App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Ja ich auch Sily. Wenn ich alles zusammenrechne, dieses Jahr nur, dann komme ich auf über 1000Euro das war mein ganzes Geld...natürlich geht es mir einen tick besser als noch im Mai zB, aber ich bin noch meilenweit entfernt von Gut.

Zitat von Filou101:
Empfindet ihr auch öfters mal eine richtige Wut auf einfach ALLES ?
das ihr manchmal einfach ausbrechen wollt

Oh ja und wie gut ich das kenne. Manchmal könnt ich irgendwas kaputt schlagen. Manchmal könnt ich einfach nur schreien, und manchmal möchte ich einfach davon laufen, weg von den Ängsten und Symptomen.

Habe einen Boxsack der bearbeitet wird wenn diese Wut sich in ich könnte alles kurz und klein schlagen äußert.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

das ist eine gute Idee mit dem Boxsack...

Zitat von Speedymaus:

Oh ja und wie gut ich das kenne. Manchmal könnt ich irgendwas kaputt schlagen. Manchmal könnt ich einfach nur schreien, und manchmal möchte ich einfach davon laufen, weg von den Ängsten und Symptomen.

Habe einen Boxsack der bearbeitet wird wenn diese Wut sich in ich könnte alles kurz und klein schlagen äußert.

Ja das wäre wirklich ne Überlegung wert. Ich bin sowieso n ziemliches pulverfass mit kurzer zündschnurr auch wenn sich das laufe der Zeit schon gebessert hat... Aber zur Zeit ist wirklich schlimm.

So viele traurige Gedanken Gänge ständig. Diese Einsamkeit in mir dann durch alles im Nu gereizt und ach man. Könnt manchmal echt bomben schmeissen _
Iwie funktioniere ich einfach hab ich das Gefühl. Das schöne am Leben kann ich nicht richtig sehen...
Gibt nix worüber ich mich freuen kann ... Pessimist wie aus dem Bilder Buch.

Glaub das auch einfach diese Unzufriedenheit in mir :/ komm da nicht von los.
Andere sind so sorglos und haben Freude am Leben. Warum krieg ich das nicht auch einfach hin!
Lachen fröhlich sein Dinge unternehmen und vieles mehr :'(
Ne zeitlang ist wieder besser und dann überkommt es mich einfach wieder und reißt mir den Boden unter den Füßen weg
Und ich weiß dann einfach nicht wohin mit mir... Hab mich jetzt auf s Sofa verkrochen und Stöpsel inne Ohren und beschall mich lautstark mit Musik... Das nimmt zumindest ein Stück den Schmerz.

Gibt n netten spruch:

An bestimmten Tagen ist es erst leise, wenn die Musik laut ist!

Entschuldigt aber das musst ich Nu einfach los werden. Hab sonst niemanden wo ich was raus lassen kann verzeiht...

Filou danke für deine Offenheit.
Weißt du, woher die Einsamkeit kommt?
Ich habe dieses Gefühl auch oft. Es ist eine sehr tiefe Einsamkeit.
Auch das mit der Musik kann ich total nachvollziehen.

Guten morgen,

Ich weiß es nicht
Ich hab mein Mann und meine Tochter. Eltern und Schwester mit Familie in mein Leben. Freunde ja gut die gibt es nicht. Will damit sagen allein bin ich ja eig nicht. Gut mein Mann ist sehr viel arbeiten. Gastronomie halt. Er ist Koch.
Ist das Vll der Grund oder trägt zumindest zu bei?
Ich weiß es nicht ich weiß nur das es sich anfühlt es ob mich das von innen auffrisst dies gefühl vom völligen allein sein..
Ich glaub du schriebst auch mal sowas wie : gefühl nicht zu Hause anzukommen...
Das trifft es sehr gut

Guten morgen.
Update:
benommen schwanken.
Haut berührungsempfindlich.

Heute kommt ein Kumpel von uns. Der schläft bei uns bist morgen. Hab schon wieder Angst das es mit meinem schwankschwindel Zwischenfälle gibt wenn jemand da ist.

Zitat von MiniMami30:
Guten morgen.

Heute kommt ein Kumpel von uns. Der schläft bei uns bist morgen. Hab schon wieder Angst das es mit meinem schwankschwindel Zwischenfälle gibt wenn jemand da ist.

Guten Morgen.
Mach dir nicht soviele Sorgen. Hab keine Angst. Du hast das jetzt schon länger. Ich würde den Weg des akzeptierens wählen. Und offen damit umgehen. Dann musst du keine Angst haben, was andere denken könnten falls es Zwischenfälle gibt.

@Keks1234
Bist du noch hier im Forum?

guten Morgen allerseits,
heute: Schwankend und müde im Kopf, etwas Angst, leichte Übelkeit...

Hi ihr lieben.
Filou das war rike mit dem zu Hause ankommen, aber es passt.

Ja, verstehe ich das von innen heraus auffressen.
Ich denk mir, vielleicht kommt das irgendwie aus der Kindheit?
Ich weiß nicht. Ich hab es mal als schwarzes Loch beschrieben, dass alles einsaugt.

Ich muss sagen, Freunde helfen, aber nur, so lange sie da sind. Ebenso Mann oder Partner. Grundsätzlich denk ich muss lernen, sich selbst zu halten. Vielleicht schwankt man dann weniger?

Hab heute wieder ziemlich schwanken und schlecht geschlafen auch.
Herz holpert auch etwas.
Bald ist es geschafft mit der Hitze.

Keks wie geht's dir denn?

War Grad eben nochmal beim Hausarzt mit dem zettel von der neurologischen Klinik gestern.
Er sagt er weiß nicht ob ein mrt der hws und bws was bringen soll. Hws wurde ja erst gemacht im mai/Juni.
Mir wurde Blut abgenommen und er lässt es auf verschiedene Dinge untersuchen.
Und morgen vormittag muss ich nochmal hin da macht er ein bauchultraschall. Beim Neurologen bekomm ich nochmal eine nervenmessung. . Und der entscheidet dann ob ein mrt sinnvoll ist..
Ich mag bald nicht mehr

Also wenn das mrt hws gemacht wurde vor 8 Wochen... Ich weiß nicht...
Bin gespannt, was er testet.
Wie ist es denn mit Therapie?
Ach je, wünsche Dir sehr dass es besser wird du arme.

Danke @cloudsinthesky.
Ich muss noch warten bis die von der Therapie mich anrufen wegen einen freien Platz. Ich hasse es zu warten. Zudem weil ich ja auch noch Probleme beim schlafen habe. Die Nacht war sehr gut . Aber an andren Nächten spring ich vom schlaf auf und seh Dinge. Wie zb dass das Bett schief steht. Obwohl es gerade is..oder Rauch und ich denke es brennt.
Manchmal spring ich auf und denke ich bekomme keine Luft mehr...Hatte dazu dann herzrasen zittern und starken Schwindel. .. naja ich sag ja jetzt Fang ich richtig das spinnen und durchdrehen an anscheinend

@MiniMami30 könntest du nicht noch woanders wegen einem Therapie Platz fragen ? So lange warten zu müssen wenn es dir nicht gut geht ist wirklich blöd :/

Hallo ja ich bin noch da. Aber am Ende. Mir geht es täglich schlechter. Mittlerweile habe ich Druck im Kopf, schwanke mit einem Gefühl zu fallen. Ich bin total unsicher und halte mich teilweise fest.
Ich bekomme ständig Kältegefühl auf der Haut und Schweißausbrüche...
Ich habe solche Angst und liege eigentlich nur im Bett oder am Pool.

@Cammisan Nein leider nicht .. is alles viel zu weit sonst zu fahren.
@Keks1234 du arme .. Ich glaub dir spielt die Angst und der Kopf einen Streich. Je mehr man sich hinein steigert um so mehr symptome kommen dazu. Versuch dich abzulenken

Also ich hab Grad in der Klinik angerufen. Die sagten das kann noch 4-8 Wochen dauern bis ich da nen termin bekomme.
Wie soll ich das so lange noch aushalten ?
Vorallem wie mach ich das mit meiner Arbeit ? Bin bis 19.8. Krank geschrieben. . Was mach ich nach dem 19.8. ? Weiter auf die demenz Station und arbeiten mit ner depression ? Weiß jetzt Grad gar nicht mehr weiter .
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
ich hab auch häufig das Gefühl umzukippen oder mir wird schwindelig. Bei mir kommt es neben der Psyche von Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Seit dem ich Krankengymnastik mache, ist es besser geworden. Meine Physiotherapeuten sind da sehr verständnissvoll und sehen es ein, dass gerade bei Angst und Panik man sich sehr schnell verspannt und eine häufige Muskelanspannung hat.
Mein Psychologe hat mir mal den Tipp gegeben, wenn ich das Gefühl habe nach links zu Kippen, im Gedanken versuchen nach rechts zu Kippen, also bewusst sich das Gegenteil vorzustellen.

@Keks1234 Das tut mir total leid das es so schlimm bei dir ist. Ich verkrieche mich dann auch ganz oft

@MiniMami30 schwieriger Fall, wenn du dich nicht in der Lage fühlst arbeiten zu gehen. Wer hat dir denn die Krankschreibung gegeben? Hast du evtl.die Möglichkeit zu einer Notfallsprechstunde beinem Psychater zu gehen?

@Filou die krankschreibung bekam ich von meinem neurologen. .
Bin Grad irgendwie durchn Wind und weiß nicht mehr aus noch ein.
Mich kotzt meine Haut so an. Ich flippe noch aus hier.

Zitat von MiniMami30:
@Filou die krankschreibung bekam ich von meinem neurologen. .

Oh Aso.... der wird dich wohl nicht länger krank schreiben können oder?

Ich bin mal in Garten gegangen, Hund sonst Sich, ich schieb Panik.
Kannst dich nicht irgendwie versuchen zu entspannen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore