Liebe @Inneresmein bisher habe ich noch keinen Termin zur Entlassung. Ich hoffe, dass ich den ganzen August noch bleiben darf.
Es ging darum, dass ich eigentlich noch schwanger werden wollte, weil ich dort so ein gutes Gefühl hatte, meine Problematik auflösen zu können. Dann wurde bei einem mrt der hüfte eine Zyste gefunden. Dermoid Zyste und es hieß baldigst op.
Für mich op, wie ein Todesurteil und auch die Radiologie sprach zuerst von einem Tumor. In der tk wurde ich gleich gyn untersucht Blut abnahme mit Krebs marker und beruhigt diesbezüglich, aber es hieß halt, dass vermutlich der eierstock raus muss. Das, war der Punkt wo ich sagte, keine Kinder, es ist mir nicht vergönnt und fertig.
Tja Das war im Juni 16 und ich weiß, es klingt eigentlich harmlos, aber ich musste mit 19 eine Schwangerschaft abbrechen und habe das nie verwunden (bis jetzt, ich arbeite daran) und da war es fast ein dejavu irgendwie und einfach schrecklichst.
Eine re traumatisierung sagte damals die Therapeutin.
Tja das ist echt schwierig. Ich muss sagen die Klinik hat großartig reagiert und alles, aber meine Todesangst war grauenhaft
Ihr lieben, schlaft gut. Neue Woche, neues Glück für uns hoffentlich
21.07.2019 21:31 •
#17586