hab auch plötzlich Schwindelanfälle, bei denen ich am Anfang nicht geradeaus gucken kann, weil ich die Augen wie nicht übereinander bekomme. Danach kribbelt mein Körper, meistens ein oder beide Beine und/oder Arme. Ich erschrecke mich jedes Mal höllisch, dann kommt die Angst natürlich... Dauert dann ein paar Stunden, bis das wieder alles weg ist...

@alle Mal wieder schön zu lesen, dass das Wetter für euch auch schwierig ist. Ich vergesse immer dass ich nicht alleine bin...

Ist euer Kopf während des Schwindels auch so benommen? Als ob er dicht machen würde.

@MilaMilkaMia Ja. Als hab ich den Kontakt zur Umwelt verloren. Bisschen wie in Watte

Ja wie Watte und so matchig im Kopf und alles wirkt heller als sonst und ich kann dann schlecht Dinge fokussieren

Zitat von SunnyBlue:
@MilaMilkaMia Ja. Als hab ich den Kontakt zur Umwelt verloren. Bisschen wie in Watte

Ja, bei mir ist das auch so komisch. Man ich hasse dieses Gefühl
Nimmst du eigentlich Medis, Sunny? Oder mal welche genommen?

Zitat von Soulfighter:
Ja wie Watte und so matchig im Kopf und alles wirkt heller als sonst und ich kann dann schlecht Dinge fokussieren

Und ich dachte ich bin die einzige mit so einem komischen Gefühl im Kopf.
Meistens kommt es bei mir dann wenn die Angst zu groß bei mir wird.

Das Wetter macht mir heute auch noch zusätzlich das Leben schwer
Mir ist die ganze Zeit übel und ich fühle mich richtig bekommen und schlafe fast die ganze Zeit weil ich es anders nicht aushalte
Sobald ich mich bewege Schwindel und schwitzattacke
Wird Zeit das es regnet
Sponsor-Mitgliedschaft

@MilaMilkaMia Née nehme momentan keine Medis. Hab Aber was da für den Notfall. Nehme ich aber nie weil ich da auch Angst vor habe...
manchmal werden meine Lippen oder Fingerspitzen auch so wie taub. Dann muss ich echt aufpassen mit der Panik...
meinst du so was?

@Lottaluft Das mit der Übelkeit klingt nicht schön. Gottseidank etwas wovon ich verschont bin. Bei uns hats heute geregnet. Bei dir noch nicht? Drück dir die Daumen dass es jetzt zu dir kommt!

So geht's mir auch @lottaluft. Das Wetter tut noch sein Übriges dazu

Zitat von SunnyBlue:
@MilaMilkaMia Née nehme momentan keine Medis. Hab Aber was da für den Notfall. Nehme ich aber nie weil ich da auch Angst vor habe... manchmal werden meine Lippen oder Fingerspitzen auch so wie taub. Dann muss ich echt aufpassen mit der Panik... meinst du so was?@Lottaluft Das mit der Übelkeit klingt nicht schön. Gottseidank etwas wovon ich verschont bin. Bei uns hats heute geregnet. Bei dir noch nicht? Drück dir die Daumen dass es jetzt zu dir kommt!

Leider Garkein regen bis jetzt in Sicht und die Luft hier könnte man schneiden
Aber heute Nacht soll endlich Abkühlung kommen
Glaube dann mache ich echt drei Kreuze
Seit ich Probleme mit Angst und Panik habe bin ich viel anfälliger für Kreislauf Geschichten und Vertrage auch Hitze im allgemeinen sehr schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore