App im Playstore
Pfeil rechts
83912

@Cloudsinthesky das kann passieren aber die Symptome werden dann nicht nicht noch schlimmer sondern sind gleichbleibend schlimm. Und ein Versuch ist es echt wert. Ich hatte keine erstverschlimmerung. Noch nie von Homöopathie und ich werde seit ich geboren bin homoöpathisch versorgt.

Ok @Eva89 dann versuche ich es einfach mal. Danke für die Antwort

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Cloudsinthesky- in C 30 gibt es keine ERstverschlimmerung. Nur in Hochpotenzen gibt es Erstverschlimmerungen. Diese können ganz problemlos genommen werden.

Ich selbst wurde vor vielen Jahren von meiner Freundin, die HEIlpraktikerin ist, gegen meine Polyathritis behandelt. Und in einer LM Potenz. Hier gab es extreme Verschlimmerungen. Allerdings dieses Rheuma verschwand fast gänzlich. Ich habe damals die Behandlung aufgrund der Verschlimmerung abgebrochen. Habe die Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Habe diese dann mit Traumeel behandelt und es war so gut danach.
Sicherlich reagiere ich nicht immer so gut auf Globuli. ABer ich habe noch nie Nebenwirkungen auf C30 Potenzen bekommen. Meinen Kindern gebe ich auch nur C30. An die LM Potenzen- Hochpotenzen- trau ich mich nicht ran. Das soll ein erfahrener Heilpraktiker machen. Lg Und probier es. Ich habe es noch 2 Leuten gesagt, denen es auch geholfen hat.

Zitat von Pusteblume321:
Ich könnte Diazepam nehmen, aber ich habe Angst davor. Ich habe doch schon so niedrig Puls.

Ist doch völlig egal wie tief dein Puls ist. Du bist jung, da gibt es Kompensationsmechanismen. Das mag im Beipackzettel stehen ist aber bei dir doch nicht relevant. Cave: du hättest einen AV Block, den hast du ja nicht.

Also nimm doch das Notfallmedikament, du brauchst es

Zitat von Nora6:
Cloudsinthesky- in C 30 gibt es keine ERstverschlimmerung. Nur in Hochpotenzen gibt es Erstverschlimmerungen. Diese können ganz problemlos genommen werden. Ich selbst wurde vor vielen Jahren von meiner Freundin, die HEIlpraktikerin ist, gegen meine Polyathritis behandelt. Und in einer LM Poten.. Hier gab es extreme Verschlimmerungen. Allerdings dieses Rheuma verschwand fast gänzlich. Ich habe damals die Behandlung aufgrund der Verschlimmerung abgebrochen. Habe die Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Habe diese dann mit Traumeel behandelt und es war so gut danach. Sicherlich reagiere ich nicht immer so gut auf Globuli. ABer ich habe noch nie Nebenwirkungen auf C30 Poten. bekommen. Meinen Kindern gebe ich auch nur C30. An die LM Poten. Hochpotenzen- trau ich mich nicht ran. Das soll ein erfahrener Heilpraktiker machen. Lg Und probier es. Ich habe es noch 2 Leuten gesagt, denen es auch geholfen hat.

Ganz lieben Dank ich werde es mir bestellen

Hallo in die Runde,
wollte mich auch mal wieder melden

Sind seit Samstagnacht vom Urlaub wieder zuhause, es war sehr schön und wir waren auch unterwegs (waren in Venedig) ansonsten nur Meer und Pool, waren mit Freunden (4 Erwachsene und 4 Kinder) dort, und es war schon etwas viel Trubel für mich

Jetzt zuhause fühle ich mich gar nicht fit, eher schlapp, lustlos und erschöpft
Ist das jetzt die Umstellung nach dem Urlaub? Die Hitze? Der ganze Trubel? Ich weiß es nicht. Eine einzige Angstakktacke hatte ich im Urlaub auch bekommen (mit starkem Schwindel, Gefühl in Ohnmacht zu fallen und Übelkeit)

War im Urlaub täglich in Bewegung und jetzt zuhause gehts wieder von vorne los, meditieren konnte ich im Urlaub auch nicht wirklich.

Zitat von Jasy1983:
Hallo in die Runde,wollte mich auch mal wieder melden Sind seit Samstagnacht vom Urlaub wieder zuhause, es war sehr schön und wir waren auch unterwegs (waren in Venedig) ansonsten nur Meer und Pool, waren mit Freunden (4 Erwachsene und 4 Kinder) dort, und es war schon etwas viel Trubel für mich Jetzt zuhause fühle ich mich gar nicht fit, eher schlapp, lustlos und erschöpft Ist das jetzt die Umstellung nach dem Urlaub? Die Hitze? Der ganze Trubel? Ich weiß es nicht. Eine einzige Angstakktacke hatte ich im Urlaub auch bekommen (mit starkem Schwindel, Gefühl in Ohnmacht zu fallen und Übelkeit)War im Urlaub täglich in Bewegung und jetzt zuhause gehts wieder von vorne los, meditieren konnte ich im Urlaub auch nicht wirklich.

Huhu, schön von dir zu hören und dass du so einen tollen Urlaub hattest. Das du dich jetzt erschöpft, lustlos etc fühlst sollte nach vier Wochen Urlaub das normalste der Welt sein. Immerhin heißt es jetzt - zurück in den Alltag! Ich denke Urlaub ist eigentlich wie Meditation. Man kommt toll zur Ruhe, die Sorgen bleiben zu Hause und auch all die Menschen und Dinge die einem Kopfzerbrechen bereiten. Geh es doch die Woche einfach langsam und entspannt an. Ach und diese Hitze ist auch ein richtiger downer!

Ich war eben im See schwimmen und hatte danach leichten Schwindel. Hatte meine Ohrstöpsel vergessen und es auch bisschen zu doll angegangen! Schonmal jemand erlebt nach dem schwimmen?

Zitat von Eva89:
Ich war eben im See schwimmen und hatte danach leichten Schwindel. Hatte meine Ohrstöpsel vergessen und es auch bisschen zu doll angegangen! Schonmal jemand erlebt nach dem schwimmen?

Das habe ich, wenn ich beim Schwimmen einme Zeitlang den Kopf hoch halte. Deswegen schwimme ich immer mit dem Gesicht im Wasser, also Brustschwimmen nach alter Methode.

Zitat von Schlaflose:
Das habe ich, wenn ich beim Schwimmen einme Zeitlang den Kopf hoch halte. Deswegen schwimme ich immer mit dem Gesicht im Wasser, also Brustschwimmen nach alter Methode.

Ich bin Brust und Kraul geschwommen. Aber das kraulen ganz zum Schluss. Habe es etwas übertrieben. vielleicht war auch einfach mein Kreislauf bisschen im Keller. Kaltes Wasser und affenhitze von jetzt auf gleich.

Zitat von Eva89:

Das habe ich eben auch gehabt, bin nämlich gerade im Schwimmbad. Habe jetzt das Gefühl meine Beine können mich nicht tragen ...

Ihr Lieben, kurzes Lebenszeichen! Ich habe mich gefangen! 1/2 Diazepam und alles ist besser. Ich war vorhin 2 Stunden Wellness machen. Maniküre (ich hatte nie so schöne Hände ), Pediküre und Mass.. Jetzt liegt ich am Strand und entspanne. Es kommen zwar immer mal Ohnemachtsgefühle aber ich kann es tolerieren.

Zitat von MilaMilkaMia:
Das habe ich eben auch gehabt, bin nämlich gerade im Schwimmbad. Habe jetzt das Gefühl meine Beine können mich nicht tragen ...

Hat bei mir nach 10 Minuten aufgehört. Gehts bei dir wieder?

Aus heiterem Himmel im Büro - einmal komisch geatmet, verschwommener Blick - gleich wieder dumme Gedanken. Und die Panik rattert los....

Zitat von HerrPalomar:
Aus heiterem Himmel im Büro - einmal komisch geatmet, verschwommener Blick - gleich wieder dumme Gedanken. Und die Panik rattert los....

Gedanken verändern und das Muster durchbrechen. Das schaffst du!

Zitat von HerrPalomar:

Kenn ich. Hatte ich heute hier beim Mittagessen. Komisch auf dem Stuhl gesessen, gewippt und dann schwindel vom feinsten und direkt starke angst.
Ich habe versucht , es nicht zuzulassen irgendwie...
Irgendwie übergehen, garnicht so groß werd lassen

Danke euch beiden, das waren die rechten Worte zum rechten Moment.
Geht mir schon besser!
Ich liebe dieses Forum, danke, dass ihr da seid!

@Pusteblume321 ich freue mich für dich!

Ich hatte heute auch mit dem schwindel sehr zu kämpfen bisher.
Bin auch immernoch irgendwie ausgelaugt.

Mein Antrag wurde gestellt bis 30.8. Drückt mir bitte die Daumen, es wäre toll, wenn ich noch so viel Zeit hätte... 9 Wochen wären es dann gewesen... Das müsste doch hoffentlich drin sein von der Kasse her...

@HerrPalomar super gemacht wir überleben es immer, eigentlich passiert garnichts
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Eva89:
Hat bei mir nach 10 Minuten aufgehört. Gehts bei dir wieder?

Ja, nachdem ich mich aufrecht hingesetzt habe und mich beruhig habe ging es dann.

@HerrPalomar ich hatte heute auch schon verschwommen gesehen, das heizt einem ganz schön Adrenalin an, aber sind halt die Nerven

@Pusteblume321
Ich will dir zwar nicht zum Diazepam gratulieren, aber dazu dass du es endlich genommen hast. Es durchbricht den Angstkreislauf und man kann sich fangen.
Entspann dich weiter

@Cloudsinthesky
Ich drück dir Daumen und Zehen, das nimmt den Druck raus wenn du länger bleiben kannst

Ich wollte mich kurz melden.

Ich bin seit einer Woche krank und liege fast nur im Bett, weil ich keine Kraft hatte vor dem Rechner zu sitzen. Schreiben und konzentrieren geht so gut wie gar nicht.

Mich haben einige stressige Tage und einem heftigen Streit mit meinem Lebensgefährten so mitgenommen, dass mein Magen nachts
völlig durchgedreht ist und gebrannt wie Hölle. Das ist dann mit den Tagen in den gesamten Bauchraum gewandert. Schmerzen ohne Ende. Nicht mehr essen können und mit letzter Kraft zum Klo schleppen. Sogar Duschen ging tagelang gar nicht. Aber langsam kann ich auch schon mal wieder aus dem Bett raus und etwas hin und her gehen.

Lesen kann ich hier jetzt nicht alles. Ich sehe aber dass ihr alle keinen wirklich Durchbruch zum Besserwerden hattet.

Cloudsinthesky,

wie geht es dem Hasen? Hat die TK schon etwas gebracht und bekommst du eine Verlängerung ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore