[quote=Cloudsinthesky]Guten morgenMan bin eben nach grauenhafter, weil heißer Nacht wach geworden, überall Schmerzen vom kopf/Nacken bis runter und schwindel.. /taumel. Ich glaube, ich schau heute wegen einer neuen Matratze.Mir geht so viel durch den Kopf, aber diesen Grund, warum der schwindel da, wie ich damit umgehen kann, der erschließt sich nicht Ich liege noch im Bett und frage mich, wovor ich eigentlich Angst habe, wenn ich jetzt aufstehe, was ist das Problem? Ich habe ja jetzt keine heftige Angst, eher so latent, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ein leichtes Gefühl der Bedrohung. Das versteh ich nicht Jetzt muss ich erstmal zum Tierarzt mit dem kleinen... [/
Liebe Cloud, bin auch mega verspannt. Denke aber das liegt auch an der Hitze der vergangenen Tage. Habe gestern einen interessanten Beitrag gehört, dass Hitze sich negativ auf unser Nervensystem auswirkt und zum Aggressionsanstieg etc. führen kann. Die Hitze hat mich auch sehr mitgenommen. Kauf dir doch mal die Globuli- ich verspreche dir dass es da keine erstverschlimmerung geben wird. Bei C und D Potenzen gibt es das nicht. Eine Freundin von mir hat sehr starken schwindle gehabt auf Grund von einem schleudertrauma nach einem reitunfall. Der Unfall liegt vier Wochen zurück und sie nimmt seit ca. Fünf Tagen regelmäßig die Globulis. Auch von ihr (und sie ist eher der Typ: globulis schmecken einfach nur lecker) habe ich positives Feedback bekommen. Ihr erster Satz war es, dass sie endlich wieder ohne Probleme den Kopf senken und heben kann. Probier das echt aus Cloud.
Ich hatte eine weniger tolle Nacht. Bin um halb eins aufgewacht, weil ich starke schmerzen im Bauch hatte. Haben mich sehr an meine Zyste erinnert. Hätte diese Woche eigentlich eine Magen- darmspiegelung aber an dem Tag ist die Hochzeit meiner Cousine und ich gehe nur ungern nach einer Narkose noch auf ein Fest! Hat jemand schonmal eine Spiegelung gemacht? Habe bisschen Angst vor der Narkose bzw. Dem Schlafmittel. Das nervt mich so dass mir jetzt diese Bauchschmerzen auch so ein ungutes Gefühl machen. Ich hatte durch die Zyste ja auch extreme Blähungen die zusätzlich geschmerzt haben, was wieviel schmerzen verursacht hat, kann ich nicht sagen aber das es mich stark verunsichert.
Hier hat es nur noch 19 grad. Es tut soooo gut.
27.07.2019 07:49 •
x 2 #17736