App im Playstore
Pfeil rechts
84202

Nein . Ich bin schon wieder so nervös wegen meiner Haut . Ich hab so angst das es was schlimmes ist. Ich kann nicht mehr

Bin soweit das ich wieder in ne notfallklinik fahre vor lauter Angst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Bin soweit das ich wieder in ne notfallklinik fahre vor lauter Angst

... schreib mal was sie dir geraten haben. Viel Kraft dort... Du schaffst das!

LG Rike

Nein ich bin nicht gefahren.
War gestern erst dort.
Sitz hier und schieb Panik wegen der Haut.

Auch wenn es dir schwerfällt, du solltest versuchen dich nicht soviel damit zu beschäftigen.

Ich hatte ähnliches mal vor Jahren. Bei mir war es ein Stechen. Am Anfang hat es nur an einer Stelle gestochen. Tage später hatte ich den Mist am ganzen Körper.

@petrus57 aber bei dir war das dann bald wieder weg oder? HaB das seit paar Wochen

@MiniMami30
Was mir noch einfällt ist: vielleicht könntest du mal in einer Apotheke um Rat fragen, manchmal ist es ja so, dass noch andere darunter leiden und vielleicht dieses Problem haben, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit einer speziellen Tinktur oder Creme, die das Ganze etwas lindert. Dadurch fühlt man sich etwas beruhigter und die Angst kann nachlassen zu denken, dass es nichts Schlimmes ist...manchmal ist es umgekehrt...wenn man weniger körperliche Beschwerden hat, geht es auch der Seele besser...

Hab Grad eben nochmal was gefunden.

Körperliche Symptome
Eine Depression kann sich auch körperlich (somatisch) äußern. Man leidet dann unter Schmerzen und Beschwerden, für die der Arzt keine organischen Ursachen finden kann, beispielsweise
Störungen im Magen Darm Bereich, Überempfindlichkeit der Haut, Kopf oder Herzschmerzen

Warum geht das nicht in mein Gehirn ?
Anscheinend weil die furcht vor einer schweren Krankheit größer ist

@MiniMami30
ich hatte starke Magen-Darm Beschwerden, aber die konnten durch den Heilpraktiker gelindert werden. Ich war erleichtert und habe jetzt nur noch Probleme, wenn bestimmte Situationen auftreten. Aber es war so schlimm, dass ich mich kaum noch raus getraut hatte. Wenn die Seele leidet, sucht sich der Körper bzw. die Seele im Körper eine Art Schmerz-Zentrum, so wurde es mir mal erklärt, der seelische Schmerz muss irgendwo raus, ein Ventil haben...

Zitat von MiniMami30:
@petrus57 aber bei dir war das dann bald wieder weg oder? HaB das seit paar Wochen

Hatte das gut 2-3 Wochen.

Hab noch was

Körperliche Krankheitszeichen einer Depression:
Bei den körperlichen Krankheitszeichen im Rahmen einer Depression finden sich vielfältige
Störungen, meist ohne nachweisbare Ursache. Bisweilen ergeben sich zwar krankhafte Befunde,
die jedoch nur einen Teil des beklagten Beschwerdebildes erklären können. Die häufigsten
Beispiele sind:
 Schlaf: Ein- und Durchschlafstörungen, Früherwachen, schwere Träume; tagsüber dösig
 Appetit: häufig Appetitlosigkeit mit Gewichtsverlust, manchmal auch Heißhunger
 Magen und Darm: Übelkeit, Brechreiz, Völlegefühl, Blähungen, Aufstoßen, Magendruck,
Krämpfe, Verstopfung und Durchfall
 Kopf: Kopfdruck, manchmal über den Augen, manchmal als Hinterhauptsdruck, manchmal
wie ein Helm oder Reifen um den Kopf
 Sinnesorgane: Nachlassen von Seh- und Hörfähigkeit, Geruch oder Geschmack, bisweilen
auch Überempfindlichkeit
 Herz und Atmung: vielfältige Beschwerden bis Schmerzen in der Herzgegend (z.B. Druck
auf der Brust, besonders nach dem Früherwachen), ferner Atemenge, Kreislaufstörungen
usw.
 Vegetative und andere Beschwerden: Kloß im Hals, Verspannungen, Gelenk-, Rücken- und
Muskelschmerzen, meist nicht exakt festlegbar, oft wandernd, ferner Blasenstörungen,
Zungenbrennen, Mundtrockenheit, Hautüberempfindlichkeit, schwere Beine,
Hitzewallungen, Kälteschauer, Störungen der Schweiß- und Tränensekretion, Nachlassen
von sexuellem Verlangen und Leistungsfähigkeit.

Sorry wenn ich heute so nerve Bin nur durch und durch

Genauso ist es @MiniMami30 leider...aber wenn man es irgendwie akzeptiert, dann erscheint es einem nicht mehr ganz so schlimm...lästig ist es trotzdem...

Ihr lieben war den ganzen Tag unterwegs und habe es halbwegs gut hinbekommen.
Heute Abend aber, mit der krassen Hitze dachte mehrmals, dass ich umkippe.
Insgesamt fühl ich mich sehr niedergeschlagen.

Minimami die Idee mit der Apotheke finde ich gut.
Nochmal in. Die Klinik fahren, ich weiß nicht. Finde gut, dass du es gelassen hast. Die Diagnose Depressionen ist halt schwierig zu akzeptieren, weil Depressionen eben nicht Das eine Symptom machen.
Man kann es nicht zuordnen wie zb schnupfen bei Erkältung.
Ich wünsche dir dass du morgen leichter zurecht kommst... Ich kenne das und wir alle, dass man es schwer glauben kann...

Ich wünsche euch eine möglichst gute Nacht

Mir geht es heute auch gar nicht so gut, morgen wieder Therapie, könnte dauernd weinen, diese blöden Gedanken über den Tod und Sterben, meine Eltern...weiß auch nicht, ich verabschiede mich für heute...

Eine gute Therapie morgen und ich wünsche dir dass hinterher einiges etwas leichter ist Ana

Guten Morgen meine Lieben,

Hoffe ihr habt gut schlafen können... wünsche Euch einen ruhigen Start in den neuen Tag.

LG Rike

Danke rike ebenfalls, so toll war die Nacht bei 30 grad nicht. Bin auch sehr benommen, aber ich treff dann eine Freundin und wir wollen spazieren gehen.
Insgesamt immer noch traurig irgendwie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
Hab noch was

Körperliche Krankheitszeichen einer Depression:
Bei den körperlichen Krankheitszeichen im Rahmen einer Depression finden sich vielfältige
Störungen, meist ohne nachweisbare Ursache. Bisweilen ergeben sich zwar krankhafte Befunde,
die jedoch nur einen Teil des beklagten Beschwerdebildes erklären können. Die häufigsten
Beispiele sind:
 Schlaf: Ein- und Durchschlafstörungen, Früherwachen, schwere Träume; tagsüber dösig
 Appetit: häufig Appetitlosigkeit mit Gewichtsverlust, manchmal auch Heißhunger
 Magen und Darm: Übelkeit, Brechreiz, Völlegefühl, Blähungen, Aufstoßen, Magendruck,
Krämpfe, Verstopfung und Durchfall
 Kopf: Kopfdruck, manchmal über den Augen, manchmal als Hinterhauptsdruck, manchmal
wie ein Helm oder Reifen um den Kopf
 Sinnesorgane: Nachlassen von Seh- und Hörfähigkeit, Geruch oder Geschmack, bisweilen
auch Überempfindlichkeit
 Herz und Atmung: vielfältige Beschwerden bis Schmerzen in der Herzgegend (z.B. Druck
auf der Brust, besonders nach dem Früherwachen), ferner Atemenge, Kreislaufstörungen
usw.
 Vegetative und andere Beschwerden: Kloß im Hals, Verspannungen, Gelenk-, Rücken- und
Muskelschmerzen, meist nicht exakt festlegbar, oft wandernd, ferner Blasenstörungen,
Zungenbrennen, Mundtrockenheit, Hautüberempfindlichkeit, schwere Beine,
Hitzewallungen, Kälteschauer, Störungen der Schweiß- und Tränensekretion, Nachlassen
von sexuellem Verlangen und Leistungsfähigkeit.

Sorry wenn ich heute so nerve Bin nur durch und durch

Interessanter Beitrag, danke. Vielleicht ist der Druck auf den augen vor allem morgens dann depression... Ist halt einfach so schwer einzuordnen das ganze. Brechreiz hab ich auch morgens...

@Rike77 Nein meine Haut wird irgendwie immer schlimmer vom Gefühl her.
Keine Ahnung. Muss jetzt zum Hausarzt meine blutwerte von gestern auswerten lassen und bauchultraschall.

Also bei mir ist es heute wieder stärker. Ich merke auch den Nacken mehr. Das Essen ist schwierig und Angst ist da. Es ist wieder so, als würde jemand das Hirn hin und her wackeln. Es ist wirklich traurig

Minimami alles gute beim Arzt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore