App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von iltschi:
@Cloudsinthesky hab grad bisschen mitgelesen...war bei mir auch so...ich bin nich ma in ne klinik..aber alle ärzte usw.sagten ohne medis werd ichs nie schaffen usw...ich habe die selbe einstellung wie du zu medis...nämlich..ich werde keine nehmen..basta..und es war richtig...hör auf dein inneres...lass dich nicht verunsichern von anderen menschen..bleib dir treu..geh deinen weg..nur der ist der richtige...hör auf dein inneres kind was es gerade braucht...du irrst nicht...glaub mir..du kriegst das hin..genau wie ich..es braucht zeit und geduld...ich bin stolz auf dich...fühl dich ma feste gedrückt....du kämpferle...ganz liebe grüsse iltschi

Da kamen mir ja, direkt ein bisschen die tränchen, danke dir du liebe
Ja auf das innere Kind hören, es momentan ein bisschen beschützen vor dem, was gefühlt für mich hier abgeht.

Ich finde es erstaunlich, wie viele diese Erfahrungen gemacht haben von euch und es beruhigt ein Stück weit. Ich bin nicht falsch. Danke euch ihr lieben

Zitat von Potti:
Hallo zusammen. Wollte mich mal wieder melden. Wie geht's euch? Eine Frage habe ich... Ich war die ganzen Tag sehr gut drauf und entspannt. Aber gestern kam aufeinmal wieder dieses grübeln meine Stimmung ging im Keller war sehr ängstlich und angespannt teilweise unruhig. Ist das normal? Oder bei euch auch schon mal?! MfG

Das ist ganz normal. Vor deiner angststörung hattest du doch auch mal Tage an denen du Kummer hattest, schlecht gelaunt warst oder sinnlose Gedanken durchgedacht hast. Alles halb so wild und völlig normal. Nicht drauf versteifen! Deine Stimmung ändert sich sooft am Tag. Man ist ja nicht durchgehend Glücklixh bzw gut gelaunt. Es reicht ja schon aus, wenn man bspw ein Lied im Radio hört welches einen an ein trauriges Ereignis erinnert und Zack die gute Laune ist vorbei usw. Also einfach hinnehmen und annehmen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MilaMilkaMia:
@Lottaluft Das hört sich doch wirklich gut an. Hast du mit Opi eigentlich noch den Druck im Kopf? Also das Opi wäre das einzige Medi was ich wahrscheinlich noch nehmen würde.@InneresmeinDa, hast du recht. Ich meine wir wissen doch am besten was wir fühlen und wie wir fühlen.

Ganz selten mal aber dann liegt es glaube ich auch echt eher am meinen Verspannungen oder das ich unterzuckert bin

Mann, heute ist es wieder schlimm. Hier hat es 36 Grad, hab Kopfschmerzen und mal wieder so einen Druck auf der Stirn und in den Augen...fühl mich total schlapp...

Habe ich auch @HerrPalomar alles was du beschreibst. Grässlich, aber morgen wird es Kühler

Mal eine Frage an euch. Ich habe ständig Angst und Unruhe aber bekomme keine Panikatacken. Kennt ihr das? Gibt es auch nur dauerhafte Angstzustände ohne Auslosung einer Panikatacken?

Hey ja das gibt es tatsächlich. Habe es auch öfters. Meine letzte PA war 8 Wochen her. Aber Angstzustände bzw Gefühle können auch so auftauchen. Das ist bei mir auch zwischenzeitlich. Gestern z. B von jetzt auf gleich. Unruhig angespannt und ängstlich mit teilweise negativen Gedanken

Zitat von MilaMilkaMia:
Mal eine Frage an euch. Ich habe ständig Angst und Unruhe aber bekomme keine Panikatacken. Kennt ihr das? Gibt es auch nur dauerhafte Angstzustände ohne Auslosung einer Panikatacken?

Auf jeden Fall. Das ist eigentlich bei mir so. Ich habe selten panikattacken

Flackerlicht mag ich auch nicht besonders. Auch wenn die Sonne Bewegungen auf dem Boden zaubert, gefällt mir das nicht.

Irgendwie habe ich Schmerzen im Bauch, hauptsächlich links.
Zieht und zwickt... Hatte Donnerstag rückengym, aber so spät davon Probleme?

33 grakd imd im Wohnzimmer. Hab echt Kreislauf

Leute drückt mir bitte die Daumen ich gehe gleich auf ein Open air
Ich muss das einfach ausprobieren ob das wieder geht
Und ich habe aaaaaaaaaangst!

Zitat von Lottaluft:
Leute drückt mir bitte die Daumen ich gehe gleich auf ein Open air Ich muss das einfach ausprobieren ob das wieder geht Und ich habe aaaaaaaaaangst!

Wird schon! Was hast du mal geschrieben, wenn alles zu viel wird - einfach tanzen
Schreib dann wie es dir gefallen hat

Zitat von Lottaluft:
Leute drückt mir bitte die Daumen ich gehe gleich auf ein Open air Ich muss das einfach ausprobieren ob das wieder geht Und ich habe aaaaaaaaaangst!

Alles wird gut klappen Tanzen ist Stress los lassen pur

Guten morgen

Man bin eben nach grauenhafter, weil heißer Nacht wach geworden, überall Schmerzen vom kopf/Nacken bis runter und schwindel.. /taumel.

Ich glaube, ich schau heute wegen einer neuen Matratze.

Mir geht so viel durch den Kopf, aber diesen Grund, warum der schwindel da, wie ich damit umgehen kann, der erschließt sich nicht

Ich liege noch im Bett und frage mich, wovor ich eigentlich Angst habe, wenn ich jetzt aufstehe, was ist das Problem? Ich habe ja jetzt keine heftige Angst, eher so latent, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ein leichtes Gefühl der Bedrohung. Das versteh ich nicht

Jetzt muss ich erstmal zum Tierarzt mit dem kleinen...

Liebe @Cloudsinthesky ich hatte auch eine schlechte Nacht. 5 mal insgesamt aufgestanden, mehrmals wegen mundtrockenheit, dann auf Toilette und um 4 Uhr morgens ruft mein Sohn an, dass wir ihn von meiner Schwester abholen sollen, weil er nicht schlafen kann und er dort niemanden wach bekommt.
So eine Nacht schlaucht. Bin mit Unruhe und Angst wach geworden

Armer Kerl, das war für ihn bestimmt auch beängstigend, dass keiner wach wurde.
Mal sehen, wie wir das meistern heute... Ja schlauchtt echt

[quote=Cloudsinthesky]Guten morgenMan bin eben nach grauenhafter, weil heißer Nacht wach geworden, überall Schmerzen vom kopf/Nacken bis runter und schwindel.. /taumel. Ich glaube, ich schau heute wegen einer neuen Matratze.Mir geht so viel durch den Kopf, aber diesen Grund, warum der schwindel da, wie ich damit umgehen kann, der erschließt sich nicht Ich liege noch im Bett und frage mich, wovor ich eigentlich Angst habe, wenn ich jetzt aufstehe, was ist das Problem? Ich habe ja jetzt keine heftige Angst, eher so latent, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ein leichtes Gefühl der Bedrohung. Das versteh ich nicht Jetzt muss ich erstmal zum Tierarzt mit dem kleinen... [/

Liebe Cloud, bin auch mega verspannt. Denke aber das liegt auch an der Hitze der vergangenen Tage. Habe gestern einen interessanten Beitrag gehört, dass Hitze sich negativ auf unser Nervensystem auswirkt und zum Aggressionsanstieg etc. führen kann. Die Hitze hat mich auch sehr mitgenommen. Kauf dir doch mal die Globuli- ich verspreche dir dass es da keine erstverschlimmerung geben wird. Bei C und D Potenzen gibt es das nicht. Eine Freundin von mir hat sehr starken schwindle gehabt auf Grund von einem schleudertrauma nach einem reitunfall. Der Unfall liegt vier Wochen zurück und sie nimmt seit ca. Fünf Tagen regelmäßig die Globulis. Auch von ihr (und sie ist eher der Typ: globulis schmecken einfach nur lecker) habe ich positives Feedback bekommen. Ihr erster Satz war es, dass sie endlich wieder ohne Probleme den Kopf senken und heben kann. Probier das echt aus Cloud.

Ich hatte eine weniger tolle Nacht. Bin um halb eins aufgewacht, weil ich starke schmerzen im Bauch hatte. Haben mich sehr an meine Zyste erinnert. Hätte diese Woche eigentlich eine Magen- darmspiegelung aber an dem Tag ist die Hochzeit meiner Cousine und ich gehe nur ungern nach einer Narkose noch auf ein Fest! Hat jemand schonmal eine Spiegelung gemacht? Habe bisschen Angst vor der Narkose bzw. Dem Schlafmittel. Das nervt mich so dass mir jetzt diese Bauchschmerzen auch so ein ungutes Gefühl machen. Ich hatte durch die Zyste ja auch extreme Blähungen die zusätzlich geschmerzt haben, was wieviel schmerzen verursacht hat, kann ich nicht sagen aber das es mich stark verunsichert.

Hier hat es nur noch 19 grad. Es tut soooo gut.

Zitat von Eva89:
ich verspreche dir dass es da keine erstverschlimmerung geben wird.

Da ja in den Globulis kein Wirkstoff nachweisbar ist, kann es auch nicht zur Erstverschlimmerung kommen. Es kann aber passieren, dass es zum Noceboeffekt kommen kann.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2...moeopathie
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Habe gestern einen interessanten Beitrag gehört, dass Hitze sich negativ auf unser Nervensystem auswirkt und zum Aggressionsanstieg etc. führen kann.

Das kann ich nur bestätigen. War während der Hitze so aggro wie selten. Kleinigkeiten haben mich schon genervt.
Zitat:
Hat jemand schonmal eine Spiegelung gemacht? Habe bisschen Angst vor der Narkose bzw. Dem Schlafmittel.

Ich habe vor Jahren eine Darmspiegelung machen lassen. Das war so easy, würde ich sofort ohne Angst wieder machen lassen. Ich bekam eine Beruhigungsspritze, also Propofol. Ich schlief und bekam nichts vom Eingriff mit. Auch hatte ich nach dem Aufwachen überhaupt keine Beschwerden. Also vor dem Eingriff und der Sedierung brauchst du dich nicht zu fürchten.

Ich hatte letztes Jahr auch eine Magenspiegelung, das schönste ist die Narkose - auf einen Schlag sind deine sogen für einen Moment weg.

Ich hatte auch schon eine Magenspiegelung - habe mich damals gegen Sedierung entschieden und es bei vollem Bewusstsein machen lassen. War auch kein Problem...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore