@Inneresmein eigentlich glaube ich ja nicht, dass die trauma Klinik besser gewesen wäre, es hätte mich getriggert und ich bin ja eher leicht angekratzt und nicht irgendwie schlimm traumatisiert.
Ich habe schon überlegt, ob der Fragebogen, den wir am Anfang ausfüllen mussten, der Grund ist.
Werde es am Montag erfahren.
Ich bin halt sehr verunsichert jetzt.
Danke dir für die Antwort.
Ich denke ja auch, man sollte sich die Dinge anschauen. Aber ich schaue und schaue und nichts passiert, außer Chaos.
Dann sollten wir heute versuchen, uns nicht aus der Fassung bringen zu lassen, unseren Standpunkt zu behalten und die andere Gruppe sollte etwas sagen, was aus der Fassung bringen könnte.
Ein neuer Patient sagte 3x zu mir bist du schwanger (den hatte ich gestern schon als etwas Niveaulos eingeschätzt, wollte aber eigentlich ohne Bewertung bleiben, hat sich aber nun mal bewahrheitet), bis die Therapeutin ihn zur Seite genommen hat. Das war echt unschön alles heute.
Mal sehen, momentan ist land unter bei mir. Unterste Stufe
Ach Mensch @MilaMilkaMia da hatten wir beide grad nicht so einen tollen Tag diesbezüglich, aber das ist natürlich kein Trost für dich. Tut mir leid, dass die so doof waren.
Die zeit ist um... Echt.
Ich weiß, wo du wohnst, aber die hartwald Klinik hat einen sehr guten Ruf... Lass dich nicht entmutigen. Nur weil die nichts waren, muß das nichts heißen. Du brauchst Hilfe und verdienst die auch und ernst genommen zu werden
25.07.2019 21:24 •
x 2 #17697