App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Ich bin ziemlich neben mir.. Habe auch Kopfschmerzen und bin benommen.

Jojula danke für die Rückmeldung, ich habe artelac Tropfen mit lipiden oder so... Also nicht nur Tränen, sondern auch ein Wirkstoff.
Hat die Creme der augenarzt verschrieben?

Minimami ich fürchte du musst das jetzt glauben.. Die Untersuchungen kannst du ja machen lassen. Mir wurde auch mrt angeboten, aber auch gesagt, dass es wohl nichts bringen wird. Deshalb hab ich es gelassen.
So ein ad braucht ja auch 3 Wochen oder? Vielleicht wird es ja dann besser?

Speedy das mit der Benommenheit habe ich auch stark heute. Angst eigentlich gar nicht so sehr...

Glaub ich hab noch was im Netz gefunden. .Habe es raus kopiert :

Bei psychischen Erkrankungen, vor allem bei Depressionen, Schizophrenie und Alk., treten oft Hautprobleme auf. Bei Depressionen zeigen sich öfter folgende Symptome: Hautüberempfindlichkeit, Hautbrennen, unklarer Juckreiz, reduzierter Spannungszustand des Gewebes, trockene, faltige, blasse oder grau-fahle Haut, müder Gesichtsausdruck, Haarausfall, sprödes, struppiges oder glanzloses Haar.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@MiniMami30 genau das ist das schwerste bei uns..

akzeptieren und annehmen auch wenn man es nicht wahr haben will. Ich denke mir jedes mal wieder warum sollte man Angst, schwindel und co akzeptieren aber das ist der einzige Weg.....

@Cloudsinthesky ich habe die vom Arzt bekommen ist aber frei verkäuflich, ist glaube vitamin a, ich schaue später bin nicht zu Hause
An tropfen habe ich ein gel bekommen hylo vision.

Wegen der Pms Probleme seid ihr da gereizt oder noch mehr depressiv und traurig?

Also bei mir kommt der schwindel wohl überwiegend vom hws. Hatte ja heute Morgen sport speziell dafür und jetzt ist der schwindel richtig arg und ich merke meinen nacken mehr als deutlich

Jojula das wäre lieb, wenn du mal schauen könntest.
Danke

Ich glaube auch sehr, dass es bei mir daher kommt.
Nur, wie bekommt man es in den Griff.
Das du es jetzt mehr spürst finde ich auch ein Hinweis.

Minimami ich glaube, dass du den Neurologen Glauben kannst. Gerade weil schon so viel untersucht wurde...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin ziemlich neben mir.. Habe auch Kopfschmerzen und bin benommen.

Jojula danke für die Rückmeldung, ich habe artelac Tropfen mit lipiden oder so... Also nicht nur Tränen, sondern auch ein Wirkstoff.
Hat die Creme der augenarzt verschrieben?

Minimami ich fürchte du musst das jetzt glauben.. Die Untersuchungen kannst du ja machen lassen. Mir wurde auch mrt angeboten, aber auch gesagt, dass es wohl nichts bringen wird. Deshalb hab ich es gelassen.
So ein ad braucht ja auch 3 Wochen oder? Vielleicht wird es ja dann besser?

Speedy das mit der Benommenheit habe ich auch stark heute. Angst eigentlich gar nicht so sehr...

Ja die Angst ist weniger Mittlerweile, dafür ist die Benommenheit mehr und dauerhaft seit gestern.
Heute tut mir auch alles weh, ich glaube das ist von gestern noch, da war die Anspannung einfach riesig bei mir und auch da tat mir schon alles weh.

Nacken ist wieder wie eine Halskrause tragen, bewegen geht schwer, zieht und schmerzt alles. Erschöpft und Müde bin ich seit gestern auch ständig. Zeitweise auch wieder Druck auf die Augen, das ich sie kaum offen halten kann.

@Jojula
das war ein Heilpraktiker mit Schwerpunkten: Akupunktur, Allergie- Schmerztherapie, Augendiagnose, also nicht auf psychische Probleme spezialisiert. Meine Mutter ist immer dorthin gegangen und er konnte ihr immer helfen, aber nicht psychisch, sondern eher körperlich. Hatte damals auch stark mit Magen-Darm zu kämpfen, das hat er auch in den Griff bekommen bis heute. Das war auch echt eine Last..jetzt hab ich nur Probleme, wenn ich starke Angst-,Panikattacken habe...

Sagt mal is eine Depression eigentlich vererbbar?

Der Neurologe von heute meinte das ich unbedingt in Behandlung gehör. Und auch der schwankschwindel ein typisches psychisches symptom einer Depression ist.
Ich hab so angst Leute ohne Witz :'(

HaB so angst irgendwas eines Tages etwas an zu tun... ( ich bin gern am Leben meinem Sohn und mein schatz. Auch mit den Beschwerden. Hab Mega Angst vor dem Tod. Arbeite ja mit sterbenden Menschen. Von daher schon viel Respekt davor. ..
Aber nicht jeder mit Depressionen ist Suizid gefährdet oder? :'(

Keine Ahnung Minimami, ich glaube die Angst vor dem Tod haben wir gemeinsam... Ich hab gerade heftig Kopfschmerzen und kann deshalb nicht so viel schreiben, aber mit Therapie wird es dir besser gehen. Diese Gedanken sind eindeutig von der Depression. Gibt gute videos bei Youtube darüber... Zb von arne hm weiß den Nachnamen gerade nicht.. Aber da kannst du dich schon mal bisschen schlau machen, wie man damit umgeht. Mir hilft so was

Zitat von MiniMami30:
Sagt mal is eine Depression eigentlich vererbbar?

Ich meine ja....das wird auch häufig abgefragt ob bei den Eltern was vorlag....

Also ich denke schon dass ich das in die Wiege gelegt bekommen habe. Hoffe meiner Maus bleibt das erspart. Hatte bei ihr keine schöne Schwangerschaft, hoffe nicht dass das mal auswirkungen hat.

Wegen dem Suizid...ich denke nicht das da automatisch jeder depressive gefährdet ist. Auch wenn man es als betroffener besser nachvollziehen kann.
Ich habe große angst vor dem tot, könnte mir daher nix antun. Hatte jedoch schon öfter den gedanken das es bald soweit ist und warum ich vorher noch so gequält werde

Zitat von MiniMami30:
HaB so angst irgendwas eines Tages etwas an zu tun... ( ich bin gern am Leben meinem Sohn und mein schatz. Auch mit den Beschwerden. Hab Mega Angst vor dem Tod. Arbeite ja mit sterbenden Menschen. Von daher schon viel Respekt davor. ..
Aber nicht jeder mit Depressionen ist Suizid gefährdet oder? :'(

Versuche dir helfen zu lassen, es gibt gute Therapie-Ansätze. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Wichtig ist selbstverständlich, dass man den richtigen Therapeuten findet.
Nein, es gibt sehr viele verschiedene Arten von Depressionen und wenn du schreibst, dass du gern am Leben bist mit deinem Sohn und deinem Schatz, ist das schon mal sehr gut. Versuche, den Fokus auf deinen Kleinen zu legen und deinem Mann, aber unterstützend würde ich auf jeden Fall eine Therapie machen.

Zitat von MiniMami30:
Die sagten das selbe wie mein neurologe.

Zur beruhigung schlagen die mir vor nochmal eine nervenwasseruntersuchung. .. nervenleitgeschwindigkeit. Und ein mrt hws und brustwirbel. ..
Aber sie denken das Dabei nix raus kommt und das es das sehr oftp gibt eine Depression mit empfindlicher haut.

@MiniMami30
Ich denke auch wie Cloudsinthesky, dass du dich damit abfinden musst, dass es die Depression ist. Ich habe das ganze hinter mir, Ärzte, Klinik und Notaufnahme, gefunden wurde nichts, zur Zeit geht es mir so schlecht, dass ich auch ständig denke, ich brauche einen Arzt, aber was sollen sie noch untersuchen? Meine Beschwerden werden immer mehr, da hat auch kein Arzt geholfen. Leider vertrage ich die ADs nicht, aber versuche wirklich alles damit es mir besser geht, d. h. Sport, Ablenkung, usw. aber besser geht es mir leider damit auch nicht. Vielleicht wenn die Hitze vorbei ist. Ich weiß es ist schwer, denn ich wollte auch nicht glauben, dass alle meine Beschwerden von der Psyche kommen, mein Mann glaubt immer noch nicht daran, aber ich mittlerweile schon. Dazu kommt, dass er total genervt ist von mir und ich nicht weiß wie wir die ganze Situation durchstehen.
LG Sily

Zitat von Sily:

..... ich brauche einen Arzt, aber was sollen sie noch untersuchen? Meine Beschwerden werden immer mehr, da hat auch kein Arzt geholfen. Leider vertrage ich die ADs nicht, aber versuche wirklich alles damit es mir besser geht, d. h. Sport, Ablenkung, usw. aber besser geht es mir leider damit auch nicht....
LG Sily

Das denke ich auch oft, habe aber immer noch nicht alles untersuchen lassen, wobei es dann wieder heißen wird: wir konnten nichts Auffälliges finden, alles psychisch... die Ad's vertrage ich auch nicht, hatte immer irgendwelche Nebenwirkungen...will es mal mit Pflanzlichem versuchen...Ablenkung hilft zeitweise, aber auch nicht immer, der Grauschleier ist immer immer da...

Sily ich hab es vielleicht schon gefragt, aber Heilpraktikerin warst du schon mal?

Empfindet ihr auch öfters mal eine richtige Wut auf einfach ALLES ?
das ihr manchmal einfach ausbrechen wollt

Zitat von Filou101:

Oh jaaaaa....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohja. .vorallem in so Situationen wo mir der ganze Körper weh tut. Jede Bewegung . Haut.. usw. . Kann das nicht glauben. Naja

Zitat von Filou101:

Ja und auf alles einschlagen. Natürlich nicht auf menschliche oder tierische Wesen

Zitat von Cloudsinthesky:
Sily ich hab es vielleicht schon gefragt, aber Heilpraktikerin warst du schon mal?

War ich schon, hat 50 Euro die Stunde gekostet und zusätzlich die Globoli und Vitamin Tabletten, auf Dauer wird es mir zu teuer. Hab schon sehr viel Geld investiert, Osteopathie, Chiropraktiker und und und

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore