App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Die sagten das selbe wie mein neurologe.

Zur beruhigung schlagen die mir vor nochmal eine nervenwasseruntersuchung. .. nervenleitgeschwindigkeit. Und ein mrt hws und brustwirbel. ..
Aber sie denken das Dabei nix raus kommt und das es das sehr oftp gibt eine Depression mit empfindlicher haut.

Zitat von MiniMami30:
Zur beruhigung schlagen die mir vor nochmal eine nervenwasseruntersuchung. .. nervenleitgeschwindigkeit. Und ein mrt hws und brustwirbel. ..

Ich würde alles außer der Nervenwasseruntersuchung machen lassen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo zusammen,

Bei mir läufts auch nicht so berauschend. Zur Zeit wieder sehr mit depri Stimmung zu tun. Fühle mich sehr sehr einsam iwie als ob ich nur funktionieren muss und ach... Mist alles

Das Schwanken hat sich etwas gebessert kommt nur noch gelegentlich. Müde und schlapp ist iwie ein Dauerzustand. Das Herz stolpert immer wieder mal... Die Schmerzen in den Knochen sind etwas erträglicher geworden. Durch die physio? Morgen wieder Termin.. Schauen wir mal.
Mittwoch muss ich anrufen wegen ekg Auswertung. Und Donnerstag beim Therapie Platz aber ich ahne schon das nach wie vor nix frei ist für mich

@petrus57 ja lass ich machen

Zitat von Ana-A303:
@Jojula
Citalopram, Cipralex, Zoloft, Mirtazipin, Venlafaxin, Cymbalta, Sertralin
begonnen vor etwa 20 Jahren mit immer mal Pause dazwischen...

Ui ok - da ist ja so wirkstoff mäßig fast alles dabei.....

Ich hatte bzw. habe nur 2 probiert. Sertralin das habe ich nicht vertragen und das Opipramol, das nehme ich jetzt seit februar

Zitat von Jojula:

Ui ok - da ist ja so wirkstoff mäßig fast alles dabei.....

Ich hatte bzw. habe nur 2 probiert. Sertralin das habe ich nicht vertragen und das Opipramol, das nehme ich jetzt seit februar

Nur Nebenwirkungen, mir reicht es jetzt auch. Ich will das nicht mehr, versuche es jetzt mal mit Pflanzlichem. Rosenwurz soll ja ganz gut sein, Johanniskraut habe ich leider auch nicht im Magen vertragen...

Puh also mir ist gerade auch wieder ganz taumelich...

Mein puls ist heute aber auch recht niedrig also für meine Verhältnisse.....

@MiniMami30
Hast du die Möglichkeiten die Untersuchungen dort machen zu lassen? Deine letzte Liquor Untersuchung ist doch noch nicht lange her oder?

Zitat von Ana-A303:

Nur Nebenwirkungen, mir reicht es jetzt auch. Ich will das nicht mehr, versuche es jetzt mal mit Pflanzlichem. Rosenwurz soll ja ganz gut sein, Johanniskraut habe ich leider auch nicht im Magen vertragen...

Ich weiß dass da viele nicht dran glauben aber geh doch mal zum Heilpraktiker....ich bereue es etwas das nicht eher getan zu haben. Evtl hätte ich mir das AD erspart....jetzt muss ich es erst mal nehmen, man sagt so ca. 1 jahr

Hallo ihr lieben,

Heute ist bei mir der schwindel schlimm... Es ist nicht direkt schwindel aber so ne gangunsicherheit. Es fühlt sich taumelig an, als wäre ein Bein etwas länger... Aber überwiegend bei kleinen und langsamen Bewegungen. Beim normalen Bewegungen ist nichts. Das macht mir so angst.

@Jojula
beim Heilpraktiker war ich im letzten Jahr, er konnte mir zwar ein wenig gegen die Erschöpfung helfen, aber irgendwann wurde mir das zu teuer und nach einem langen grippalen Infekt war wieder alles dahin...ich vermute außer der Depr. und der Angststörung CFS, aber das ist schwer greifbar, sagte mein Neurologe, die Symptome deuten darauf hin...alles Mist...

Zitat von Ana-A303:
@Jojula
beim Heilpraktiker war ich im letzten Jahr, er konnte mir zwar ein wenig gegen die Erschöpfung helfen, aber irgendwann wurde mir das zu teuer und nach einem langen grippalen Infekt war wieder alles dahin...ich vermute außer der Depr. und der Angststörung CFS, aber das ist schwer greifbar, sagte mein Neurologe, die Symptome deuten darauf hin...alles Mist...

Was für ein Heilpraktiker war das? Ich war nämlich auch bei einem Psychotherapeuten und das kostete mir nach ein paar Sitzungen auch zu viel.

Meine Heilpraktikerin jetzt macht halt eher so dieses abklären der Symptome und dann passende globuli finden

Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben,

Heute ist bei mir der schwindel schlimm... Es ist nicht direkt schwindel aber so ne gangunsicherheit. Es fühlt sich taumelig an, als wäre ein Bein etwas länger... Aber überwiegend bei kleinen und langsamen Bewegungen. Beim normalen Bewegungen ist nichts. Das macht mir so angst.

Bei mir heute auch so

Mein Mann hat gerade schon wieder gemeckert weil ich auf dem sofa liegen

@Jojula Nein ich lass das bei meinem neurologen machen. Mrt dann im krankenhaus.
Ja das nervenwasser wurde im Mai gemacht.

Zitat von Jojula:

Bei mir heute auch so

Mein Mann hat gerade schon wieder gemeckert weil ich auf dem sofa liegen

Wenn ich mich auf die Couch lege achte ich zu sehr auf kleine Bewegungen und es wird schlimmer. Wenn ich mich a lenke geht es besser.. Hab auch heute meine periode bekommen und dann hab ich das Gefühl es ist dann immer schlimmer. Bei euch auch?

Zitat von MiniMami30:
@Jojula Nein ich lass das bei meinem neurologen machen. Mrt dann im krankenhaus.
Ja das nervenwasser wurde im Mai gemacht.

Und da hattest du doch schon die Symptome ausser das mit der Haut oder?

Zitat von Blackschuggy:
Wenn ich mich auf die Couch lege achte ich zu sehr auf kleine Bewegungen und es wird schlimmer. Wenn ich mich a lenke geht es besser.. Hab auch heute meine periode bekommen und dann hab ich das Gefühl es ist dann immer schlimmer. Bei euch auch?

Bei mir ja! Ich leide ab Eisprung unter starkem PMS und das hört erst ab 2.-3. Zyklustag wieder auf

Zitat von Jojula:

Bei mir ja! Ich leide ab Eisprung unter starkem PMS und das hört erst ab 2.-3. Zyklustag wieder auf

Dann hoffe ich dass es bald wieder besser wird. Lieben Dank.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ana-A303 ja das mit den Schlafstörungen hab ich auch und mit der Sprache.
@Blackschuggy ja das hab ich vor und während der periode auch.
Meine Haut macht mich so verrückt. Aber jetzt haben es schon 3 neurologen gesagt das es von einer lavierten Depression kommt und das gar nicht so selten is.
Ich weiß nicht wieviel mir das noch sagen müssen. Hab so angst

Zitat von Jojula:

So ist es bei mir auch. Ab dem 3. Zyklustag geht's dann wieder... Trotzdem wirft es mich jedesmal wieder aus der Bahn

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen,es war Hitze mäßig etwas erträglicher. Es war auch ganz gut,Schwindel erträglich bin nur mega benommen gewesen, alles wirkte unreal und wie von einem Schleier umhüllt... Ekelig. Aber durch die Ablenkung gings mit den Ängsten besser.

Heute wieder das selbe mega benommen Schwindel unsicher auf den Beinen. Angst hält sich in grenzen. Bin dennoch froh wenn diese ekelige Hitze weg ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore